Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary aus Frankfurt

    Guten Tag, liebe Leute.

    Ich möchte gerne einen Bericht über folgende Lady abgeben:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mary-10359606
    Weiß jetzt leider nicht, ob das mit der Verlinkung korrekt war. Dies ist mein erster eröffneter Thread. Bitte um Nachsicht.
    Der Besuch fanf frisch letztes Wochenende statt. Kommunikation telefonisch gut. Sie versteht und spricht ordentlich deutsch. Die Location befindet sich im Westend. Wie üblich wurde ich erst an eine falsche Hausnummer gelotst, um dann gegenüber der Straße anzukommen. Es handelt sich um ein "ehemaliges" Hotel, so meinte Mary. Ich klingelte und hörte die Stöckelschuhe schnell ankommen. Es machte mir eine kleine, attraktive Frau aus der Karibik ( nicht Brasilien) auf. Ihre beiden Busen hingen über Ihrem Body ( den sie beim Sex später anließ, weil Sie am Rücken eine kleine OP Narbe hat). Ab ins Verrichtungszimmer und es ging mit Züngeln los. Ich merkte, dass ich ihr gefiel und Sie zufrieden mit dem erdten Gast am heutigen Tag ist. Ich hatte zum Kenbenlernen den Quicky für 50 gebucht. Nach dem Knutschen zog ich mich aus, legte mich aufs Bett und sie fing an zu blasen. Sehr druckvoll, aber nicht zu hart, genau richtig und geil. Ich fingerte Sie dabei und spürte, dass Sie feucht wurde. Perfekt, das liebe ich, kein Flutschi nötig. Nach ca. 10 Min intensiven Blasens fragte Sie mich plötzlich, ob Sie mir ihre Sekretörin vorstelken könne. Sie würde mir dann einen blasen wöhrend ich von ihr geküsst und gestreichelt werde. Zack, verkauft. Sie stand auf, klopfte an der Verbindungstür und rief die andere Dame. Sie wurde mir als Frau mit Riesenbusen a gepriesen. Ja, war nicht gelogen. Allerdings hielt mir Mary zunächst die Augen zu. Ich durfte nur sie Brpste der "Sekretärin" kneten ( puuuh, also ist es definzit kein Sekretär dachte ich mir :-). Nun blies mir Dame 2 richtig tief und geil mein Teil. Dann ding Sie an die Eier zu lecken während ich Mary fingerte und 3 Finger mittlerweile tief in ihr hatte. Nun setzte sich Mary, frisch gummiert auf meinen sehr Erregten und ritt mich rückklinks. Die Sekretärin liebkoste derweil meine Brustwarzen. Nun schickte Mary die Dame raus. Ich hätte gern noch weiter den Rittmeister gemacht, aber vergaß die Zeit. Ich meinte zu Mary, dass Sie ihre Beine breut machen soll für die Missio und ich mich konzentrieren werde schnell abzuspritzen. Als ich dann in Sie eindrang und Sie tief stieß meinte Sie mit einem Flüstern ins Ohr: Bitte NICHT kommen. Ich verstand direkt: Geil, Mary will selbst einen Orgasmus...Ich kenne sonst fast ausschließlich abspritzprientierte Professionelle. Das war eine schöne Überraschung. Also stieß ich Sie hart und tief bis Ihr Inneres anschwoll und sich zusammenzog und ihre Beine zitterten. Noch 3 bis 4 Stöße und ich ließ es auch für mich gewähren. Die Sekretärin hatte ich übrigens für 40 Euro herbeten lassen. Das war aber so unerwartet und dadurch megageil, dass ich nach ca. 25 min und 90 Euro TG entschwand. In Kürze folgt Wiederholung, hab noch viele Ideen, fpr die die beiden offen sind...
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.05.2023, 04:40. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ImmerAufDerSuche (29.08.2024), luemmel6982 (08.06.2024), hansdampf23 (26.12.2021), Sixxxler (01.09.2021), die Wachtel (01.09.2021), markus1968 (01.09.2021), ir2000 (01.09.2021), sidewinder (31.08.2021)

    #2
    Zitat von please_enjoy Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt leider nicht, ob das mit der Verlinkung korrekt war. Dies ist mein erster eröffneter Thread. Bitte um Nachsicht.
    Nicht ganz, aber wie es richtigt geht kannst Du hier nachlesen.
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Ist nicht schwer schaffst Du beim nächsten auch.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Ja

      Ja...hab es nun auch gemerkt. Danke für die korrekte Verlinkung.

      Kommentar


        #4
        Habe Mary vor einigen im Westend besucht. Sie residiert in einem kleinen Hotel. Zimmer ist nicht groß aber okay.
        Vereinbart hatten 30 Minuten für 80 Euro. Gewünschter Service war ZK und GV.
        Lt. ihrer Aussage kommt sie aus Brasilien. Keine Ahnung, ob das stimmt.
        Sie ist klein und hat eine weibliche Figur. Allerdings ist sie nicht dick.
        Sie hat große, weiche und leicht hängende Brüste.
        Mary ist ausgesprochen sympathisch und nett.
        Man konnte sie ausgiebig lecken und überall anfassen. Nur die ZKs waren verhalten. Aber das ist auch nicht jedermanns Sache.
        Ihr Franz. ohne Gummi war ordentlich.
        Am Ende konnte ich sie hart in der Missio bis zum Ende bearbeiten.
        Im Summe eine solide Nummer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          luemmel6982 (08.06.2024)
        Lädt...
        X