Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Natalia - war nix

    Termin über WhatsApp ausgemacht. Nach einigem hin und her geklappt.100430 bzw.150460 wollte sie haben für das Standardprogramm.
    Als letztes schrieb sie, ich soll mich melden wenn ich da bin, wegen Beschreibung der letzten Meter. Gut, ich war genau 15 Min. vor Termin da, hatte sogar einen Parkplatz direkt vor der Tür Nähe Güntersburgpark, Frankfurter wissen vovon ich rede.
    Da blinkt mein WhatsApp, halbe Stunde vor Termin, als ich Auto fuhr, schrieb sie wo ich sei, ich hätte den Termin nicht bestätigt. Wovon vorher allerdings keine Rede war.
    Sie sagte, sie hätte jetzt keine Stunde mehr ich solle trotzdem in die benachbarte Hausnummer. Leider gab es diese mit a und b. Ich war also im falschen Eingang. Daraufhin hat sie mich dermaßen zusammengefaltet, dass mir jede Lust vergangen ist. Ich soll leise sein wegen der Nachbarn usw. Geschimpft und geflucht wie ein Bierkutscher hat sie, worauf ich von dannen zog.
    Ich hoffe Ihr habt mehr Glück mit Ihr. Aber ich kann mir ganz gut vorstellen, wie Sie mich abgefertigt hätte.
    Das Auge fickt mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (29.11.2021), die Wachtel (25.08.2021), Razaneye (24.08.2021)

    #2
    Ja die Damen waren auch mal höflicher, leider wird das immer schlechter das Benehmen.

    Kommentar


      #3
      Natalia - das war ein Traum!

      Hallo zusammen,

      also, ich kann den Bericht meines Vorredners nicht bestätigen. Ich war schon mehrfach bei ihr, und es war jedes Mal ein Traum

      Das erste Mal war ich bei ihr Anfang Juni... das war der Feiertag, Christi Himmelfahr, meine ich. Ich wusste anfangs auch nicht, was ich von ihrer Anzeige halten soll. Telefonisch war sie nicht erreichbar - ich habe sie bis jetzt immer nur erreicht, als ich wie vereinbart, vor der Tür stand. Angeschrieben über Whatsapp, wenige Minuten später die Antwort bekommen. Es folgte netter Chat mit Service-Auflistung, Terminvereinbarung und Ortsangabe.

      Vor der Tür habe ich mich telefonisch angemeldet, wurde durch das Treppenhaus zu ihrer Tür gelotst. Die kleine Wohnung, die sie sich mietet ist erreichbar über einen kleinen Gemeinschaftsbereich, an den mehrere Wohnungen münden. Die Nachbarn sind laut, das stimmt, aber sie lacht auch über sie. Gut, im Gemeinschaftsbereich verweilt sie so kurz wie möglich - will nicht gesehen werden. Ist auch immer angezogen im Jogginganzug. Einmal hatte sie mich schon mit Handtuch umwickelt an ihrer Tür erwartet. Ok, da hat sie auch geschrieben über WA, wo ich bleibe, als ich vor der Haupttür stand und wartete. Die Location ist nicht gerade günstig gelegen.

      Im folgenden beschränke ich mich nur auf das erste Date mit ihr. Ein hübsches, lachendes Mädchen empfing im im Jogginganzug und lenkte mich schnell und leise in ihre winzige Ein-Zimmer Wohnung. Sie lachte dabei, fragte, ob ich bleiben möchte oder ob ich mir noch unsicher Bin.

      Ich sehe sie an. Sie ist schön, blond, mit braunen Augen. Lacht gerne. Auch natürlich, frei aus dem Hals heraus. Redet gerne viel, erzählt von sich. Ich buchte die halbe Stunde Variante - all inklusive. Und ich sage jetzt schon - das war am Ende auch "all inclusive"

      Sie bot mir was zu trinken an, gab mir ein frisches Tuch und schickte mich ins saubere Bad. Dort fand ich auch Mundwasser. Als ich nach dem Duschen wieder ins Zimmer kam, lag sie schon nackt auf dem Bauch.

      Sie ist schlank, aber nicht skinny. Ihr Body ist richtig sexy. Ein Totenkopf mit roter Rose schmücken ihren linken Oberarm. Schöner natürlicher Busen, rund, wohl geformt. Mindestens Größe C. Schöner, fester Popo. Habe mich später beim Massieren überzeugen können. Die Pussy ist gepierct. Ich streichelte ihren Body. Zwischen uns war sofort eine Verbindung da. Ich legte mich neben sie, sie dreht sich zu mir, unsere Körper vereinten sich uns folgten tiefe, sanfte Zungenküsse - ein Traum!

