Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Der absolute Hammer die Optik 1A der Service hat gepasst die kleine geht gut mit man kann sich gut mit Ihr unterhalten und der Sex 🤪 auf jeden Fall ein Muss
Wiederholung 100%
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bernd.mairr (27.07.2021)
Die Dame war am 14.06.21 noch in Ludwigshafen unter dem Namen Ninoska unterwegs......
Konnte sie zwar nicht mehr besuchen, finde aber den Namenswechsel erwähnenswert. Damals hat sie sich noch als Latina ausgegeben.
Zuletzt geändert von bueno-cabron; 27.07.2021, 11:09.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bingo-bango (03.05.2023)
Aber irgendwie hat der Beitrag in #1 eine Aussagekraft wie der Geschmack eines Papiertaschentuchs. Damit kann niemand wirklich etwas anfangen. Und irgendwie wenn ich mir so deine Beitragshistorie anschaue, komme ich ins zweifeln.
Daher meine Bitte an den TE, schreib Berichte mit denen die User auch wirklich etwas anfangen können oder lass es einfach.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar