Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Xenia Party Frau

    Leider Fake Bilder, ich war 2 Wochen bei ihr für 100x30.

    In der Nähe von Gallus anzutreffen. Meinte sie wäre aus Norwegen was aber stimmte, eher aus dem Balkangebiet.
    Sie ist 1.65, blond hat auch ein schönen Körper, Gesicht war auch ok aber meilenweit von diesen Fotos entfernt. Blowjob war Ok ansonsten war vieles eher Meschanisch.

    War ok aber nix besonderes.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (26.01.2022), die Wachtel (29.07.2021), Move66 (29.07.2021), HammerMS (28.07.2021), sidewinder (28.07.2021)

    #2
    Ja, das ist leider so. Einige haben Wind bekommen, dass man rumänischen Damen Schlechtes nachsagt und die leider auch einen schlechten Ruf geniessen. Somit sind die Damen aus dem Lande, welche sich für gehoben halten und es evtl. auch sind, auf die Idee gekommen sich als Nordlichter auszugeben.

    Hatte vor einer Dekade in Köln im Pascha eine blonde schöne Dame gehabt. Die hat auf meine Nachfrage woher sie kommt immer mit Finnland geantwortet. Hat auch sehr gutes Deutsch gesprochen. Aber sie ist mal aufgeflogen als sie im Gang sich mit anderen in ihrer Sprache sich unterhalten hat. Und es war definitiv kein Finnisch. Sondern das Ganze klang eher nach Rumänisch und war es auch, da ich kurz vorher von der einen erfahren hatte, dass sie Rumänin ist bevor meine "Bekannte" aus dem Zimmer raustrat nach einem erfolgten Quickie mit einem anderen Gast.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      J Somit sind die Damen aus dem Lande, welche sich für gehoben halten und es evtl. auch sind, auf die Idee gekommen sich als Nordlichter auszugeben.
      Das sind die "Japanerin" cleverer

      OT ende

      Ruft man dort an hat man direkt einen osteuropäischen Akzent am Telefon...
      Desweiteren empfehle ich die Telefonnummer zu googeln, dann sieht mein weitere Bilder
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nguyen2103 Beitrag anzeigen
        Leider Fake Bilder, ich war 2 Wochen bei ihr für 100x30.

        War ok aber nix besonderes.
        Das ist aber günstig, 2 Wochen für 100x30!😂

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
          Das ist aber günstig, 2 Wochen für 100x30!😂
          😅 Sorry, ich meinte natürlich, dass ich vor 2 Wochen bei ihr war.

          Kommentar


            #6
            Xenia auch auf Taschengeldladies

            Hallo Kollegen,

            hier ein parr Worte zu einem aktuellen Kurzbesuch.

            Eine Anzeige von Xenia findet sich auch auf Taschengeldladies:

            https://www.taschengeldladies.de/Anz...xenia-10294110

            Die Bilder sind keine Fake Bilder und definitiv von der Lady und meines erachtens auch halbwegs aktuell. Die Schnappschüsse sind einfach nur fürchterlich geshoppt.

            Vom Typ her und den Gesichtszügen würde ich Xenia ungarische Wurzeln zuordnen.

            Die Lage der Location im Gallus wurde ja schon genannt. Anfahrt Öffentlich gut zu machen. Der gebuchte Service 70430 (100460 wurden auch aufgerufen) war nicht schlecht doch leider sehr schnell und gefühllos. die Zeit wurde nicht eingehalten, nach 17 Minuten war ich wieder draussen.
            Leider wurde das Bad erst nach 2x Nachfrage angeboten.

            Fazit: Keine Wiederholung

            Für 80430 dann lieber zu Jenny oder zu Lina in die selbe Location.

            Grüße
            gamelan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              coopers (04.09.2021), bueno-cabron (06.08.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (06.08.2021), Razaneye (30.07.2021)

              #7
              Frankfurt Xenia Party Frau Date Verpennt.

              Hallo Jungs ich hatte mit Xenia über WA ein Date vereinbart 15.1.22 900 Uhr 90 Minuten für 150 Euro mit einem Extra sollte im Preis enthalten sein da ich ja 90 Minuten bleibe. Sie hatte mir ein Selfi und ein Video per WA Geschickt jetzt war ich richtig Heiß auf Xenia. War dann punktlich vor Ort und geläutet per Whatsapp kam 1 Min. und dann ging unten der Türöffner und ich hoch ins 2 OG linke Tür ging auf und was fand ich vor eine Lady total verpennt und ich rein ins Zimmer auf einen weißen Sesel gesetzt und Xenia I'm Schlapperoutfit und nicht wie gewünscht in einem Strapsoutfit sie war ungeschminkt und halt grade aufgestanden
              Kurz mit ihr noch unterhalten sie meinte dann ich soll eine Stunde später wieder zu ihr kommen sie muss Duschen sich zurecht machen und ja hatte noch nach dem Extra Service zum Schluß sie gefragt und ihr ein Bild gezeigt da meinte Xenia kostet 50 Euro mehr.Ich dann gegangen und ja die Lust war verflogen. Xenia ist sehr sexy hat eine mega Figur 36 und richtig große Brűste und ein schönes Gesicht wäre sie fertig gewesen in dem Wunschoutfit Strapsoutfit und geschminkt wäre ich 100% geblieben aber Empfang I'm Schlafanzug ist mega abtörnend und das mit dem nachkobbern für ein Extra dann doch 50 Euro mehr hat mich veranlasst nich 1 Stunde später wieder zu ihr zu gehen obwohl sie schon eine Heiße Lady ist. Ähnlichkeit mit den Bildern ist gegeben aber nicht die Realität aber schon sehr sehr Sexy ist Xenia. Sie sollte halt später anfangen Termine zu machen. Heißes Girl aber der Empfang war nix hab dann aufs Bauchgefühl gehöhrt und nicht mehr zu ihr hin sehr sehr schade.

