Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wita
Bettinastr. 7
63067 Offenbach am Main
0157-59461604
Erlebe dieses heiße Highlight!
Wita ist 35 Jahre jung und kommt aus Lettland.
Sie hat eine geile Figur mit einer prallen 85E (DD) Oberweite.
1,60m groß und komplett rasiert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach am Main - Wita

War die Tage bei Wita in OF. Optisch hat sie wenig mit der Dame auf d. Fotos zu tun. Sie ist älter aber auch ungleich breiter geworden. Der Arsch und die Schenkel sind mächtig. Außerdem hat sie zwei große Hängebrüste und eine Schürze. Wer auf dick steht ist bei ihr richtig. Sie macht herrliche ZKs und geht gut auf die Kundenwünsche ein. Ihr Gesicht + Augen sind wirklich sehr bezaubernd. Wita nimmt für 30 Minuten 80 Euro. Das passt. Die Dame kann man besuchen!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (24.07.2023), Sixxxler (31.08.2021), Stier73 (30.08.2021), PAUL66 (27.08.2021), 6Ted (26.08.2021)

Kannst du was zur location sagen? Die Bettinastr 5 ist ne katastrophe. Ist es dort ähnlich?
    Ist sie komplett rasiert?
    Danke dir

Kommentar

auch die nr.7

...ist eine voll-katastrophe. die 5 und die 7 geben sich in sachen siff absolut nichts. ich habe aufgehört, dortige damen zu besuchen. es ist mir einfach zu verkommen und zu keimig.

Kommentar

DerHesse (24.01.2024), hotkiss (05.09.2021)

Heute schreibe ich meinen ersten Kommentar. Ich nutze diese Seite schon seit Jahren als Leser, aber jetzt denke ich, dass ich meine Erfahrungen teilen sollte. Ich wollte schon lange zur Wita gehen, aber sie ist schon lange nicht mehr nach Offenbach gekommen. Letztes Mal konnte ich keinen freien Termin finden und jetzt habe ich diesen Termin heute gemacht. Es wäre falsch, die Wita nur durch die Werbung auf Ladies zu bewerten. Ich hatte eine Erwartungshaltung, als ich die Kommentare auf dieser Seite las. Ich mag eine etwas mollige Milf, sie sollte sauber und freundlich sein und Deutsch sprechen. Nun zu meiner Erfahrung, ich habe die 30 Minuten 80 € Variante gewählt, der Anfang war ein bisschen Küssen und dann habe ich Wita mit der cunnil... kivin Technik zum Höhepunkt gebracht, die für mich Standard Anfang ist, nach etwa 10 Minuten hat Wita sich revanchiert , ich wollte nicht, dass es sofort endet und habe es ein bisschen abgekürzt und ich habe das Ergebnis erreicht, indem ich die Missioner Stellung fortgesetzt habe. Es war schön für mich und ging so, wie ich dachte. Dann haben wir ein bisschen was über Pilze geplaudert. Sein Wissen zu diesem Thema war für mich ziemlich überraschend. Ich werde wohl wiederholen, dann 1 std. Sie bleibt noch 2 Wochen in Offenbach, mein Rat für andere ist, die Kommentare zu lesen und dann hinzufahren wenn es in seinem Geschmack ist. Leider reicht die Werbung nicht aus, die Fotos sind alt und ein bisschen Übergewicht. Aber Geschmack und Farben sind unbestreitbar. Wenn jemand andere Erfahrungen hat, wäre ich neugierig zu erfahren, wie es gelaufen ist. Dann noch schönen Abend

Eure Vitali

Kommentar

luemmel6982 (24.01.2024), PAUL66 (19.01.2024), mischkahl (24.07.2023)

Kurze Info, nach meinem wiederholten Besuch habe ich die Preise nach gefragt,
          15/50...
          ​​​​​30/80...
          60/150.
          Eure Vitali😊

Kommentar

Ich habe gestern Abend wieder Wita besucht. Es wurde bereits viel über sie geschrieben, aber ich wollte etwas Neues teilen. Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas an ihr hat mich angezogen. Es könnten ihre sympathische Art, ihre schönen Augen oder ihr charmant lettischer Akzent sein. Ich habe einfach eine Stunde mit ihr verbracht und bin dabei meinen ganzen Stress losgeworden. Bei anderen Frauen empfinde ich dieses Gefühl nicht. Danke, Wita.

Kommentar

hansdampf23 (19.01.2024)

Danke für die emotionale Worte,
              Danke Eure Wita 🤗

Kommentar

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Wita in Offenbach.
                Sie hat eine schöne und freundliche Art ihre Kunden zu empfangen.
                Der Service ist auch sehr umfangreich und liebevoll.
                Tatsächlich sind ihre Fotos in der Anzeige nicht die neuesten
                aber ihre Augen und der Blick ist der Wahnsinn.

Kommentar

Lädt...
                X