Hallo liebe Mitstecher
Habe gestern Demi besucht.
Location in Höchst bekannt. Parken etwas schwierig aber nach einiger Zeit einen Platz gefunden.
Bad sauber, Duschgel usw vorhanden. Wohnung soweit ok.
Telefonkontakt war sehr nett. Spricht gut Deutsch.
Bilder kommen hin. Sehr hübsch mit schönen Brüsten. Ich wählte 80430. es gibt noch 130460.
Getränk wurde angeboten. Ich bin dann erstmal frisch machen gegangen.
Dann ging es auf die Spielwiese. Schöne Zungenküsse. Sehr schönes Französisch inkl. Eierchen verwöhnen.
Lässt sich auch überall schön anfassen.
Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe, dass man sich bei ihr wohl fühlt.
Alles in allem eine sehr gute Performance und die 30 min waren leider sehr schnell rum. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
Danach nochmal ins Bad und dann verabschiedet.
Fazit: schöner girlfriendsex, ist auch sehr experimentierfreudig und geht auf wünsche ein
Wiederholungsfaktor: 100%
Habe gestern Demi besucht.
Location in Höchst bekannt. Parken etwas schwierig aber nach einiger Zeit einen Platz gefunden.
Bad sauber, Duschgel usw vorhanden. Wohnung soweit ok.
Telefonkontakt war sehr nett. Spricht gut Deutsch.
Bilder kommen hin. Sehr hübsch mit schönen Brüsten. Ich wählte 80430. es gibt noch 130460.
Getränk wurde angeboten. Ich bin dann erstmal frisch machen gegangen.
Dann ging es auf die Spielwiese. Schöne Zungenküsse. Sehr schönes Französisch inkl. Eierchen verwöhnen.
Lässt sich auch überall schön anfassen.
Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe, dass man sich bei ihr wohl fühlt.
Alles in allem eine sehr gute Performance und die 30 min waren leider sehr schnell rum. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
Danach nochmal ins Bad und dann verabschiedet.
Fazit: schöner girlfriendsex, ist auch sehr experimentierfreudig und geht auf wünsche ein
Wiederholungsfaktor: 100%
Kommentar