Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Candy Perfektes Date

Perfektes Date mit ihr. 30 min gabs für 100 EUR. Chemie hat zwischen uns beiden gestimmt und als der Akt beendet war konnte man an Hand des auslaufenden Scheidenden. auch deutlich erkennen, dass sie auch Spaß daran hatte! :-) Vorab per WhatsApp app alles geklärt wie Preis und Treffpunkt. Sie spricht englisch. Deutsch nicht. Die Bilder stimmen zu 100 Prozent und alles ist Skinny, straff und fest. Perfekt und genau so wie ich es liebe. Sie hat mich in einem sexy schulmädchen Outfit empfangen und sah da schon sehr heiß aus. Beim ausziehen dann ihr Perfekter Körper. Gott ist sie schön. Wie ich solche Bodys liebe! Wie sie sich beim Sex auf mir und dann vor mir gereckelt hat.... auch ich werd schon wieder schwach. Hoffentlich ist sie nächste woche auch noch da. Wiederholung zu 200% :-) man durfte sie überall zärtlich berühren und küssen. Weiche zarte und gepflegte Haut. Danke candy für diese tolle Mittagspause mit dir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chiang Mai (14.08.2021), Sogul (26.07.2021), coopers (26.07.2021), thethinwhiteduke (24.07.2021), markus1968 (24.07.2021), hansdampf23 (23.07.2021), Ostfriese (23.07.2021), Angerfist (23.07.2021)
Lädt...
X