Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanau - Barbara schöne nette Dame

Hallo und guten Tag zusammen,
    Habe die Tage mal die schon am Telefon super nette Barbara besucht,

Telefonisch verabredet in einem Industrie/wohn Michgebiet haust die kleine derzeit. Parkplätze sind an der Straße mehr als genug vorhanden.

An der Location angekommen sollte ich noch mal durchrufen damit sie dann aufmachen kann. Die Adresse gab es mit mir konkreter Termin Vergabe. Was auch verständlich ist.

Im Bademantel, frisch geduscht machte sie mir die Tür auch und sag genau so wie auf den Bildern aus. Eventuell ist noch das eine oder andere tattoo dazu gekommen was nicht stören sollte. Ich schätze die Dame um die 30 Jahre ein. Telefonisch erklärte sie mir das finanzielle 70430 & 50420 Zungenküsse macht sie nicht. Dies würde dann vor dem Akt auch schnell abgehakt. Ein ziemlich in die Jahre gekommenes Bad mit frischen Handtüchern würde angeboten.

Danach empfang sie mich schon ausgezogen auf dem Bett. Mit Körperküsse Richtung den kleinen Freund und sanfte streichelneinheiten ging es los. Dann gummierte Sie auf und fing langsam an zu blasen. Diese Kunst beherrscht die Dame auch. Guter Unterdruck ohne Zähne, Daumen hoch! Das Gefühl dem kleinen Guido demnach ging er mit hoch.
    Währenddessen ging sie dann in 69 über. Ihr hinterer Bereich tut sich sehen lassen. Geschmacklich auch gehe gut. Sie war ja frisch geduscht. Ich musste sie zeitweise mehr Mals bremsen damit das ganze noch vorzeitig endete dies setzte sie sich sehr gut um und reduzierte dementsprechend das Tempo, streichelte mehr etc.
    Danach wollte ich zum hauptsächlichen Akt kommen. Stellung war ihr egal sie macht alles was so üblich ist. Ich entschied mich auf sie zu gehen. Die Brüste mit natürlich nicht unverschämt also eine Hand voll.
    Sichtbar ist halt im unteren Bereich eine kleine Nabe, also Mama ist sich auch ist aber nicht weiter tragisch. Danach gingen wir ins Doggy über. Sie hielt sehr gut dagegen und nahm an dem ganzen auch Teil.
    Der drück im Kessel wurde irgend wann so hoch, dass das ganze dann zu Ende ging.
    Sie gummierte ab machte Little Guido noch schön sauber und wir hatten noch einen schönen Ast. Sie checkte noch ob die Luft reinigst und gewährte mir dann mit küssen den Austritt.

Fazit: Sehr freundlich, Bild hübsch, am Telefon schon alle Unklarheiten beseitigt und alles eingehalten. Nach dieser Begegnung kann man sie bedenkenlos weiterempfehlen. Wer Zungenküsse mag ist hier halt fehl am Platz.

Eine Besonderheit hat die Dame noch!
    Die nimmt wohl in Zukunft 5€ für ein Hygienepacket. Darin ist enthalten sauberes Handtuch, Desinfektion, und Tücher etc.
    Soll nach ihrer Aussage ein neues gesetzt sein.
    In meinem Fall war es noch nicht der Fall aber soll wohl kommen. Ich wüsste dann beim nächsten mal Bescheid.
    Zuletzt geändert von Guido14; 05.09.2021, 14:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (07.09.2021), Gast597 (06.09.2021), Kissinger (06.09.2021), die Wachtel (06.09.2021), 6Ted (05.09.2021)

Nix gegen dich, danke für den Bericht und schön, dass es dir gefallen hat aber:

Dann soll sie die ZK auch aus der Anzeige rausnehmen!

Sorry aber diese kack Verarsche nach dem Motto "Ach wenn er erstmal da ist, bleibt er sowieso", egal ob mit Bildern, dem Service oder sonst was geht mir so dermaßen auf die Eier!
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.09.2021, 11:55. Grund: der Ton macht die Musik!

Kommentar

TheLicker69 (07.09.2021), bueno-cabron (07.09.2021), markus1968 (07.09.2021), xxx Jack (06.09.2021), Kissinger (06.09.2021), 6Ted (06.09.2021)

Danke du sagst was wichtiges aus!!!!!!!!!

ZK ist immer in meinen Suchanfrage!

Kommentar

Ich denke sie macht auch Zungenküsse, nur halt nicht mit jedem...
        Zungenküsse sind ja auch sehr intim, das geht nicht mit jedem..
        Man will selber ja auch nicht jede Küssen,wenn die Sympathie nicht passt..
        Ich zumindest...

Kommentar

Barbara achtet auf Optik

Vor paar Monate gastierte Barbara des öfteren in Fulda , aber es kam leider kein Termin zu stande. Ich hatte über Whatsapp geschrieben was ihre Preise und Service ist , ich bekam eine Antwort " Du bist nicht mein Typ " und ich wurde blockiert per Whats App und per Telefon.

