Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moinsen,
    gebe gerne meinen Senf auch dazu.

    Hübsches Mädel und das war’s dann auch.

    Kann nur jedem empfehlen die Dame zu meiden , es sei denn man ist mit Optik zufrieden und möchte seine Taler für nichts weiteres raushauen.

    Dieses Gelüge im Vorwege ist echt ätzend. Deswegen kann ich nur eine Empfehlung aussprechen:
    STREICHT DIE TANTE VON EURER LISTE !
    Reingehauen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Herr Vorragend (13.07.2023), gamelan (28.06.2023)

      #17
      War auch bereits 2x bei ihr. 150/60 + 100 für AV. Sie sieht annähernt wie auf den Bildern aus, aber nicht ganz so knacking und die gemachten Brüste sind nicht so der Knaller. Der Sex mit ihr war beide mal wirklich gut. Sie geht gut mit und auch der Blowjob ist recht ordentlich. AV hat sie aber nur ca. 5min ausgehalten, dafür ist der Preis zu hoch. Sie hatte auch jedesmal einen Orgasmys, kam mir nicht gespuelt vor.
      Die Wohnung ist sauber und man fühlt sich wohl dort. Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert. Sie spricht gut Englisch, ich vermite sie kommt aus der Ukraine.

      ............................................

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (29.06.2023)

        #18
        Hallo Kollegen,

        ich habe mir bei einem Ihrer letzten Aufenthalte in Frankfurt auch eine Meinung zu Anastasia bilden können.

        Mit "Hübsches Mädel und das war’s dann auch." bringt Kollege Fred77 es leider genau auf den Punkt. Die junge Lady ist live ein Hingucker aber engagierten Service darf Mann nicht erwarten.

        Es wäre sicher eine Option für Sie sich als Aktmodell an einer Kunsthoschule anzubieten. Da muss sie sich nicht bewegen.

        Schönes Wochenende
        gamelan

        Kommentar


          #19
          Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
          Das wird anscheinend immer mehr zum Businessmodell.
          Irgendwelche Manager (Zuhälter) managen die Mädels aus sicherer Entfernung. Ohne Telefonat vorher, absolut anonym.
          Die Mädels wissen gar nicht, wie und mit welchen Service sie beworben werden.
          Und das Erwachen gibt es, wenn es normal läuft, erst während des Dates.
          Hallo Gemeinde!

          Wenn ich das lese, dann drängt sich mir der Verdacht Zwangsprostitution auf. Dazu passt auch, dass die Dame ihren Service mehr als nur zurückhaltend verrichtet. Vielleicht gibt es hin und wieder einen Gast, der ihr als Frau Spaß macht und dann berichten diese Herren auch Positives. Aber grundsätzlich scheint es bei der Dame so zu sein, dass sie sich den Job nicht ganz freiwillig ausgesucht hat. Zudem ist nie ganz auszuschließen, dass der "Manager" zwischendurch mal einen gefakten Bericht einstellt.

          Wie wir damit als Kunden umgehen sollen?

          Ich denke, dass ist klar. Wir sollten solche Angebote meiden. Immer wenn sich die Anzeichen mehren, dass hier im Hintergrund ein "Manager" das Geld verdient und nicht die Dame, die ihren Körper hinhält, dann sollten wir dieses Geschäftsmodell nicht weiter unterstützen und einfach wegbleiben. Ist ungefähr so, als wenn ein Produkt mit zu viel Umweltbelastung produziert wird. Wenn wir das als Verbraucher erfahren, dann schwenken wir ja auch auf Angebote um, die umweltverträglicher produziert werden.

          Wenn das Geschäftsmodell durch unser Wegbleiben dann für die "Manager" nicht mehr finanziell attraktiv ist, dann werden vielleicht in Zukunft weniger Frauen zu dieser Arbeit gezwungen. Bei einer Dame, die gezwungen wird, kann man niemals eine GFE machen.

          Natürlich wird es immer Männer geben, denen das alles egal ist, für die eine Service Dame nicht viel mehr als atmendes Fleisch ist. Aber meiner Erfahrung nach aus den Berichten im Forum sind das nicht viele. So wie es anständige Service Damen gibt, gibt es auch anständige Kunden. Diese sollten dann die Damen aufsuchen, die erkennbar ihren Service freiwillig und gern anbieten.

          Beste Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            GF256 (15.07.2023), Freier1 (15.07.2023), Barkeeper (15.07.2023)

            #20
            nosecret4you

            Bei den Baltischen Damen aus deren Runde auch Anastasia, Diana und Alisa stammen habe ich nie den Eindruck bekommen das sie unter den Begriff Zwangsprostitution fallen. Bei einigen Girls weis ich das mit den hier erwirtschafteten Erträgen die Haushaltskasse ergänzt wird, die Ausbildung bezahlt wird, der nächste Urlaub oder man als alleinerziehende Mutter ohne Ausbildung in einem Monat genug verdient um dann die kommenden Monate zuhause für den Nachwuchs da zu sein. Das manche der Girls keine Servicegranaten sind liegt daran das sie es einfach nicht drauf haben.

            Schönes Wochenende
            gamelan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cw76 (15.07.2023)
            Lädt...
            X