Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Homburg - Morena

    Prost Gemeinde,
    Habe noch nichts zu ihr gefunden daher gebe ich mein Wissen mal zum Besten.
    Bilder stimmen komplett überein. Alter kommt wohl hin und dafür einen immernoch extrem knackigen körper. Ich war bei meinem letzten Besuch überrascht, da sie plötzlich gepimpte Brüste hatte. Dies erklärt auch ihre etwas längere Pause von ein paar Monaten.
    Ich buche immer den gleichen Service bei ihr:
    ZA, Franz., mit GB. Bei weiteren Treffen kam ohne Ankündigung auch eine leichte Prostata Massage dazu. Eine neue aber durchaus erregende Erfahrung. Kann ich jedem mal empfehlen. Vor und nach dem akt wird immer die dusche angeboten. Zeitdruck ist noch nie aufgekommen und termine wurden bisher auch eingehalten. Unkompliziert per WA. Zur Info: Morena spricht nur englisch. Deutsch kann sie nicht mehr als hallo und danke so ziemlich. Also sollte man der englischen sprache mächtig sein.
    Preis für besagtem Service war bei 70430

    Cheers PJ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (28.10.2023), michi1776 (03.03.2022), moravia (24.10.2021), Move66 (21.10.2021), die Wachtel (21.10.2021), hansdampf23 (25.09.2021), PAUL66 (15.08.2021), sidewinder (15.08.2021)

    #2
    Eine schöne Zeit mit Morena in Bad Homburg

    Angefixt von den natürlichen Bilder und einer Verbindung zu einer Donna, die sie wohl in einem Club mal war, habe ich sie besucht.


    Die Bilder stimmen 100%, absolut keine künstliche Verschönerung.
    Die aktuellen Bilder finde ich sogar noch besser.


    Sie lotste mich zu einem Appartementhaus in der Innenstadt.


    Kontakt per WA problemlos.
    Englisch recht brauchbar, deutsch so gut wie gar nicht.


    Action:
    Sie küßt gerne und sehr gut. Echte Zungenküsse, man möchte gar nicht aufhören.

    Und auch das Blasen versteht sie.
    Sanft, verschiedene Geschwindigkeiten, alles super.
    Besonders wenn sie die Eichel im Mund mit ihrer Zunge bearbeitet: Spitze.


    Alles in Allem eine gute Zeit, werde sie wohl wieder einmal besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (20.01.2024), moravia (24.10.2021), T.A.F.K.A.P (22.10.2021), Move66 (21.10.2021), bigffm (21.10.2021), hansdampf23 (21.10.2021)

      #3
      Morena war pre pandemic ab Herbst 2019 im Sharks zu Darmstadt, damals waren die Brüste allerdings auch noch "pre refurbished", was durchaus Gefallen gefunden hat. Ihr Service war damals tadellos, und das nicht nur beim ersten und zweiten Mal ..... ein Verlust für das Sharks und dessen Gäste, die sich an reifen DL erfreuen.

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe Mitstecher,
        habe grade Morena besucht.
        War jetzt schon ein paar mal bei ihr.
        Habe wie immer die all in Variante bei 30 min für 100€ genommen.
        Ich persönlich finde ihren Service sehr gut.
        Zungenküsse ohne Ende, sehr gutes Gebläse, schön ZA bei ihr und konnte Sie auch schön anal Fingern.
        Dann in mehreren Positionen Analsex gehabt. Sie hat echt noch einen tollen Körper und durch die gepimpten Brüste schön was zum anfassen. Finalisiert wurde dann im Gesicht.
        Zeitdruck gibt es bei ihr nicht, nach knapp 40 min stand ich wieder vor der Türe.
        Es wird auf jedenfall Wiederholungen geben.

        Beste Grüße
        AnalDoggy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moravia (12.07.2022), bigffm (22.02.2022), hansdampf23 (22.02.2022), Angerfist (22.02.2022)

          #5
          Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich Morena besucht. Bei 70430 kann man ja auch nicht allzuviel falsch machen (dachte ich) und manche sind ja auch in den 40ern noch echt scharf. Leider habe ich da wohl zu viel erwartet. Ohne einen gewissen optischen Reiz macht’s zumindest mir keinen Spaß, aber da ist jeder anders...
          Sie sieht sie 20 Jahre älter aus (insb das Gesicht) wie eine alte Nutte vom Drogenstrich - klingt hart, ist aber die Realität. Hinzu kam, dass sie beim Sex die Hand ständig am Schw... hielt (angeblich, damit das Kondom nicht abgeht?!?)... was mich dann so genervt hat, dass ich das Ganze nach 15 min. abgebrochen habe...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (20.01.2024), moravia (12.07.2022), hansdampf23 (23.02.2022)

            #6
            Moin,

            ich war letzten Freitag bei ihr.
            Ich finde sie sehr nett und lustig. Sie hält alles ein was sie verspricht. Ich habe die Stunde gebucht für 200euro mit allem dabei. Im Gesicht sieht man ihr Alter an. Die Brüste haben mir auch überhaupt nicht gefallen, sie sind extrem hart. Trotzdessen das wir Spaß hatten, sie sich an alles gehalten hat, würde ich sie nicht mehr besuchen. Es bleibt bei einem treffen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (20.01.2024), hansdampf23 (19.11.2022), moravia (12.07.2022), die Wachtel (03.03.2022)

              #7
              Habe sie für 30 Min inkl. AV - 150 € besucht.

              Sie ist extrem freundlich, entgegenkommend und um das Wohl des Gastes bemüht. Nur englischsprachig und absolut analgängig. Nach kurzem eingewöhnen in mehreren Stellungen hart bis zum Anschlag eingefahren, kein Problem.

              Allein der Körper ist nicht mehr so die Wucht, wie die Bilder es vermitteln. Alles ein bisschen mehr, das mag ich eigentlich, aber am Bauch dann eben nicht. Sie sieht nicht schlecht aus, eher wie eine Mutti von Nebenan, aber dafür gehe ich nicht zu einer SDL. ;)

              AV: Glatte 2


              Neue Nummer für Anrufe: 0157-76403772

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (20.01.2024)
              Lädt...
              X