Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Anastasia 100€ gespart!

    Zuerst das Positive sie sieht wirklich aus wie auf den Bildern vielleicht etwas kleiner, aber was nutzt es wenn sie die Leistungen die sie anbietet und auch per Whatsapp bestätigt!!! nicht macht (ZK) den ganzen Rest hab ich dann nicht mehr abgefragt dafür gibt es zuviele Alternativen. Schade um die Zeit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (08.01.2024)

    #2
    Rückfrage

    Hi Mr. Big,

    ich habe eine Rückfrage: 100€ für 30?
    Die Dame hatte ich auch im Blick.

    VG Trainer

    Kommentar


      #3
      Anastasia

      Ja 100 für 30 Minuten zuzüglich Extras, ich denke die Kleine sollte in die Politik gehen sie wäre da in guter Gesellschaft Giffey, Baerbock usw. nur sieht sie besser aus. Bei der Gelegenheit würde ich gerne wissen wer Ihre Whatsapp schreibt, sie ist der Deutschen Sprache jedenfalls nicht mächtig!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tom696 (12.12.2021)

        #4
        unverpixelte Bilder:

        **blockierter Link**
        Zuletzt geändert von hansdampf23; 28.07.2021, 12:24. Grund: Donald Trump

        Kommentar


          #5
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          unverpixelte Bilder:

          **blockierter Link**
          ?? sind doch die gleichen Bilder wie hier!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
            ?? sind doch die gleichen Bilder wie hier!
            Da hast Du Recht, nichts anderes habe ich behauptet...

            Kommentar


              #7
              Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
              unverpixelte Bilder:

              **blockierter Link**
              Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
              ?? sind doch die gleichen Bilder wie hier!
              Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
              Da hast Du Recht, nichts anderes habe ich behauptet...
              Man muss auch nicht alles verstehen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (08.11.2022), Irgendjemand (28.07.2021)

                #8
                "Agentur" viki_green

                Guten Abend,

                Anastasia wird über die selbe Argentur vermarktet wie Julia. Die Anzeigen der Agentur sind auf **blockierter Link** unter Viki_green und kiss_you zu finden. Leider wird schon ab und zu mit Bildern geflunkert, meist ist es aber ok. Die Ladys deren Pauschal Touren diese Agentur organisiert, wissen generell nicht wie und wo sie beworben werden. Daher kann sollte Mann daraus keinen Vorwurf machen. Vom Werdegang eher semi professionell wird meist nur einfaches Programm geboten. Dafür wird dann je nach Girl und Tageszeit 90430 oder 100430 Aufgerufen. Das übertrifft meist den Leistungspunkt der Girls da auch einige die Zeit nicht einhalten. Die 2-3 festen Locations sind in der Regel sauber und angemessen ausgestattet.

                **blockierter Link**

                Ist IMHO schon einen Versuch wert.

                Grüße
                gamelan
                Zuletzt geändert von gamelan; 30.07.2021, 23:53.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (31.07.2021)

                  #9
                  Die Werbetexte und Leistungsbeschreibungen lese ich mir garnicht mehr durch, ist nur bla bla von irgendwelchen Ghostwritern. Märchenstunde.
                  Die Mädels haben selbst meist nichts damit zu tun, schon wegen der Sprachbarriere.
                  I h erinnere mich da an einen Besuch bei einer osteurop. SDL, die einfach bei allen Dienstleistungen sicherheitshalber ein Häkchen gesetzt hat, weil sie das alles garnicht verstanden hat.

                  Ich orientiere mich mittlerweile nur noch an den (leider oft spärlichen) Erfahrungsberichten im Forum, oder riskiere mal einen Selbsttest, wenn mich die Fotos in Versuchung führen, wobei ich mich ganz auf mein Bauchgefühl verlasse, was bislang ganz gut funktioniert hat.
                  Zuletzt geändert von bueno-cabron; 31.07.2021, 02:54.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bobby0506 (10.12.2021), gamelan (02.10.2021), die Wachtel (02.08.2021)

                    #10
                    Frankfurt am Main - Anastasia

                    Wollte gestern zu der Dame. Kontakt per WhatsApp in einwandfreiem Deutsch inkl. ZK bei Sympathie. Das ist bei mir noch NIE schief gegangen 😁. Location sehr ruhig im Gewerbegebiet am Stadteingang.
                    Auch sehr seriös und den potentiellen Freier erst einmal zum gegenüberliegenden Haus zum begutachten dirigiert. Beim Betreten Ihres Appartements dann aber die Überraschung: KEIN Wort deutsch und KEINE ZK. Würde sie nie machen, auch nicht bei Sympathie. Habe auf Ihre Nachricht verwiesen und auf das Ladies-Profil. Sie sagte darauf, sie wüsste was da drin steht…
                    Passiert bei mir so gut wie nie, aber da bin ich wortlos aus dem Haus gegangen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bockwurst69 (02.03.2022), hansdampf23 (22.09.2021)

                      #11
                      Das wird anscheinend immer mehr zum Businessmodell.
                      Irgendwelche Manager (Zuhälter) managen die Mädels aus sicherer Entfernung. Ohne Telefonat vorher, absolut anonym.
                      Die Mädels wissen gar nicht, wie und mit welchen Service sie beworben werden.
                      Und das Erwachen gibt es, wenn es normal läuft, erst während des Dates.

                      Wir müssen uns echt überlegen, wie wir solche Methoden verhindern.

                      Einfach gehen, wenn Angebot und Realität nicht übereinanderpassen.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn - abgesprochene - Leistungen nicht erbracht werden hast du aber schon bezahlt. Und dann ist das Geld futsch.


                        die Wachtel

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          monkey78 (10.11.2022)

                          #13
                          Ich war einem Jahr zweimal bei ihr, da sie echt hübsch und sympathisch ist. Das zweite Mal auch nur, weil ich gehofft habe, es würde dann besser. Sie ist sehr nett, spricht englisch. Aber leider etwas distanziert. ZK haben wir nicht gemacht. Brüste sind leider nicht echt. Aber wer es mag...ich nicht.
                          Meine Fetischspielchen hat sie mitgemacht, hatte glaube ich 100430 bezahlt. Reiten war ok, aber es gibt Mädels, die das leidenschaftlicher machen. Es bleibt immer ein gewisser Abstand, ich will es nicht mal kühl nennen, da sie immer nett lächelt und freundlich ist.
                          Ich besuche sie heute nicht mehr, das spricht eigentlich für sich. Fazit: kann man mal machen... aber Wiederholung ist Geschmackssache.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (11.11.2022)

                            #14
                            Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                            Wenn - abgesprochene - Leistungen nicht erbracht werden hast du aber schon bezahlt. Und dann ist das Geld futsch.


                            die Wachtel
                            Da hast Du natürlich recht.
                            Aber wenn die Gretel schon den Bildern nicht entspricht oder angebotener/abgesprochener Service nicht zusagt wird, spätestens dann sollte der Rückzug angesagt sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn es in meinen Augen zu starke Abweichungen, die für mich nicht mehr im Rahmen sind, gehe ich.

                              die Wachtel

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                massage-fan (12.11.2022)
                              Lädt...
                              X