Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bianco Beitrag anzeigen
    …Hätte sie ansatzweise die Stunde herausgezogen dann hätte ich 100 für 60 bezahlt. Aber ich zahl bei den meisten Frauen den Preis in Frankfurt und ich hab auch nie was bezahlt für Extras.
    , 100460 ist mir schon länger nicht mehr untergekommen, je nach Dame und Location 120460, 130460 oder 150460. Hängt auch immer ein wenig davon ab, was im Grundpreis enthalten ist, ob dann alles so abgeliefert wird ist dann natürlich ein anderes Thema. Ich habe mir auch angewöhnt den Preis nicht groß zu verhandeln, schlägt sich oft in schlechteren Service nieder. Wenn es mir für das angebotene Paket (Service, Aussehen, Location, Rückmeldungen in den Foren (wenn vorhanden)) zu teuer ist lasse ich es lieber und schaue mich weiter um.

Kommentar

Ich habe mir auch angewöhnt den Preis nicht groß zu verhandeln, schlägt sich oft in schlechteren Service nieder.[/QUOTE]

ich habe nicht geschrieben das ich verhandele. Ich schreibe einfach direkt was ich haben will und was ich zahlen will. Und entweder sie schreibt „geht klar“ oder sie schreibt mir Ihre Konditionen. Und ich sag dann nein Danke. Hab auch schon Damen geschrieben die wollten 200 Euro und mehr die Stunde haben. Das sieht man aber auch den Profile Bildern meistens an, ich mach mir trotzdem hin und wieder den Spaß meine Konditionen anzufragen ;)
      Zuletzt geändert von Bianco; 10.03.2022, 12:20.

Kommentar

Naja, mit den Bildern hier hat sie leider absolut nix zu tun. Das ist leider Fakt. Das original ist aber nicht so das man sie nicht zeigen könnte.
        Aber halt total anders. Und das finde ich Mist.

Kommentar

Lädt...
        X