      Sie glitt meinen Körper herunter, küsste jede Stelle an mir, leckte meine Nippeln, dann immer tiefer, immer tiefer bis zu meinem erigierten Glied, nahm ihn in den Mund und verwöhnte mich mit sanftem Französisch. Gekonnt ohne Zahneinsatz.

      Bevor ich komme, wollte ich mich revanchieren, delegierte sie in die Rückenlage und begann ihr meine Französischkenntnisse darzulegen. An den Schamlippen, in die Pussy mit der Zunge, am Kitzler und immer wieder an dem Piercing.

      Als ihre Möse die notwendige Feuchte erreicht hatte, bat ich um Einlass. Sie schmierte sich trotzdem mit etwas Gel und ich nahm sie zuerst in Missio. Ich mag es ganz langsam. Genieße, wie ich durch sie hindurchgleite. Meinem besten Stück geht es gut. Der Druck ist perfekt, das Empfinden ist top. Unsere Lippen vereinen sich wieder. Sie lässt mich immer weiter machen, ohne Druck... Ich bitte im Stellungswechsel und lasse sie aufsatteln. Ich wollte sie noch etwas genießen, aber wir kamen nach dem Wechsel irgendwie nicht mehr in das passende Tempo. Ich spritzte in ihr ab. Die halbe Stunden war da schon überzogen. Doch es sollte noch einen Übergang zum nächsten Akt geben. Die Fortsetzung folgt...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (01.09.2021), Angerfist (31.08.2021)

        #4
        Glaub ich nicht

        Zitat von sputnik80 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        also, ich kann den Bericht meines Vorredners nicht bestätigen. Ich war schon mehrfach bei ihr, und es war jedes Mal ein Traum

        Das erste Mal war ich bei ihr Anfang Juni... das war der Feiertag, Christi Himmelfahr, meine ich.
        In diesem Zeitraum, nehmen wir mal den 26. Mai, Christi Himmelfahrt bis 16. Juni Fronleichnam, war sie definitiv noch nicht hier, also gehe ich davon aus, dass der Rest auch Seemannsgarn ist.
        Das Auge fickt mit.

        Kommentar


          #5
          … und der Traum geht weiter…

          Hallo an alle Genießer des Pay6 und GF6. Es gibt Teil II meines Erstbesuchs bei Natalia. Mir ist eben aufgefallen, dass es unter meinen Lesern auch Interessenten für die genaue Zeitschiene der hier berichteten Ereignisse gibt. Für diejenigen darunter, die besonders begabt im Umgang mit Kalendern sind, habe ich extra nachgeforscht. Hier die relevante Information für Euch:

          der 3. Juni 2021 war Fronleichnam. Ich hatte ihn fälschlicherweise als Christi Himmelfahrt bezeichnet dafür bitte ich um Entschuldigung. Hier auch eine kleine Hilfestellung dazu:

          https://www.kalender-365.eu/kalender-2021.html

          Doch ich möchte den Fokus meiner Leser auf etwas ganz anderes lenken. Nämlich auf den Zeitpunkt, als meine erste halbe Stunde mit dieser wunderbaren Dame überzogen zu Ende ging…

          Ich lag ziemlich verschwitzt auf dem Rücken. Sie setzte sich ab, lächelte mich an und fragte, ob ich immer so viel schwitze… Sie nahm mir das Gummi ab, reinigte mich und erzählte immer weiter irgendwelche Dinge aus ihrem Leben. Eine sehr kommunikative Frau.

          Ich empfand es sehr angenehm, sie neben mir zu haben und fragte einfach:

          „Wie sieht es aus, hast Du noch eine Stunde Zeit für mich? Ich möchte Dich gerne massieren!“

          Es folgt ein natürliches Lachen ihrerseits – sehr sympathisch.

          „Ja, ich habe eine Stunde Zeit.“ Sie schien mir auch bei keinem meiner später folgenden Besuche stark gebucht zu sein.

          Ich spülte meinen Schweiß unter der Dusche und begab mich wieder zu ihr aufs Bett. Sie gab mir Öl und ich begann es auf Ihrem Körper zu verteilen. Ich massiere gerne… ob vor, nach dem Sex oder zwischendurch. Ich baue dadurch die für mich wichtige Verbindung zu der Frau auf, genieße sie…

          Als ich fertig war, begann ich ihren Körper von den Füßen aufwärts zu küssen. Gelangte bis zu ihrem Kinn. Unsere Lippen vereinten sich und es folgte genau die gleiche Nummer wie bereits oben beschrieben. Wieder Sex in verschiedenen Positionen, zwischendurch im Doggy. Sie machte alles mit, ließ mich solange durch sie gleiten, wie ich es gebraucht habe. Anschließend kam ich in der Missio.

