Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt -IRENE Latina aus Kolumbien solide Laufhaus Nummer

    Servus zusammen,

    ich weiß, es gibt schon den ein oder anderen Bericht über Sie im tiefsten Bayernland und da Hieß sie auch mal anders, aber hier in Hessen habe ich nichts über Sie gefunden.

    Ihre Schwester "Susi" kennen auch schon einige hier. Aus diesem Grund dachte ich, dass die Performance vielleicht ebenso genial bei Irene wäre. Tja...dachte ich.

    Nach dem üblichen Darmstädter "Schnitzeljagd" Gelaufe wo man an eine andere Adresse bestellt wird um dort angekommen zu erfahren, dass es ja doch noch ein Stückchen weiter Ober oder auf der gegenüber liegenden Straßenseite ist, öffnete mir eine kleine nicht ganz so Susi Like zierliche Maus. Also klein von der Körpergröße
    ja, aber der Hintern ist schon ordentlich. Für Butmen eine Augenweide.

    Gleich zu Beginn bekomm ich dann erzählt, dass eine Stunde nicht geht, weil etwas mit der Schwester nicht stimmt und sie müsse dann dorthin. Also nur 30 Minuten, was im Nachhinein gar nicht das Schlechteste an dem Tag war.

    Was an Performence ansonsten abgeliefert wurde, war eine solide Laufhaus Nummer. Mittelmäßig abgefertigt halt. Wer auf Ärsche steht und eine schnelle Nummer sucht ist dort gut aufgehoben.
    Wer den service von Susi erwartet, sollte es sein lassen. Weit weg davon. Bei mir wird es in jedem Fall keine Wiederholung geben.

    Trotzdem, immer schön weiter A-Tergo tanzen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.08.2021)

    #2
    So ne Sache mit den Vergleichen...

    Ich hatte Susi und Irene schon gemeinsam geniessen dürfen und ich fand beide immer super. Es sind zwar Schwestern, aber Man(n) sollte die beiden nicht miteinander vergleichen. Beide haben so ihre Art und das finde ich zumindest gut so. Susi ist Susi und Irene ist eben Irene.
    MIt der Vorstellung be Susi's Schwester das Gleiche erwarten zu können wie bei Susi selbst sind die Erwartung vielleicht etwas zu hoch und Entäuschungen nicht ausgeschlossen.
    Aber ich fand Irene beim letzten Mal als ich Sie besuchte richtig gut. Vor allem Ihre Küsse und ihr Franz war zumindest bei mir Extraklasse.
    Ich kann Sie genauso empfehlen wie ich Susi empfehlen kann. Nur es ist nicht das Gleiche.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wolpertinger (22.08.2021), bueno-cabron (20.08.2021)
    Lädt...
    X