              Kommentar


                #8
                90 min für 150€ inkl. einem Extra ist ja ein Schnäppchen für Frankfurt/Main.

                Übrigens gibt es schon einen Thread aus FFM.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...nia-Party-Frau

                @joschi2000: Dein Bericht ist leider schwer zu lesen, weil deine Sätze zw. sehr lang sind und du keine Absätze machst.
                Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 16.01.2022, 10:07. Grund: Ergänzung

                Kommentar


                  #9
                  Xenia

                  Ich weiß hatte ich auch gelesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Xenia

                    Mache ich dann auch beim Schreiben absätze und wie du geschrieben hast gebe ich dir recht Bericht ist schwer zu Lesen lag noch in der Kiste.Sorry bemühe mich mehr beim nächsten Bericht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tattoo-Lover (16.01.2022)

                      #11
                      @Joschi2000
                      finde ich gut wie Du reagiert hast, hätte ich auch so gemacht. So Termin-Treue ist genau so wichtig wie guter Service!
                      Da ich ich mein Geld ua dadurch verdiene, das ich funktioniere, würde ich das auch nicht schaffen, es bei jemanden auszugeben, der nicht funktioniert.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
                        Übrigens gibt es schon einen Thread aus FFM.
                        Steht jetzt alles hier.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Engel

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tattoo-Lover (16.01.2022)

                          #13
                          Hi,

                          war heute auch bei Xenia, weil ich mir mein eigenes Bild machen wollte. Als ich an kam wurde direkt die Tür geöffnet im 2OG angekommen Stand eine Hübsche Maus vor mir aber nicht Xenia, da die Wohnung mit 3 Damen genutzt wird. Im Zimmer von Xenia empfing mich Eine hübsche, blonde Maus mit schöner Reitzunterwäsch. Die Bilder sind klar bearbeitet der Körper passt aber exakt das Gesicht ist anders aber auch hübsch das Gesicht vom WA Status ist 100% ihrs. Hab 60/100 EUR vorab besprochen mit vorher zusammen Duschen gehen. Duschen musste ich alleine und im Zimmer angekommen ist sie nur darauf bedacht den Schwanz zu lutschen und zu rubbeln und auch mit einem Tempo in der Hoffnung das er schnell anspritzt dann beim ficken das gleiche nach gefühlt 1 min stöhnt sie schon komm Spritz mir in die Muschi. Nach insgesamt 20 min. hat es mir dann gereicht und ich hab ein paar mal hart und schnell zugestoßen um schneller zum Schluss zu kommen. Bin dann noch duschen gegangen hab 30 wieder zurück verlangt und gesagt wie lassen es bei 30 min. . Sehr auf Abschluss fixiert und hatte gehofft ich geh einfach nachdem ich gekommen bin aber nicht mit mir.

                          fazit: Quickie ja aber mehr nicht sieht gut aus das war’s dann aber auch.





                          Kommentar


                            #14
                            Im Gallus, und ich hab nur 70 für 30 gezahlt.
                            Denn sie hat ja keine Lust sich Zeit zu lassen. Hätte sie ansatzweise die Stunde herausgezogen dann hätte ich 100 für 60 bezahlt. Aber ich zahl bei den meisten Frauen den Preis in Frankfurt und ich hab auch nie was bezahlt für Extras.

                            Aber wie schon oben geschrieben für ne schnelle Nummer ist sie top für etwas mehr Zeit und etwas mehr Spielereien ist sie nichts

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Jungs, heute den zweiten Versuch gestartet Xenia in Frankfurt besucht dieses mal am Nachmittag. Bin Pünktlich bei Xenia angekommen. Mir wurde auch gleich geöffnet und ich nach oben. Xenia öffnete die Tür und ich war hin und weg. Xenia in einem heißen Straps Outfit und super Make Up hatte Xenia.
                              Kurz im Bad gewesen ich war Geduscht und zu ihr ins Zimmer. Was ich dann erleben durfte war einfach göttlich Xenia hat mich verwőhnt lange franzősisch sehr Intensiv ohne Handeinsatz und guter sehr guter Hub. Dann in die 69 und ich habe es nur noch genossen. Xenia hat auch die Glöckchen mit einbezogen und verwöhnt. Dann ich ihre göttliche Oberweite verwöhnt und dann wieder ihre Mumu sehr lecker und sehr feucht
                              geworden. Dann einen schönen dreikampf mit Xenia begonnen erst Reiter dabei ihre Brűste liebkost und damit gespielt, was für ein Anblick ich musste mich schwer zusammenreißen um nicht schon abfeuern zu müssen. Dann noch
                              in der Missio und ihre Oberweite dabei bearbeitet kurz dann nochmal in die Doggie und habe dann einen göttlichen Orgasm*s gehabt. Xenia hat mich noch schön lange auszucken lassen, sie hat gut dagegen gehalten in allen drei Stellungen.
                              Xenia hat keine Berührungsängste und ja ich
                              hatte dieses mal richtig Spaß. Die Sympatie stimmte hat alles gepasst verabschiedet von Xenia kûssen links und rechts bin dann mit wackligen Beinen dieTreppe runter zum Auto. Es war eine göttliche Stunde mit Xenia und ich werde Xenia auf jeden Fall nochmal besuchen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover007 (10.03.2022), Angerfist (05.02.2022)
                              Lädt...
                              X