Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach am Main - TS Angelina Vegas

Hallo zusammen,

aufgrund der positiven Vorberichte hatte ich mich entschlossen, Angelina unter der Woche in Offenbach zu besuchen. Auch bin ich in der Regel bei Bio-Damen, aber ab und an packt mich die Lust auf einen großen Schwanz.

Laut ihrer Anzeige arbeitet sie ab 10:00 Uhr, wobei sie da wohl erst Anrufe entgegennimmt. Da ich am Tag gerne der erste Besucher bei einer Dame bin, habe ich den frühestmöglichen Termin (11:30 Uhr) vereinbart.

Die Location liegt in einem schönen und ruhigen Wohngebiet. Das Haus gleicht von außen einem noblen Zweifamilienhaus, was den Eintritt sogleich angenehm diskret macht.

Durch die Eingangstür rein öffnete sie mir luftig bekleidet im EG die Wohnungstür. Sie ist recht groß, mit High Heels sicher 1,85m, was mir mit 1,95m durchaus angenehm ist. Sie hat entgegen den Anzeigebildern maskulinere Gesichtszüge, aber das ist für mich absolut im Rahmen. Ihre lockere und freundliche Art hat mir gleich signalisiert, dass ich hier richtig bin. Der erste Eindruck zählt beim Pay6 immer doppelt.

Nach der Serviceabfrage, ich komme grundsätzlich nur des OV wegen, einigten wir uns auf die üblichen 100430. Eine angebotene Dusche lehnte ich als gerade selbst frisch geputzt dankend ab, was für sie ok war. Sie schickte mich ins sehr angenehm abgedunkelte und stilvoll eingerichtete Arbeitszimmer. Ich zog mich aus, sie folgte kurz danach und wir begannen uns im Stehen ausgiebig zu küssen. Sie küsste sehr gut, hat volle, weiche Lippen und schmeckte ganz neutral. Keinerlei Zigarettenrauch spürbar. Dann setzte sie sich aufs Bett und blies ihn mir ordentlich tief auf Touren. Danach rutschte sie weiter ins Bett hinein und ich begann meinerseits mit Blasen. Sie hat einen sehr geraden, harten, beschnitten Schwanz, welchen ich mir sehr zu ihrem Gefallen genüsslich bis zum erreichen der Peniswurzel in der Hals steckte. Die Länge ist mit 22cm evtl. korrekt angegeben, aber es sind definitiv mindestens 20cm. In 69 trieben wir dieses Spiel, bis ich dann - etwas von ihr provoziert - früher als eigentlich geplant abspritzte. Das war aber für mich ok, denn länger als 10min hätte ich das Deepthroaten bei dem Arbeitsgerät eh nicht ausgehalten.

Beim Saubermachen sagte sie dann, dass sie am Vorabend feiern war und noch „etwas“ fertig sei. Das sah man ihr vorher nicht an und zeugt von Professionalität. Ein netter Smalltalk am Ende auf Deutsch rundete den Besuch ab. Grundsätzlich besuche ich Damen kein zweites Mal, aber in diesem Fall werde ich wahrscheinlich eine Ausnahme machen (so wie bei der Roten Zora). Diese TS ist eine klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bockwurst69 (02.03.2022), neuland (29.07.2021), schleckilecki (26.07.2021), hansdampf23 (24.07.2021), bernd.mairr (24.07.2021)
Lädt...
X