          Ich war befriedigt. Die beiden Akte zusammen dauerten ca. 2,5 Stunden. Und trotzdem drängte sie mich nicht zu gehen und erzählte immer weiter. Ich fühlte mich wohl. Nahm noch einmal die Dusche in Anspruch, zog mich an. Sie stand dabei nackt vor mir und ich bewunderte diesen wunderschönen Körper.

          Ich stelle mir immer wieder die Frage nach einem Erlebnis dieser Art: Warum hat diese Frau keinen Mann?

          Doch das ist nicht das Thema. Was die Wiederholungsgefahr angeht… sehr hoch und immer wieder gerne!

          Kommentar


            #6
            Was hast du denn letztendlich bezahlt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              T.A.F.K.A.P (02.09.2021)

              #7
              Hallo Kollegen,

              der Titel dieses Themas wird ihr nicht gerecht. Ich kann mich meinem Vorredner Sputnik nur anschließen. Sie ist richtig gut!

              Kontaktaufnahme per Whatsapp problemlos. Musste meinen Termin sogar einmal verschieben, was kein Problem war. Sie ist abosluter Fan von GF6 und wenn man das ankündigt zu wollen, ist sie direkt noch offener als ohnehin schon.

              Ihre Lokation ist gut beschrieben, man muss sich etwas reinschleichen, wegen des Nachbars.

              Drinnen erwartet einen eine chronische Frohnatur die mir zur Begrüßung erstmal auf den Po geschlagen hat
              Mit einem frischen Handtuch kurz ins Bad, geduscht war ich schon und bis ich zurückkam hatte sie bereits die von mir gewünschte Kleidung angelegt. Die Fotos sind zwar schon ein paar Jährchen alt, aber sie ist wirklich sehr weiblich und hat einen granaten Po. Die Brüste strotzen nicht mehr ganz so gut der Schwerkraft, ist aber optisch noch sehr ansehnlich und man darf die Nippel bearbeiten, wie man möchte.
              Im Stehen ging es dann mit dem Anheizen los, wobei sie mir parallel noch eine Cola angeboten hatte.

              Sie hat eine wundervolle Grotte mit einem Piercing am Venushügel. Lässt sich gut lecken und kam auch nach gut 10 minuten recht eindrucksvoll. Feucht war sie schon, also direkt eingestochen - wollte durch einen BlowJob nicht riskieren, dass das wieder abflaut.
              20 Minuten des Coitus in Missionar und Halbseitenlage/Doggy liegend und ich füllte den Conti.

              Danach ein wirklich sehr schöner AST, mich selten so gut mit einer Pay6-Dame unterhalten... Sie steck einen wirklich mit Freude an.

              Ich komme wieder, keine Frage, denn ich muss ja noch testen, wie sie bläst.
              Kann sie nur empfehlen.

              30/80 bezahlt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                GF256 (26.10.2021)

                #8
                Hallo zusammen,

                ich war diese Woche bei ihr für 80430.
                Die Fotos geben sie nicht gut wieder. Also, sie ist nicht wiederzuerkennen. Hat einige Kilos an Bauch, Hüfte und Gesicht mehr, ist aber immer noch in Ordnung.

                Das meiste wurde schon zuvor gesagt. Sie ist freundlich, baut schnell eine Verbindung auf und selbst sehr laut. Verstehe nicht, wieso ich wegen der Nachbarn leise sein sollte, wenn sie es nicht ist.

                Nach der Dusche und angebotenem Getränk ging es gleich los. Ihr handfreies Französisch ist unglaublich sowie ihre gleichzeitigen Berührungen mit den Händen.
                Sex an sich war passabel, aber nicht wirklich erwähnenswert.

                Wiederholungsfaktor allein für das Blase ist da.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (24.06.2022)

