Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
60313 Frankfurt am Main Gallus
0151-46990354

Du stehst auf ausgiebige 6 Spiele?
Du bist gelangweilt und genervt von der
"ohne Zeitdruck " Masche um dann
doch vers. zu werden?

Gönn Dir doch ein Besuch bei der süßen Stelle..
hier kommt eine heisse, junge (+18) Frau
die es versteht Dich richtig scharf zu machen

0151-46990354

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main Gallus - Jenny ist ok

Habe eben gesehen, dass ein Kollegenstecher eine Frage zu Jenny hat und diese gleich vom Blockwart gelöscht wurde. Ich war vor einigen Wochen bei Jenny, da residierte sie in Offenbach/Kaiserstr. in einer ziemlich heruntergekommenen Absteige. Ihr Meinung nach soll es am Gallus allerdings etwas gepflegter zugehen.

Ok, zur Dame kann ich sagen: Sie ist sehr nett, hat eine schöne frauliche Figur und einen netten ungarischen Akzent. Ihre Brüste sind natürlich und gut geformt. Fest. Ihr Hinterteil ist ausladend; Latinafans werden das toll finden. Ich habe die gute Maid schön reiten lassen und konnte dabei ihre Oberweite gut kneten, zum Schluss hat sie mich mündlich versorgt. War ganz nett, sie war aufgeschlossen man kann nichts verkehrt machen. Sie ist gewillt, alles gut zu machen. Ich war eine halbe Stunde da, dafür nahm sie 80 Mäuse. Geh mal hin!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (30.08.2022), Bernd Meier (15.01.2022), SikiciJones (07.09.2021), ErschöpfterHamster (29.08.2021), sidewinder (13.08.2021), Gast1099 (08.08.2021)

Jenny

Zu Jenny (SLID3345) gibt es mehr als ausreichend Literatur:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46990354

Hier ein älterer Bericht von mir:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Guten Morgen Kollegen,

ich möchte Euch noch ein paar Zeilen zu meinem Besuch bei Jenny während ihres Gastspiels in Frankfurt nachreichen. Ich wollte erst noch eine B-Probe durchführen da mein Eindruck von ihr entgegengesetzt dem ist, was in vielen Forenberichten zu finden ist. Leider ist Jenny ja mittlerweile weitergezogen. Letztendlich waren es die Bilder und ein Termin in der Nachbarschaft die mich veranlassten Jenny doch anzuschreiben.

Die Anbahnung und das Geschreibsel im Vorfeld war einfach. Die erste Antwort kam schnell und bestand aus Speisekarte mit Straßennamen. Auf meine Rückfrage mit einem Termin mit Vorschlag einer Uhrzeit kam schnell ein "ja komm". Also hingefahren, geparkt und mich pünktlich gemeldet.

Nach 2 Minuten kam die Antwort und ich wurde gebeten 5 Min zu warten. Nachdem ich trotz Termin knapp über 10 Minuten warten musste, hatte ich schon den Autoschlüssel wieder in der Hand als Jenny anrief um mich mit den letzten Infos für den Anmarsch zu versorgen. Schon auf Rückzug eingestellt erledigte ich die letzten Meter.

Hinter der Tür erlebte ich dann eine angenehme Überraschung. Ich lernte Jenny als freundliche, sympathische, gepflegte Lady kennengelernt. Gute Laune, positive Ausstrahlung, frisch gebräunte stattliche Kurven, etwas mehr als auf den Bildern und sehr knackige wie sich später herausstellte. Die Größe von 1,7Xm nicht geschummelt . Konversation auf deutsch kein Problem.

Ich blieb und nach einem Gang ins Bad ging es in Position auf der schönen großen Matratze auf dem Boden. Jenny fing an sich um mich zu kümmern. Ich spreche in der Regel nicht so viel ab und lasse die Girls beim ersten Termin mal machen. Nach etwas Kennenlernen gab es sehr vernünftiges ausgiebiges FM.

Nach einer Weile war ich gut vorbereitet und bat Jenny in Position zu gehen. Jetzt erlebte ich eine Überraschung. Die Lady macht keine Reiterspielchen. Begründet wurde mir dies mit einer längerfristigen Knie Verletzung. Nach kurzer Enttäuschung entschädigte mich dann der prachtvolle Anblick im Doggy. Es folgten verschiedene Positionen im Doggy und dann der Wechsel in die Missio. Jenny machte alles sehr gut mit und half mir zu einem schönen Finale.

Aufgerufen wurden im Vorfeld 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Ich hatte mich bereits für die halbe Stunde entschieden. Zeitdruck kam nicht auf. Nach ca. 35-40 Minuten saß ich wieder im Auto.

