Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maintal - Vollbusige Marina - nicht so toll...

Hallo liebe Foristen,
    endlich darf man ja wieder Berichte erstellen, da will ich doch auch mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art mit euch teilen...
    Kontaktaufnahme zu Marina über WhatsApp war problemlos möglich, sie schickt als erste Antwort sofort die Service- und Preisliste mit. Ausgewählt habe ich davon ein leicht dominantes Programm mit Nylonerotik, NS, Prostatamassage und StrapOn für 100440.
    So wollte ich gern meine Mittagspause versüßen, 12 Uhr war vereinbart.
    Ich stehe pktl vor der Tür, niemand öffnet. Nach dem dritten Klingeln schreibe ich ihr eine WhatsApp, dass ich da bin. Sie antwortet, dass sie in 5 Minuten da ist und einkaufen war. Mein erster Impuls ist, das Ganze abzublasen, aber der Druck ist einfach höher. Als sie dann nach fünf Minuten kommt, denke ich noch, dass sich das Warten gelohnt hat , denn sie sieht echt süß aus...
    Oben im VZ wird dann deutlich, dass sie nichts von dem, was wir vereinbart hatten, verstandem hat, da sie leider nur Russisch kann. Mit Übersetzungsprogramm nochmal meine Wünsche besprochen, die sie auch alle bejaht -außer dem StrapOn, der jetzt plötzlich extra kostet. Ich lehne dankend ab und gehe duschen.
    Wieder im Zimmer angekommen hat sie keinen meiner Outfitwünsche umgesetzt und liegt im Bademantel auf dem Bett. Ich lege mich zu ihr, sie beginnt direkt, mein bestes Stück auf Betriebsgröße zu bringen, gummiert ihn und beginnt zu blasen. Da ich wirklich einen hohen Druck habe, komme ich, bevor ich ihr deutlich machen kann,das Tempo etwas rauszunehmen.
    Sie schlägt mir vor, mich auszuruhen und später nochmal zu kommen, das kann ich aber nicht (Mittagspause). Das alles wieder per Übersetzungsapp... Schließlich geht sie erstmal duschen, ich beschließe, das Ganze wegen Sinnlosigkeit abzubrechen. Teile ihr das mit als als sie zurück kommt, sie besteht dennoch auf das vereinbarte TG. Das gebe ich ihr auch, da ich Stress vermeiden will - eine männliche Begleitung kam mit ihr vom Einkaufen, ich vermute, dass diese im Nebenzimmer sitzt.
    Die ganze Zeit ist Marina eher lustlos und das Ganze ist weit entfernt von dem, was ich eigentlich wollte.
    Wer also kein Russisch spricht, sollte die Dame eher meiden. Es ist leider keine gute Verständigung möglich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.08.2021), Rodeo77 (06.08.2021)
Lädt...
X