Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - **Melek- Echtes Teeny (22J.) Privat **

Hallo zusammen,
    Nach meinem heutigen Besuch habe ich mich dazu entschlossen mich hier zu registrieren, um einigen von euch etwas Geld und den Tag zu retten.Hoffe mein Erstbericht wird hilfreich.

Kontaktaufnahme: spontan, sehr schnell und problemlos.Das wars auch schon mit dem Positiven.180460 waren abgemacht.

Location: Nachdem ich die von ihr genannte Adresse errecht habe, nannte mir sie die Hausnummer, Öffnete mir die Tür und nannte mir die Etage in der sie anzutreffen sei.Als ich aus dem Fahrstuhl heraustrat, öffnete sich auch bereits eine Wohnungstür. Ich wurde hinein gebeten, allerding versteckte sich die ``Dame´´ hinter der Tür.

Zur Dame:Als ich nun hineintrat und sie zu Gesicht bekam, musste ich feststellen, dass die Bilder nicht sonderlich viel mit der Frau zu tun hatten. Entweder war es einfach eine andere Frau auf den Bildern oder jemand hatte offensichtlich sehr viel Spaß (und Geschick) beim photoshoppen.Aber wie man es kennt ist man schonmal schließlich schon mal da und der kleine Kollege in der Hose lässt einen nicht mehr sonderlich klar denken.

Service: Nachdem ich ihr das Geld übergeben hatte und mich nach einer schnellen Dusche aufs Bett legte, gesellte sie sich nach einigen Minuten dazu.Die von ihr Angebotenen Serviceleistungen waren vor Ort auf einmal auf Bj und Gv beschränkt. Sehr Interessant dachte ich, wenn es dann doch nur zwei Punkte auf ihrer Liste gibt, dann kann sie diese vielleicht umso besser.Weit verfehlt, nach 10 sek Bj, was eigentlich nur ein aufgummieren war, kam auch schon die Frage ob es gut war und welche Stellung ich denn will .Ich musste mich bei der Frage, ob ihr bj mir denn gefallen hat schon ziemlich zusammenreissen um, weder lachen noch weinen zu müssen.Mir war klar, dass das wohl eine sehr schnelle Nummer wird.Nach ca. 10 min errechte ich mit sehr viel Fantasie und dem Willen diese Wohnung endlich verlassen zu können meinen Tief* Ähm ich meine natürlich Höhepunkt. Während ich mich abputzte fragte sie mich ob es mir denn gefallen hat, die Stunde sei nämlich vorbei, aber ich könnte eine weitere dazubuchen.(ich war mit duschen maximal 15 min in der Wohnung)Ich habe ihr freundliches Angebot dankend abgelehnt und habe in Rekordzeit die Wohnung verlassen.Man könnte noch positiv anmerken, dass sie wenigstens den Anruf, welchen sie während unseres langen dates bekam, wegdrückte.

Wiederholungsfaktor: Falls es sich nicht heraus lesen ließ, dieser liegt bei 0%.War mit Abstand das schlechteste Date, welches ich bis jetzt Erleben durfte.

Hätte ich das Geld in meinem Garten eingepflanzt, dann hätte ich beim Zuschauen wie schnell es denn wächst definitiv mehr Spaß gehabt.

Gruß Flinkeskarnickel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankheels (18.08.2021), Slapstixxx (18.08.2021), MrTob (04.08.2021), Bockwurst69 (04.08.2021), bigffm (03.08.2021), gamelan (03.08.2021), Move66 (03.08.2021), Foma (03.08.2021), sidewinder (03.08.2021), Leo Lustig (03.08.2021), die Wachtel (03.08.2021), chemistry (03.08.2021), TrueBavarian (03.08.2021), der_Finne (03.08.2021), T.A.F.K.A.P (03.08.2021)

Flink wie ein Karnickel ...

Hallo Kollege Flinkeskarnickel,

leider wird unsere schöne Stadt am Main regelmäßig und für mein Gefühl zunehmend, von reisenden Dirnen orientalischen Ursprungs, mehrheitlich aus NRW, frequentiert. Es hat sich dort in der Population wohl herumgesprochen, das sich hier so manch schneller Schnapp machen lässt, wenn Frau sich hier für ein paar Tage einmietet. Die Dirnen kommen schnell und sind schnell wieder weg. Respekt gegenüber dem Gast ist nicht bekannt. Diese Weiber sind ein flinkes Karnickel. Die Wahl der Bilder lässt vermuten das "Melek" dazugehört.

Persönliches Fazit: Meiden und ggf. Rückzug. Es gibt genug Alternativen!

Ich selbst habe dies in den vergangenen Tagen mehrfach beherzigt. Spannend wird es immer dann, wenn der Gast der Dirne den Rücken zudreht. Wird die Zurückweisung mit Contenace getragen oder wird der Weg an der Rezeption vorbei mit Flüchen begleitet.

Vielen Dank für Deinen Bericht!

Auf zu besseren Erlebnissen
    gamelan

Kommentar

Ostfriese (04.08.2021), der_Finne (04.08.2021)

AZF Melek

Mann Mann Mann, 180,-€ führ ne Fahrt ins Ungewisse...

Geh in nen FKK Club, das siehste was Sache ist.
      Beobachte ob der Freier zufrieden vom Zimmer kommt und frage ggf. ob SIE gut war.

Kommentar

Lord Schaft (18.08.2021), die Wachtel (04.08.2021)

Muss ich mich anschließen, Leute akzeptiert keine solchen Mondpreise.

180460 für ein Experiment das ist viel zu viel und macht das ganze Preisgefüge kaputt.

Ich wette die Lady legt sich auch für 100 hin . Save

Kommentar

Lord Schaft (18.08.2021), Ostfriese (04.08.2021)

Zitat von Flinkeskarnickel Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          Nach meinem heutigen Besuch habe ich mich dazu entschlossen mich hier zu registrieren, um einigen von euch etwas Geld und den Tag zu retten.Hoffe mein Erstbericht wird hilfreich.....

Gruß Flinkeskarnickel
          Vielen Dank für Deine Mühe! Sie ist derzeit in Magdeburg und die Bilder verheißen eine
          schönes Erlebnis. ...nun aber lieber nicht mehr ;-)

Kommentar

die Wachtel (16.08.2021)
          Lädt...
          X