Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo
    Gibt es noch Kontaktdaten zu ihr die funktionieren?
    oder die Fotos aus der Anzeige?

Kommentar

Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
      Hallo
      Gibt es noch Kontaktdaten zu ihr die funktionieren?
      oder die Fotos aus der Anzeige?
      Die Bilder siehst du nur, wenn die Anzeige geschaltet ist. Das ist ein großer nachteil hier in diesem Forum. Aber dadurch die Werbung wir´s hat finanziert.

die Wachtel

Kommentar

Dann will ich mich den ganzen Mit-Postern mal anschließen.

Sara war damals meine erste SDL (hatte sie auch wegen der Bewertbungen hier ausgesucht) und ich war dementsprechend aufgeregt Termin Tags vorher ausgemacht, nahegelegendes Parkhaus gesucht und auf dem weg zu ihr gemacht, leider hatte ich vergessen vorher zu bestätigen dass ich komme was zu kleinen Missverständnissen führte, was sie jedoch schnell behob. Bei ihr angekommen kurz gemeldet dass man da ist und schon macht sie Mittels Türöffner auf.

Oben angekommen ein Bild von einer Frau, ich war ohne ende aufgeregt was ich ihr auch sagte, für sie war es aber kein Problem und sie brach mit ihrem Lachen sofort das Eis.

Nach der Geldübergabe und dem Frisch machen im Bad ging es los, sie ging sofort auf meine Vorlieben ein und übernahm auch die Führung wenn man es wollte, nach einem super Blowjob mit 69 zwischendrin, brachte sie mich in der Cowgirl Position zum Höhepunkt und selbst danach war sie beim AST noch Supersympatisch, war noch 2 mal bei ihr und es war jedes mal der Hammer. (letzte mal leider im Juli)

"Leider" hat es sich ihr Service rumgesprochen so dass man leider nicht immer einen Termin kriegt.
        Zuletzt geändert von David_Muller; 03.10.2022, 12:03.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (03.10.2022), Angerfist (03.10.2022)

Hallo liebe Mitgenießer,

mein erster Beitrag hier im Forum ist meiner Lieblings-SDL gewidmet, die ich letzte Woche zum zweiten Mal genießen durfte. Ich nahm die 100430-Version. Nächstes mal mache ich ne Stunde aus, das steht fest...

Ich bin schon seit vielen Jahren in Frankfurt unterwegs (Massagen und SDL) und bin noch nie so zufrieden wieder rausgegangen wie bei Sara. Sie gibt einem wirklich das Gefühl, dass sie ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Drei Dinge fand ich besonders schön:

1. Sie ist durch und durch sympatisch, einfach eine, mit der man gerne auch mal unverbindlich nen Kaffee trinken und quatschen könnte. Dabei aber auch süß und vor allem finde ich sie sehr sehr hübsch.
          2. Ich bin noch nie in meinem Leben von einer SDL so geküsst worden. Zärtlich, nicht zu tief, aber doch irgendwie geil und fordernd.
          3. Ihr französisch ist der absolute Hammer, nass und tief, das ist im Forum aber schon mehrfach erwähnt... Als ich sie beim 69 gebremst habe, weil ich fast vorab soweit gewesen wäre, hat sie es richtig zärtlich und süß weitergeführt, bis wir dann zum Akt gekommen sind.

Ich habe sie dann missio genommen, hätte auch noch wechseln können, wollte aber nicht, weil ich beim Kommen ihr hübsches Gesicht sehen wollte. Nächstes Mal habe ich mir vorgenommen, sie doggy zu nehmen, sie hat einen unheimlich geilen Knackarxxx.

Kommentar

Angerfist (04.10.2022)

Eigentlich ist ja schon alles geschrieben worden. Sie paart Freundlichkeit, sehr gutes Aussehen, auch mit einer ordentlichen Portion angenehmer Versautheit, sodass man immer da mit einem breiten Grinsen, glücklich und völlig befriedigt da rausmaschiert. Sie lässt sich auch immer beim Empfang etwas besonderes Einfallen mit sexy Klamotten oder Dessous. Also ein rundum Sorglos Pakt. Aber eine Veränderung wird es ende Oktober geben. Sie muss wegen Renovierung, oder was auch immer, die praktische und "liebevoll" eingerichtete Wohnung in der Innenstadt verlassen. Was sehr schade ist und geht in ein Appartmenthotel. Klar, wird sie auch da ganz die die Alte bleiben. Da muss man halt dann mit dem Personal schauen, wie das reagiert. Manche sind so, andere so. Von dem Haus hab ich auch schon komische Dinge gehört. Aber mal abwarten. Drum, wer sie noch mal in ihrer alten Location entspannt besuchen will, der sollte das schleunigst tun.

