Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK-Atlanta - Hanau: alle wieder da!

    Im Hanauer Norden sind wieder alle Topmädels aus der Vorcorona-Zeit eingetrudelt: Andra, Liana, Olivia und Raissa.

    Allesamt sehr hübsch, und vom Service her haben sie auch nix verlernt. Preis-Leistung stimmt in dem Club einfach!

    Olivia ist allerdings nur Freitags/Samstags da, und Liana wird wohl wieder ihren ein Monat On/Off Rhythmus praktizieren.

    An diesem WE ist sie jedenfalls noch da.

    Gesichtet wurden auch noch 2-3 andere hübsche Mädels. Und 2 Übergewichtige, sowie eine Rothaarige mit viel Bemalung am Körper.

    Insgesamt so um die 15-20 CDLs..

    War diese Woche 2 mal da. Montags Eintritt 30€ inklusive Vip-Karte, die man an einem anderen tag als freien Eintritt nutzen kann.

    Also 15€ am Montag, an dem sogar noch gegrillt wurde!

    Sauna genutzt, und schönen Außenpool.

    Mehr geht wirklich nicht für das Geld!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    64711 (08.09.2023), xxx Jack (04.09.2021)

    #2
    War diese Woche wieder 2 mal da, aber keine Andra oder Olivia zu sehen. Raissa heute in der Frühschicht, und Liana am Montag anwesend.

    Dafür ein Neuzugang:
    Nicole - sehr hübsche und sympathische Rumänin. Für 1 CE (50 Tacken) vollauf zufrieden mit ihr gewesen.

    Hat mittellange Haare (Seitenscheitel) und trägt immer ein Handtuch um die Hüfte. Hat schöne leicht muskulöse Schenkel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (20.07.2023), bigffm (12.10.2021)

      #3
      Hi,
      mir war mal wieder nach duschen außerhaus. Da es im Freibad immer zu laut ist, zog es mich an einen anderen Pool in Hanau, Gepaart mit freundlichem Frauenlachen und dem Anblick (meist) schöner Frauenkörper. Das FKK Atlanta inseriert zwar nicht mehr hier aber im Sommer gehe ich gerne mal auf Brautschau nach einer Freundin auf Zeit dorthin.
      Es war gerade erst geöffnet und nur 3 Frauen hatten schon das Licht der Welt erblickt, Vom Pool in der Sonne liegend konnte ich sehen, wie nach und nach weitere Zweibeiner, teilweise mit hohem Wasserfall, die Herde ergänzten.
      Nach ca 1 Stunde hatte ich genügend D3 getankt und hoffte, dass gerade jetzt meine Auswahl nicht besetzt war. Ich fand sie im Obergeschoss im Aufenthaltsraum. Sie hatte nichts dagegen, dass ich mich zu ihr legte. Adriana, so stellte sie sich vor. Locker plauderten wir so vor uns hin, wobei sie sich hin und her drehte, um mir alle Vorzüge ihres schlanken Körpers zu präsentieren. KF 34/36, 70B dunkle Haare waren bisher ja nicht mein Bechuteschema. Aber ich war ja mit dem festen Vorsatz, mal nicht auf 85 DD abzufahren hergekommen. Dass sie gerne küsst, erwähnte sie so beiläufig, womit sie zumindest eine meiner geläufigen Bedingungen erfüllte. Ich bestand dann darauf, dass sie mir ihr Lieblingszimmer zeigt, was sie auch brav tat.
      50430 sind das normale Salär und sie wollte auch gleich damit beginnen, es sich zu verdienen. Ich wollte aber nicht, dass sie sich von unten nach oben hoch arbeitet und fing meinerseits an sie von oben nach unten zu küssen. Unten angekommen, hatte sich die Pforte schon leicht geöffnet. Dass ich lange davor stehen bleibe, hatte ich zwar nicht geplant aber als Erster des Tages war wohl ein Bedarf vorhanden, das sie befriedigt haben wollte.
      Es dauerte zwar länger, aber ihre langsam sich steigende Erregung machten mich neugierig, wohin die Post noch hinging. Und Hollah die Waldfee. Als ich meinen Daumen einführte uns sie dabei weiter schmetterlingshaft mit meiner Zungenspitze leckte, stieß sie so heftig und fordernd dagegen , dass sich ihr Unterkörper aufbäumte, ihre Verena sich pulsierend zusammenzog, dass ich um meinen Daumen fürchtete.
      Verschwitzt sanken wir nebeneinander .
      Nach einer Weile meinte sie, wir müssten uns jetzt aber beeilen, weil die Zeit gleich um sei.
      Zurück in der Wirklichkeit. verschaffte mir ihre enge Lustgrotte noch die verdiente Entspannung. Das ging zwar schnell, doch hatte mich ihre Leidenschaft schon vorher mehr als befriedigt.
      Beim Rausgehen rieb sie nochmals ihren kleinen süßen Po, den ich mir beim nächsten Mal intensiver vorzunehmen gedachte, an mir. Als wollte er mir sagen, vergiss mich nicht.
      Bestimmt nicht. Es gilt noch vieles herauszufinden von diesem schlanken aufregenden Körper. Ihr Abschiedskuss schien auch ein Versprechen zu sein, mich vieles freiwillig entdecken zu lassen.
      Bleibt standhaft

      P.S. Mit etwas Abstand sehe ich das Ganze jetzt etwas nüchterner. Es war trotzdem aufregend.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        imported_mrutt (09.09.2023), Rodeo77 (09.09.2023), Schlappeseppel (09.09.2023), PAUL66 (08.09.2023), MrTob (08.09.2023), 64711 (08.09.2023)
      Lädt...
      X