Mein persönlichen Fazit: WDH 80%. Auch mit dem Wehmutstropfen der fehlenden Position ist Jenny für mich ein klarer Fall für eine Wiederholung.

Jenny ist nicht mehr ganz der Heiße Feger von den Bildern. Mittlerweile ist sie eine Junge Lady mit mehr als ansprechenden Argumenten. Ein aktueller Satz Bilder wäre imho eine sinnvolle Investition. Auch die Einschränkung bei den Positionen dürfte bei einigen Kollegen zu Enttäuschung führen. Da wäre ein Hinweis in der Anzeige wüschenswert.

Die Wohnung und das Zimmer im Gallus überraschend geräumig und sauber. Ausstattung im Bad ausreichend, könnte etwas besser sein. Die Wohnung beherbergt wohl mehrere Ladies. Ich sah aber nur Jenny.

Einne schönen Tag
    gamelan

04/2021
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

SikiciJones (07.09.2021), ErschöpfterHamster (29.08.2021), Gast1099 (08.08.2021), Move66 (07.08.2021), die Wachtel (03.08.2021)

Nicht überzeugt

Hallo,
      Ich kann dem Bericht von hansa nicht uneingeschränkt zustimmen.
      Die Abkürzung Fr steht für Freitag und für Früher (an der Arbeit aufhören).
      Und zum Einläuten des Wochenendes hatte ich einen Termin bei Jenny gemacht.

Sie ist nett und sympathisch. Die freundliche Nachbarin von nebenan. Das stimmt auf jeden Fall.

Nach schneller Dusche noch das Salär übergeben und aufs Bett.
      Leider direkt zum BJ (mit Gummi) angesetzt. Kein irgendwie geartetes Vorspiel.
      Schade.
      Als ich mich revanchieren wollte hat sie sich nochmal mit einem Feuchttuch die Scham abgewischt. Aufgrund des nun resultierenden Geschmacks waren meine Bemühungen von sehr kurzer Dauer ...
      Zumal sie mich so zwischen ihren Oberschenkeln eingeklemmt hatte, das ich mit mit den Händen weder in die Körpermitte, soch an die Oberweite kam.
      Meine Stimmung war somit ziemlich gering.
      Ich habe dann im BJ beenden lassen.
      Sie war dann auch sofort wieder an ihrem Handy. Für mich ein "du darfst gehen".

Wird für mich keine Wiederholung.

Schönes Wochenende.

C.

Kommentar

Hendrik der Kater (28.05.2023), hansdampf23 (21.07.2022), SikiciJones (07.09.2021), ErschöpfterHamster (29.08.2021), optimusprime66 (22.08.2021), 6Ted (14.08.2021), Gast1099 (14.08.2021), sidewinder (13.08.2021)

Auch nicht überzeugt!
        Also ich kann auch nicht verstehen das alle nur positiv geschrieben haben, dann hatte ich wohl Pech.
        Sie ist im Vorfeld sehr nett, sieht auch gut aus mit schöner Figur.
        Aber der Service ist lustlos und nicht ganz korrekt. Das was sie im Profil geschrieben hat ist genau das
        Gegenteil von dem was sie macht. Wenn Blasen und Handjob mit Kondom Ausgiebig ist dann habe ich
        schon besseres erlebt. Zeit hat sie auch keine. Hatte 1 Stunde gebucht um Zeitdruck nicht aufkommen
        zu lassen, war aber dann mit allem drum und dran nch 45min wieder draußen. Hat bei mir nach dem säubern
        auch gleich das Handy wieder in der Hand. Wiederholungsfaktor 0
        Tut mir leid das ich so einen Bericht schreiben muss, hätte lieber was positives geschrieben
        Ach ja ,sie hat schöne Füße.
        Wünsche euch mehr Erfolg

Kommentar

Tobruk (11.02.2024), Hendrik der Kater (28.05.2023), Bubi 18 (06.11.2022), hansdampf23 (21.07.2022), Guitarplayer (21.07.2022), roger0512 (21.07.2022), Willysy (21.07.2022), der_Finne (21.07.2022), die Wachtel (21.07.2022)

Zitat von mm6 Beitrag anzeigen
          ...Tut mir leid das ich so einen Bericht schreiben muss, hätte lieber was positives geschrieben...
          So ist es halt. Hatte Jenny auch schon wieder im Visier. Was hat Sie denn verlangt?

Kommentar

Bastie77 (11.08.2022)

Sie werkelt jetzt unter neuer Telefonnummer:
            0157-56413491

hat auch neue Bilder in der Anzeige
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...jenny-11112552

Kommentar

Lädt...
            X