                  #9
                  Natalia Sex-Göttin=> Queen of Blow Job

                  Letzte Woche war ich am Freitag bei Natalia und es war ein eindrucksvolles Erlebnis.
                  Eine lustige, sehr sympathische Blondine empfing mich. Ihre Fotos geben sie sehr gut wieder. Da ihr Gesicht auf den Fotos nicht zu sehen ist, kann ich auch nichts dazu sagen, ob das in natura wiederzuerkennen ist. Sie hat einen sehr schönen Körper, den sie auch einzusetzen wusste. Das variantenreiche Vorspiel ging in ein ebensolches Liebesspiel über, das in einem grandiosen Finale endete. Insgesamt ist sie extrem dienstleistungsorientiert und versteht es, einen Mann perfekt zu befriedigen. Der Hand Job war besser, als wenn ich selbst bei mir Hand anlege und der Blow Job war Champions League. Einfach grandios, was sie mit ihrem Mund so alles anstellen kann. Wer auf Girlfriend- Sex steht ist bei ihre genau richtig. Wer keinen Sex, sondern nur ficken will und eine Pornonummer erwartet, könnte etwas enttäuscht sein. Für mich ist sie eine absolute Empfehlung und wird öfter besucht werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Gleichgesinnte,
                    Ich war gestern Abend bei Natalia. Vorab, eines meiner besten Erlebnisse bisher. Termin per WhatsApp vereinbart, am Vortrag. Auf alle meine Nachfragen bekam ich eine Antwort. Zum Schluss bat sie mich noch den Termin am nächsten Tag 2 bis 3 Stunden vorher noch mal zu bestätigen. Gesagt, getan.
                    Im Anschluss bekam ich dann die vollständige Adresse.
                    Pünktlich vor Ort schrieb ich ihr das ich da bin und fragte wo ich klingeln soll. Sie sagte ich solle sie kurz anrufen wenn ich an der Tür stehe, dann öffnet sie. Und so kam es, ich wurde eingelassen. In der Wohnung angekommen empfing mich die Frau die auf den Bildern zu sehen ist. Das es einige Kilos mehr sind als auf den Bildern, so wie in einem Vorbericht geschrieben, kann ich in keinster Weise bestätigen. Natalia hat eine Klasse Figur, samtweiche Haut und sie ist richtig hübsch. Auch das angegebene Alter kommt m.E. hin.
                    Das mit der Frohnatur kann ich bestätigen. Während der gesamten Stunde die ich für 150 gebucht hatte haben wir viel gelacht. Sicher spielt hier gegenseitige Sympathie eine Rolle, die war auch von Anfang an da.
                    Ich hatte eine Flasche Champagner dabei, die haben wir erst mal geöffnet und uns ein Glas genehmigt. Dann konnte es losgehen.
                    Zuerst mit gegenseitigem streicheln und zärtlichen Küssen. Die Zunge war immer mit im Spiel, sie küsst sehr gut. Dann wurde ihr Körper meinerseits mit dem Mund erkundet, angefangen am Hals, über die beiden sehr schönen Brüste zum Bauch bis ich letztlich an ihrer sehr schönen Lustgrotte (mit Piercing) angelangt war. Ich begann sie ausgiebig zu lecken und langsam bahnte sich auch meine Finger den Weg in die feucht werdende Spalte. Natalia massierte sich währenddessen selbst die Brüste und das leichte Stönen ihrerseits suggerierte mir das es ihr auch zu gefallen schien.
                    Danach war ich dran. Ich bekam einen sehr schönen Blowjob, gefühlvoll aber auch intensiv, mit wenig Handeinsatz. Einfach zum genießen. Da ich sie noch ein bisschen lecken wollte (ich steh einfach drauf, besonders bei so einer leckeren Muschi) gingen wir in 69 über. Was für ein Anblick.
                    Mein Bester war jetzt komplett bereit und wollte Natalia gern von "innen kennenlernen". Wir begannen in der Reiterstellung. Hier konnte ich schön noch mal auf Tuchfühlung mit ihren herrlichen Brüsten gehen. Gefolgt von Doggy. Der Anblick wie mein bestes Stück bis zum Anschlag in ihrer Muschi verschwindet war so geil, dass ich schon gekommen wäre, hätte ich nicht rechtzeitig abgebrochen. Zum Schluss in die Missio und mit weit gespreitzten Beinen ihrerseits schön die Tüte gefüllt. Ich durfte lange auszucken und die letzten Tropfen wurden mir mittels eine Art Vagina Kompressionstechnik regelrecht aus dem Schwanz gequetscht. Das ist schon sehr geil was sie da drauf hat. Wer es erlebt hat wird wissen wovon ich spreche.
                    Alles in allem ein sehr schöne und äusserst befriedigende Nummer.
                    Nach der Säuberung gab es noch eine kleine und gute Massage inkl. einer schönen Unterhaltung über dies und das. Noch ein Glas Champus zum Abschluss und ich wurde mit einem schönen Kuss nach über einer Stunde verabschiedet. Die Zeit wurde also mehr als eingehalten.
                    Was gibt es sonst noch zu berichten. Die Wohnung ist klein und sauber, auch das Bad. Dusche vorher und nachher wurde angeboten und genutzt. Es gab ein frisches Handtuch.
                    Mein Outfit Wunsch wurde erfüllt, halterlose Strümpfe und High Heels.
                    Natalia spricht sehr gut Deutsch, eine Unterhaltung ist somit sehr gut möglich.
                    Mein Fazit
                    Aussehen 10/10
                    Service 10/10
                    Freundlichkeit 10/10
                    Wiederholung: 100%
                    Bitte seid nett zu Natalia, so dass sie uns als Frohnatur mit sehr gutem Service erhalten bleibt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paule17 (24.06.2022), T.A.F.K.A.P (24.06.2022), Angerfist (24.06.2022), der_Finne (24.06.2022)
                    Lädt...
                    X