Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anscheinend gibt es bei KM keine Fake-Jäger wie hier unser Bastian.
    Scheint also kein Problem zu sein, sich mehrere User anzulegen und dann zu bewerten???
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
      Ja das ist wirklich schade, weil das Mädel is wirklich ein Brett, dass man gerne bohren würde (rein optisch). Aber es ist auch uns Männern geschuldet. Würden wir konsequent für nicht erbrachte Leistung Geld zurückfordern und sie müsste jedem 2 Kerl von den bezahlten 100€ z. B. 50€ zurückgeben, würde sich auch hier der Servicegedanke ändern (müssen).


      Denke ich genauso. Letztlich handelt es sich auch bei diesem Geschäft um eine Dienstleistung und wenn ich für eine Dienstleistung zahle und diese nicht erhalte, habe ich das Recht mein Geld zurückzufordern. Tja…, aber so lange es notgeile Typen gibt, die nur auf Optik aus sind und dafür schlechten Service und Verarsche in Kauf nehmen, werden so welche Damen vielleicht nie aus dem Geschäft aussortiert.

      Kommentar


        #18
        Liebe Brüder im Geiste,

        aufgrund der pro’s und con’s hier im Forum habe ich mich kürzlich auf dem Weg zu Julia gemacht – trotz der negativen Aspekte haben mich die Ausstrahlung und die positiven Berichte über ihr Aussehen dann doch gereizt und es hat zeitlich einfach gut gepasst. Ich kann es vorwegnehmen und möchte anderen Interessenten gerne den Tipp geben: es war die Erfahrung wert, eine Wiederholung wird es allerdings nicht geben.

        Die hier gemachten Erfahrungen teile ich genauso wie meine Vorredner, allerdings mit ein paar wenigen positiven Seiten:

        Die Kommunikation per whatsapp funktioniert auf Deutsch. Wie schon ausführlich im Forum beschrieben, sitzt da allerdings eine andere Person hinter dem Handy. Insofern war ich gut auf Englisch vorbereitet, mit der Kommunikation hat es dann auch geklappt. Die von ihr belegte Wohnung befindet sich immer noch in der Nähe der Galluswarte, ist ein schöner Neubau in sehr gutem Zustand. Man wird zum „Erstcheck“ zu einer anderen Wohnung in der Nähe gelotst, erst danach kam per WhatsApp die richtige Adresse (man kennt es…).

        Julia hat in Bademantel die Tür geöffnet, die Bilder im Netz passen sehr gut. Dann fing der etwas merkwürdige Part an: Anweisungen für „Schuhe bitte hier ausziehen“, „Dusche bitte hier“, „Jetzt hinsetzen, jetzt hinlegen“, alles etwas monoton und sehr unterkühlt. Es folgte nach einem „Mini-Striptease“ mit ca. 30 Sek. ein leider sehr wenig abwechslungsreicher BJ (mit Gummi), so dass es trotz der heißen Optik schwerfällt, in Fahrt zu kommen. Nach zwei Unterbrechungen haben mich dann die sehr gut gemachten Brüste und ihr „Girlie-Style“ doch erwischt, so dass wir im Doggy-Style und in der Missio unseren Spaß hatten. Eine Erfüllung war es aber bei weitem nicht…

        Die Con’s: (-)
        Alles läüft sehr technisch ab, zu lustlos und unter Zeitdruck (Sie hat tatsächlich eine IWatch am Handgelenk, auf welcher sich dann schon per Verbindung zu Ihrem Handy die nächsten Termine ankündigen!!!)

        Die Pro’s: (+)
        Aussehen passt super, 1A-Brüste, gut trainierter und schöner Body, der Hintern ist im Doggy-Style der absolute Burner, sauberes Ambiente und Location.

        Gebucht waren 120445

        Fazit: keine Wiederholung, da einfach mehr Gefühl dazu gehört. Das Erlebnis war es mir trotzdem wert, da das Mädel einfach gut aussieht :-)

        Beste Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (31.10.2021), gamelan (30.10.2021), Angerfist (30.10.2021)

          #19
          OT "künstlerische Tätigkeit"

          Hallo Kollegen & Ladies,

          Zitat von Der Sorbus Beitrag anzeigen
          Denke ich genauso. Letztlich handelt es sich auch bei diesem Geschäft um eine Dienstleistung und wenn ich für eine Dienstleistung zahle und diese nicht erhalte, habe ich das Recht mein Geld zurückzufordern. Tja…, aber so lange es notgeile Typen gibt, die nur auf Optik aus sind und dafür schlechten Service und Verarsche in Kauf nehmen, werden so welche Damen vielleicht nie aus dem Geschäft aussortiert.
          Ich habe von einem Arzt gelernt, das er keine Diensleistung erbringt sondern künstlerisch tätig ist. Aus dieser Grauzone gibt es kein Geld zurück. Bei den Damen verhält es sich ähnlich. Um finanziell gar zu schmerzhafte Erfahrungen zu vermeiden gibt es ja dieses und andere Foren.

          Junge Damen wie Julia tendieren leider immer mehr zu einem Verhalten, das nicht zu den Vorstellungen vieler Kollegen passt. Das sie noch am Markt ist bedeutet aber, das es genügend Liebhaber ihrer Künste gibt. Aber wie es mit der Kunst so ist. Die Bewertung liegt einzig im Auge des Betrachters.

          Guten Abend und ein schönes verlängertes Wochenende

          gamelan

          Kommentar


            #20
            Nur zur Info: Julia ist jetzt als Alisa auch auf ladies zu finden. Jedenfalls gibt es zu ihr auch unter neuem Namen und Telefonnummer die gleichen Berichte wie hier:
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ighlight=Alisa

            Kommentar


              #21
              Ich habe hier auch schon Berichte gelesen, in denen von Gekreische der Damen und Drohungen mit „Freunden“ die Rede war.
              In der Komfortzone am heimischen Computer lassen sich leicht über die Notgeilheit unserer
              Geschlechtsgenossen solche Äußerungen schreiben, wie es Sorbus tut.
              Selten gibt es wohl auch mal Geld zurück.
              Was machst Du denn, wenn die Dame „ No“ sagt… kein Geld zurück?
              Ich hätte jedenfalls nicht den Nerv, bei Gekreische und Drohungen unter Verweis auf die vereinbarte Dienstleistung Geld zurück zu verlangen. Die Damen sind da immer im Vorteil., vor allem, wenn sich das Geld schon in einem anderen Raum befindet.
              Sandra bei den Rosen z. B. ließ ihr Honorar nicht nachgezählt auf der Kommode liegen, bis sie den Raum verließ, in dem wir uns vergnügt hatten.

              Kommentar


                #22
                Die Nachfrage regelt das Angebot (mit). Von daher muss man über offene Foren mit guten Bericht dankbar sein. Die Kunden haben dann den Rest zu erledigen...

                Geld zurück fordern, ist rein auf dem Blatt Papier möglich und sollte auch so sein, wenn die Leistung nicht der vereinbarten entspricht. Nur Papier ist geduldig. Theorie nicht immer in die Realität übertragbar.

                Und die SDL mit dem schlechten Service können eines wenn überhaupt gut, auf Forderung nach Geld zurück passend zu reagieren, so dass der Kunde das Weite sucht.

                Ich bekam nur einmal Geld zurück, weil die SDL aus privaten Gründen abbrechen musste. Die Puffmutti war nicht begeistert und wollte das inzwischen zurückerhaltene Geld unter fadenscheiniger Begründung zurück haben von mir (vermutlich hätte sie eine Provision erhalten). Das war war damals in NRW.

                Kommentar

                Lädt...
                X