Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Obertshausen - Mimi - Nicht wie abgebildet

Am Telefon erwähnte ich wiederholt, dass ich Mimi treffen wollte und man sagte mir, Sie sei da. Drin wollte mir eine Dame - gar nicht wie abgebildet weismachen, Sie sei Mimi.

Als ich ansprach, dass das nicht den Bildern entspricht, kam eine viel maskulinere Dame rein und plötzlich soll Sie Mimi sein?!!?

Als ich dann höflich gehen wollte, hat man mir 50€ weniger die Stunde angeboten. Unter Service ist wie oben zu lesen, auch AV aufgelistet, was mir aber verneint wurde. Bin dann letztendlich gegangen.

Fazit: Die abgebildete knackige Japanerin suche ich nach wie vor. Ich bin vergeblich nach Obertshausen gefahren und ohne Spaß wieder zurück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (22.08.2021), die Wachtel (16.08.2021), Wischundweg (14.08.2021)

Danke, die hatte ich auch auf dem Schirm.

Kommentar

Das kann man sich bei der Adresse merken. Dort sind nie die sexy Asia Girls aus der Anzeige da.

Meistens zwei eher mittelmäßig bis schlecht aussehende Asiatinnen die so etwa 35-45 Jahre alt sein dürften.

Für 50er zum Druck ablassen, wenn man eh grad in der Nähe ist vielleicht ok, alles andere eher nein.

Ist mir bisher aber bei 99% aller „Asia“ Anzeigen bisher so passiert.

Kommentar

China Fake

wo "Japanerin" steht fängt schon der Beschiss an.
        Den Weg kann man sich also sparen...

Kommentar

Lädt...
        X