Ich möchte nur damit sagen das Barbara auf Optik bei uns Männer achtet.

Kommentar

... Na, das ist doch mal ne ehrliche Aussage. Wir legen doch auch den Rückwärts-Gang ein, wenn uns die Lady nicht gefällt bzw. kontaktieren sie im Vorfeld erst gar nicht.. 😉
            Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
              Vor paar Monate gastierte Barbara des öfteren in Fulda , aber es kam leider kein Termin zu stande. Ich hatte über Whatsapp geschrieben was ihre Preise und Service ist , ich bekam eine Antwort " Du bist nicht mein Typ " und ich wurde blockiert per Whats App und per Telefon.

Ich möchte nur damit sagen das Barbara auf Optik bei uns Männer achtet.
              Also mich hatte Sie vorher nicht gesehen. Kann aber sein, dass sie so drauf ist …

Kommentar

Zitat von Guido14 Beitrag anzeigen
                Also mich hatte Sie vorher nicht gesehen. Kann aber sein, dass sie so drauf ist …
                Ich habe bei Whats App ein Profilbild von mir , und da hatte logischerweiser Barbara mein Optisches nicht zugesagt. Wenn ich zb kein Profilbild von mir habe und mache mit einer Dame einen Termin und dann vor Ort gefalle ich der Dame nicht von meiner Optik , dementsprechend dann auch der Service, denke ich zumindest.

Kommentar

Wollte keine Diskussion eröffnen:

Dann soll sie Schreiben ZK bei Sympathie. Und ja finde es auch ok, wenn Sie "Kunden" ablehnt wenn die Optik nicht passt. Gleiches Recht für jeden.

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                    Ich habe bei Whats App ein Profilbild von mir , und da hatte logischerweiser Barbara mein Optisches nicht zugesagt. Wenn ich zb kein Profilbild von mir habe und mache mit einer Dame einen Termin und dann vor Ort gefalle ich der Dame nicht von meiner Optik , dementsprechend dann auch der Service, denke ich zumindest.
                    So handhabe ich das auch, Profil Foto von mir ist ebenfalls bei WhatsApp vorhanden. So weiß die Dame gleich, was sie erwartet.. 👍😉😀
                    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Durchgefallen

Habe meinen Hund als Profilbild. Wobei ich ihres auch nicht so prickelnd finde. Wiesenbedienung-Trinkgeldmaximierungs-blick.
                      Das Auge fickt mit.

Kommentar

Barbara - freundlich und professionell!

Liebe Forenmitglieder,
                        Anbei eine gute Rezension zu Barbara, die ich letzte Woche in Hanau besucht habe.

Fazit: Eine Süße Frohnatur in den 20ern aus Ungarn - niedliches Babyface und etwas Babyspeck wo es sich gehört. Weiche Haut, ein toll geformter kugelrunder Popo - selten so etwas Schönes gesehen! Kleine schicke Titten. Sehr kommunikativ, spricht gerne und viel (rrrrr HU- Akzent) und ist im positiven Sinne Kundenorientiert. ZK etwas sachte aber doch zärtlich und liebevoll. 70 4 30 - ich habe ihr einen 10er Trinkgeld gegeben. Sie meinte, sie mache ihre Arbeit wirklich gerne und das merkte ich (zumindest) ihr auch an.

Terminvereinbarung per WA (habe KEIN Bild von mir) - verbindlich und auskunftfreudig dann auch am Telefon. Kurzfristig einen Termin vereinbart und nach 30 min dort angekommen.

Das Haus ist im Hanauer Industriegebiet - eine Gegend zun Davonlaufen, auch das Haus außen und innen sehr renovierungsbedürftig. Ein Lichtblick kam, als sie mit strahlendem Lächeln in einem Kimono bekleidet die Tür öffnete. Getränk und Bad wurden nach Übergabe des Salärs angeboten.

Die Aktion war eine Mischung aus GF6 und Massage - ich hatte sie in guter Laune erwischt und erhielt in der kurzen Zeit ein echtes Verwöhnprogramm. Sie steht sehr auf Zärtlichkeiten, erfreut sich dann selbst, sagt aber auch, wenn ihr etwas nicht so gefällt - eindeutiges Feedback in beide Richtungen.

Wir plauschten noch ein bisschen - sie kommt echt viel in Deutschland rum und ist stolz auf ihre Stammkundenkartei, die sie sich in wenigen Jahren erarbeitet hat. Eine engagierte Geschäftsfrau!

Bei uns hat es zusammen gut geklappt, ich würde wieder hingehen.

Alles Gute,
                        NdP,
                        Onegin
                        Preferences:
                        "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                        or
                        "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

Kommentar

hansdampf23 (20.10.2021), die Wachtel (20.10.2021), Move66 (19.10.2021), Däne15 (19.10.2021)
                        Lädt...
                        X