Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tanja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja

Hallo Leute!

Kann mir jemand etwas zu dieser Tanja sagen?
    Hat Rundungen und weist auf versauten Service hin. Würde ich doch glatt mal ausprobieren gehen, falls niemand etwas Negatives berichten kann. :p

Gruß

Stefan

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...545187&ldgb=62

Hallo jungs,
    vor einiger Zeit war ich bei Tanja nähe der Frankfurter Innenstadt. Die Kontakt Tel. Nr. ist (0174) 6107711. In Ihrer Anzeige beschreibt sich als dreissig und KG 38. Ich würde beide Angaben auf mindestens 42 aktualisieren. In einem Mehrfamilienhaus ist sie zu finden. Unter der Nummer ist auch noch eine Moni zu erreichen, wahrscheinlich teilen sich die beiden die Bleibe.

Standard-Honorar bei ihr ist offenbar €200 / tabulose Stunde. Wir einigten uns aber auf 150 für einen "vergleichbaren" Service. Tanja ist sehr nett, unkompliziert und kontaktfreudig. Französich ohne war ok, sie hat eine schmatzende Grotte, mehrere Stellungen (auf dem Bett) waren auch drin. Im Stehen habe ich sie dann von hinten ausdauernd genommen, der Schluss kam dann in der engeren von beiden Öffnungen.

Es war alles im allen eine kurzweilige Zeit bei und mit ihr. Sie ist zwar kein Modelltyp, aber für diejenigen die auf etwas mehr Hautoberfläche stehen eine durchaus interessante Perspektive.

Kommentar

Lädt...
    X