Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - BRANDNEU! NATALIA abzocke pure Enttäuschung!!!!!

Hi

Telefonisch Termin ausgemacht mit der Hausdame 50420 zugesagt wurde
    ZK FRANZ beiderseits schmusen GV

davon wurde nur zu Realität Franz sehr schlecht so in der Position das ich nix machen könnte kein ZK SCHMUSEN ihre pussy hat die auch net lecken lassen schnell Halbe Tube Gleitgel an der Pussy dran gemacht das man kaum was an Gefühl hatte bei GV

DAS Ganze ging 10 min

habe die Hausdame darauf angesprochen das die Liebe Dame nix von den zugesagten Service eingehalten hat die Antwort war sry bei Nächten mal tschüss

Das war das letzte mal das ich da war
    Qualität 0
    Optik 5von 10
    Service 0
    Kundenorientierung 0

Verschieben

Gehört Darmstadt nicht in Hessen Süd?
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

Sorry

Ganz ehrlich. Was erwartet man von einer 50 Euro Quicky Nummer? Sie hat geblasen und GV angeboten. Natprlich braucht Sie Gleitgel, glaubst Du Sie wird nach 3 Minuten so feucht und geil auf Dich, dass Sie ohne auskommt? Wprde nach dem Bericht auch nicht hinfahren, insofern danke dafür. Aber bei 50 Euro Nummern erwarte ich nicht wesebtkich mehr....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        chemistry (23.08.2021), die Wachtel (23.08.2021)

Ja wieso Wirt dann einen soviel zu gesagt

Zitat von please_enjoy Beitrag anzeigen
        Ganz ehrlich. Was erwartet man von einer 50 Euro Quicky Nummer? Sie hat geblasen und GV angeboten. Natprlich braucht Sie Gleitgel, glaubst Du Sie wird nach 3 Minuten so feucht und geil auf Dich, dass Sie ohne auskommt? Wprde nach dem Bericht auch nicht hinfahren, insofern danke dafür. Aber bei 50 Euro Nummern erwarte ich nicht wesebtkich mehr....
        Ich hatte ja nach den Service gefragt die hat es mir so angeboten und dann nicht eingehalten
        Dann sollten die net lügen und gleich die Wahrheit sagen

Kommentar

Da hat der Mann Recht.
          Sie wird eine Wanderhure sein und sich denken "Lieber jetzt einmal 50€, als ein Stammgast und dann muss ich auch noch was tun für das Geld. Ich bin eh bald woanders mit anderem Namen."

@please_enjoy
          Genau so gut könnte ich jetzt sagen: Wie soll er sie denn feucht werden lassen, wenn er sie nicht mal lecken darf?

Du kannst für 50€ das erwarten, was vorher besprochen wurde. Zumal es ja meistens beim Preis eher um die gebotene Zeit geht. Ja, einige machen gewisse Services erst ab 1h usw. nur: Sowas kann man sagen.

Love66 zu sagen, dass er selbst Schuld ist, ist nicht ok. Er hat nichts falsch gemacht. Die, die sich hier nicht an Absprachen gehalten hat, ist die Hure. Das alles bewirkt, dass Huren (und ihre Worte) weniger respektiert werden. Somit wird dann (auf beiden Seiten) noch mehr gelogen, damit man zum Ziel kommt. Ein Teufelskreis.

Kommentar

Zitat von please_enjoy Beitrag anzeigen
            Also bei 50€ Nummern darf man genau das erwarten was man vorher abspricht.

Wenn nix abgesprochen ist, dann erwarte ich eine schnelle Nummer zum Druck ablassen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ZK abgesprochen sind, dann erwarte ich ZK. Ganz einfach.

Vom reinen Zeit/Geld Verhältnis her, sind 50€ garnicht mal schlecht für die Damen. Das sind 10-15 Minuten für 50€. Für ne halbe Stunde würden die ~80€ bekommen. Jetzt ist es halt aber so, dass die ja nicht am Fließband arbeiten und wenn halt mal ein Gast da ist, dann soll der natürlich auch soviel Kohle wie möglich da lassen. Am besten er zahlt 150€ für ne Stunde, bekommt aber den gleichen miesen Service wie bei ner 50er Nummer und wird nach 40 Minuten rausgeschmissen ;)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bockwurst69 (27.08.2021)

Es Wirt immer mehr und mehr mit leere Versprechungen

Zitat von vanillacoke80 Beitrag anzeigen
              Da hat der Mann Recht.
              Sie wird eine Wanderhure sein und sich denken "Lieber jetzt einmal 50€, als ein Stammgast und dann muss ich auch noch was tun für das Geld. Ich bin eh bald woanders mit anderem Namen."

@please_enjoy
              Genau so gut könnte ich jetzt sagen: Wie soll er sie denn feucht werden lassen, wenn er sie nicht mal lecken darf?

Du kannst für 50€ das erwarten, was vorher besprochen wurde. Zumal es ja meistens beim Preis eher um die gebotene Zeit geht. Ja, einige machen gewisse Services erst ab 1h usw. nur: Sowas kann man sagen.

Love66 zu sagen, dass er selbst Schuld ist, ist nicht ok. Er hat nichts falsch gemacht. Die, die sich hier nicht an Absprachen gehalten hat, ist die Hure. Das alles bewirkt, dass Huren (und ihre Worte) weniger respektiert werden. Somit wird dann (auf beiden Seiten) noch mehr gelogen, damit man zum Ziel kommt. Ein Teufelskreis.
              Ich lese viel in diesen Forum wo viele eher schlechtes berichten als gutes
              Es Wirt ein viel versprochen aber nicht mal 20% eingehalten von den Service der selbst angeboten Wirt
              Schade Trumpf
              Gerade diese Wanderhuren sind die schlimmsten

Kommentar

Azf

die Tel.-Nr. gehört zu SORTE wo ich früher öfters war und für 50,-€ oft sehr gut bedient wurde.
                Das hat sich wohl geändert - für 50,- haben die wenig Lust.
                Aber als Starter Paket sinnvoll. Bei gutem Service kommt Mann dann gerne wieder und bleibt ggf. auch länger.
                Natalia ist aber evtl. gleich rausgeflogen, denn AZF schadet dem ganzen Laden incl. den anderen Mädels.
                Ich selbst gehe nur noch in FKK Clubs.

Kommentar

Lädt...
                X