Kommentar

Jungs,

ich hab heute Sara in der neuen Location besucht.

Zu Sara ist glaube ich bereits fast alles gesagt… Hammer Frau, Hammer Optik, Hammer Service, daher mal eine Info zur neuen Location, da ich selbst vorher auch gerne etwas darüber lese.

Die neue Bleibe ist fussläufig keine 10min vom Hauptbahnhof entfernt und doch recht anonym besuchbar. Ist eben so ein Hotel für Durchreisende… rein kommst du nur, wenn du bei Saras Apartment klingelst. Es gibt keine Rezeption (habe keine gesehen) o.ä einfach gerade aus rein in den Aufzug und ab ins Glück. Oben erwartet dich dann ein langer Gang mit Zimmern auf beiden Seiten und am Ende des Weges erwartet einen Sara in einem sexy Outfit und der Spaß beginnt.

also neue und moderneres Zimmer aber sonst alles TipTop wie immer.

Ps. Die Dusche hat eine Glaswand zum Zimmer das bietet schon einen gewissen Reiz und für die Augen beginnt der Spaß schon beim Duschen

Kommentar

Peter75_he (17.10.2022)

Hallo zusammen,
                Ich war bei Sara kurz vor ihrem Umzug und kann mich den positiven Berichten hier nur anschließen.
                Sehr hübsche und attraktive Frau, sehr sexy und angenehm unkompliziert.
                Habe die Zeit mir ihr sehr genossen und konnte ihr mit einem ausgiebigen Spiel mit meiner Zunge auch etwas Gutes tun.

Sobald sie wieder aus dem Urlaub zurück ist, werde ich wieder bei ihr vorbeischauen.

Viele Grüße
                Peter

Kommentar

Hallo zusammen,
                  Sara ist wieder da und arbeitet in einer neuen Location. Modernes Appartement-Hotel mit ausreichend Anonymität und ohne Rezeption.
                  Mir gefällt es dort viel besser als in dem früheren Haus, das ja immer eine Baustelle war, wo viele Bauarbeiter gewerkelt haben.
                  Parken kann man gut in einem Parkhaus in der Gutleutstrasse (250 m entfernt).
                  Terminabstimmung wie immer per WhatsApp klar und zuverlässig.
                  Sara macht bekanntlich einen geilen Service mit bestem französisch und hat mich gestern wieder genial verwöhnt.
                  Sie hatte einen schwarzen Lackanzug und Lackstiefel an; optisch schon richtig heiß.
                  Ich habe bizarren Service genossen (200460) und fand es total geil bei ihr.
                  Wir haben anschließend noch erzählt und viel gelacht. Sara ist schon eine tolle Frau.
                  Stachelige Grüße

Kommentar

Guitarplayer (06.11.2022), hansdampf23 (05.11.2022)

Schöner Berich, Alf. Danke.
                    Bin schon gespannt, was fabolino dazu sagt.

Kommentar

Zitat von mr.wiz Beitrag anzeigen
                      Hehe das ist gut. Ja er wird bestimmt auch dazu was posten.

Kommentar

Zitat von laviw Beitrag anzeigen

Hehe das ist gut. Ja er wird bestimmt auch dazu was posten.
                        Wieso?????

Kommentar

Zitat von mr.wiz Beitrag anzeigen
                          Was möchtest du denn gerne wissen?
                          Soll ich einen Kommentar zu dem Erlebnisaufsatz abgeben?
                          Oder glaubst du, dass ich zu der Lady was sagen kann?
                          Grüsse
                          F

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Wieso?????
                            Weil du in letzter Zeit viel postest was ja auch cool ist….Und ich dachte hier hat er bestimmt auch was zu sagen.
                            Ich meinte das nicht böse. Sorry.

Kommentar

Zitat von laviw Beitrag anzeigen

Weil du in letzter Zeit viel postest was ja auch cool ist….Und ich dachte hier hat er bestimmt auch was zu sagen.
                              Ich meinte das nicht böse. Sorry.
                              Alles gut.
                              Aber zu der Dame kann ich leider nichts zielführendes beitragen.
                              Putzig finde ich die Art der Berichterstattung unseres Freundes von Melmac aber-gefällt mir! 👍

Kommentar

Am letzten Sonntag hätte ich ja eigentlich zu ihr gewollt. Die Berichte und Kommentage zu Sara sind doch sehr überzeugend. Die Telefonnummer "ist uns nicht bekannt", wie die Ansage vom Telefondienstleister verlauten ließ. Fehler beim Tippen ausgeschlossen; ich habe es ein paar Mal versucht und die Nummer überprüft. Als besuchbar galt sie am Sonntag auch.

Vielleicht ein anderes Mal, wenn sie dann noch in Frankfurt werkelt.
                                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                                - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
                                X