Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - NATALIA

Hallo Liebe Gemeinde,
    da mich dieses Forum schon das ein oder andere mal gut beraten hat, habe ich mich jetzt dazu entschlossen mich hier auch mal anzumelden und meinen ersten Bericht abzugeben.
    Diese Woche habe ich Natalia in Frankfurt besucht, sie arbeitet in der Nähe des Bahnhofsviertels und ist gut mit dem Auto zu erreichen (Parkhaus am Busbahnhof).
    Natalia spricht nur Englisch und Rumänisch, Terminabsprache klappt aber super per WhatsApp.
    Dort angekommen öffnete sie mir die Tür und ich muss echt sagen WOW... sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, sehr dünn mit einem knackigen Po und kleinen Brüsten. (Empfang in hohen Heels und sexy Dessous)
    Ich wählte eine Stunde für 200 Euro ( 30 min liegt bei 100 Euro)
    Nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe im Bad, kam ich ins Zimmer zurück und sie lag schon im Bett und wartete...
    Wir starteten mit ZK, muss aber sagen für 200 Euro ist das eine ehr schwache Leistung, gibt nur leichte Küsse auf den Mund und das auch ehr distanziert! Der BJ war nicht schlecht, jedoch auch mit Potenzial nach oben...
    Anschließend habe ich sie mit meiner Zunge verwöhnt, das war sehr schön, sie ist sehr gepflegt und riecht sehr gut.
    Beim GV ist sie gut mitgegangen und auch mehrer Stellungswechsel waren kein Problem.
    Nach der ersten Runde waren ca 35 min vergangen und ich entschied mich noch für eine Massage, das hat sie auch sehr gut drauf und alle Körperteile wurden schön verwöhnt...
    Insgesamt kam kein Zeitdruck auf und sie ging auf all meine Wünsche ein!
    Nach ca 70 Minuten und einem abschließenden Smalltalk auf Englisch habe ich mich dann verabschiedet.

Fazit: Sie ist ein sehr hübsches Mädchen und sehr gepflegt, jedoch für diese Preise finde ich passt die Leistung hier nicht, wie gesagt ZK sind nur leichte Küsse auf den Mund und der BJ war auch nicht der Beste, was auch ehr negativ auffiel, dass sie beim BJ immer wieder mit einem Tuch ihren Mund abputze und das alle paar Sekunden.

Für mich wird es bei Ihr keine Wiederholung geben, da meiner Meinung nach die Leistung für diesen Preis nicht passt!

LG Tencer069
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (22.08.2021), Gast28296 (18.08.2021), die Wachtel (13.08.2021), der_Finne (13.08.2021)

Also mit kleinen Titten hast du dich aber bestimmt verschrieben.

Kommentar

Lädt...
    X