Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg - Corina - Rhein-Main Massage

Hi Leute,

heute war ich bei Corina, 60430 +20 für FM. Jessica war leider für meinen Terminzeitraum belegt.

Zum Glück waren die Fotos zutreffend. Ich hatte schon die Befürchtung, dass sie dicker oder das Gesicht nicht so nett ist wie auf den Fotos. Aber alles in Ordnung, leichter Bauch vielleicht, aber nichts was großartig stört. Bei B2B ist mehr Fläche sogar besser.
    Sie selbst ist eine total liebe Person, lächelt viel, ist sehr freundlich zu einem.

Der Akt fand nach einem Glas Wasser, einem Schokorigel und einem kurzen Abstecher ins Bad statt.

Massage mit lauwarmen Öl, hier und da mal wanderte die Hand in Regionen wo sich Standard-Masseusen sonst nicht hin verirren.

Dann auf den Rücken gedreht, HJ mit Öl. Hab dann noch FM hinzugebucht, der BJ war allerdings so semi-toll da sie ihre Zähne zu sehr einsetzt. Nach einem Hinweis darauf wurde das nur marginal besser. Also für mich als Notiz: "Keine BJs mehr bei Corina"

Als sich das Finale bei mir ankündigte beorderte ich sie in die Horizontale und kam auf ihre Brüste.

Bevor ich gehen konnte wurde der Eingang von zwei besoffenen Russen belagert. Also brachte Corina mich wieder ins Zimmer und ich musste ein paar Minuten warten. War schon witzig.

Grundsätzlich ein guter Laden mit guten Mädels. Ich werde dort wieder hinfahren.
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (16.08.2021)

Jetzt in Darmstadt anzutreffen

https://www.rhein-main-massage-darms...6e3fc-9726765/

die Wachtel

Kommentar

Lädt...
    X