Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candice Sweet bei MeinePerlen...die Bilder kenn ich doch...

Bin beim Stöbern über dieses Profil gestolpert, und die Bilder kommen mir doch extrem bekannt vor... früher war das Gesicht zwar immer verpixelt, aber das hier sind die Bilder von Petra, welche früher bei den Lollipopp Girls/ Sugar Pearl unterwegs war. Threads gibt es hier:

https://www.ladies-forum.de/showthre...F6-Sugar-Pearl

https://www.ladies-forum.de/showthre...LOLLIPOPP-GOLD

War schon jemand bei jetzt "Candice Sweet" und kann das live bestätigen? oder wurden die Bilder von einer anderen weiterverwendet?

Die Bilder gibt es gleich bei zwei Profilen gleichzeitig, einmal für ein Candice-Profile bei den MeinePerlen Offenbach und gleichzeitig bei einem Ladies.de-Candice-Profil in Frankfurt a.M. mit einer anderen Handy-Nummer.
    VG!

Die Bilder sind von Petra.

Kommentar

Hi Leute,
      ich war bei Candice und muss leider sagen, es war entsetzlich.
      Mein schlimmstes P6-Erlebnis, ever, mit Abstand. Und ich hatte sehr viele.
      Gerade bei den Perlen hätte ich sowas nicht für möglich gehalten.

Ich sehe keinen Sinn darin, jetzt großartig rumzuschreiben.
      Die (neue?) Hausdame fand ich leider auch sehr unhöflich.

Es geht nur darum, dass ich sie wirklich nicht empfehlen kann.
      Vielleicht haben andere andere Erfahrungen gemacht ?
      Eins ist klar Gf6 gibt es bei ihr auf keinen Fall.

Schade eigentlich, weil ich die Adresse sehr mochte: Anonym, gut eingerichtet, sauber, gute Parkplätze.
      Aber wenn sowas möglich ist, bin ich bei den Perlen raus.

Kommentar

Servus Fahro,
        ich bin vor ungefähr einem Jahr bei Candice/Petra gewesen. War kein Highlight, aber auch kein Reinfall. Ihre Bilder hatten mich schon bei den Lollies gelockt, die Berichte waren nicht einstimmig. Als sie dann bei den Perlen auftauchte (10 Minuten Rad für mich), war Widerstand zwecklos. Ich buchte auf gut Glück 45 Minuten.
        Als sie mir dann gegenüber stand (mit Verspätung ihrerseits), hätte ich fast einen Rückzieher gemacht. Das war nicht das gebuchte Playboy Covergirl, sondern ein dralles ….Landei? Doch, nach einer schnellen Umorientierung, nicht ungeil, überhaupt nicht, die Kurven sahen fest und griffig aus. Also blieb ich.
        Fairerweise muss ich sagen, dass ich ihr Warnsignal ignorierte (ein leicht gestresster Blick…), weil mich dieser unerwartete Körper faszinierte. Und weil ich rausfinden wollte, ob es zwischen uns vielleicht doch funken könnte, wenn wir erstmal eine Wellenlänge gefunden hätten.
        Im Nachhinein dachte ich, sie war möglicherweise noch in Gedanken bei meinem Vorgänger, der sie eventuell geärgert hat, dann der fliegende Wechsel zu mir, ohne sich erst wieder sammeln zu können… So versuchte ich mir eine Wiederholung schönzudenken.
        Auf der Spielwiese kamen wir damals jedenfalls, nicht wie erhofft zueinander, sondern drifteten eher weiter auseinander. Am Ende bekam ich den bezahlten Orgasmus. Fühlte sich aber nicht gut an. Als hätten wir es beide verpatzt.

Gruss, tps

Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

"Warnsignale ignoriert" ist ein gutes Stichwort. Davon gab es jede Menge....

Ich war vor Corona gefühlt 100 Mal bei den Perlen gewesen, es war immer super gewesen; vor allem mit Lisa, Vanessa, Laura...
          Die sind aber alle nicht mehr da; hat das Gründe?

Ich hätte schon nach der recht unverschämten Begrüßung der Hausdame gehen sollen; die ich nicht kannte.
          Irgendwann kam Candice, völlig lustlos, als ob sie gerade aufgestanden wäre.
          Sie redete komische Dinge.... Irgendwann waren wir endlich auf dem Bett....

Sie bietet keinerlei Küssen an, ZK schon gar nicht. Bei dem was da rüber kam, hatte ich Angst, sie auch nur zu berühren.
          Ich kann mir keinen Verkehr mit ihr vorstellen.
          Sie meinte dann, ich würde keinen hochkriegen. Da habe ich dann abgebrochen.
          Stimmt, bei null Gefühl und bösen Bemerkungen kriege ich echt keinen hoch, keine Chance.

Ich bin ziemlich geschockt von dem Date, sowas lese ich manchmal höchstens von nem Laufhaus oder so.

Kommentar

Lisa, wenn du Shine meinst, kommt noch manchmal. Mit ihr hatte ich vor Corona ein Date der besseren Art. Bin in Versuchung sie wieder zu besuchen. Und Laura White, war eines meiner Highlights.
            Ein Erlebnis, wie du es schilderst, hatte ich einmal in ähnlicher Form. Habe nach 10 Minuten abgebrochen und immerhin die Hälfte des Einsatzes wiederbekommen. (Nicht bei den Perlen, eine andere Geschichte, bei anderer Gelegenheit vielleicht.)
            War jetzt vielleicht ein Jahr nicht bei den Perlen, liegt einfach daran, dass mich nur Naomi oder Jaqueline reizen könnten. Der Rest der Ladies ist für mein Auge kaum zu unterscheiden. Nebenbei, auf den neuen Fotos ist Candice/Petra nur noch ein Schatten ihrer selbst…
            Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

Lisa Shine ist meine absolute Nr.1 unter allen SDL, die ich jemals besucht habe.
              Was blöd ist, weil es halt total blöd ist, sich in eine SDL zu verlieben. Bringt ja nichts. Deshalb habe ich sie lange nicht mehr besucht.
              Lisa fällt mir schon bei der Begrüßung um den Hals, nimmt meine Hand und steckt mir die Zunge in den Hals.
              Also das genaue Gegenteil von Candice.
              Bei Lisa kriege ich schon nen Ständer, wenn ich sie sehe..

Ich weiß aber gar nicht, ob ich nach diesem Volldesaster überhaupt noch einmal zu den Perlen kann...
              Eigentlich wollte ich ja zu Freya, wir stehen in Kontakt, die ist nur dauerbelegt.

Kommentar

Ich versteh was du meinst, der Konflikt von Liebe und SDL, ist mir vor Corona auch passiert. Und Lisa ist auf jeden Fall ein Sonnenschein. Hoffe du kriegst dein Date bei Freya…

Kommentar

Lädt...
                X