Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Charmante,zertifizierte Massage Therapeutin

    Hallo liebe Mitstecher,

    es gibt zwar schon einen Thread zu der Dame, aber ohne Verlinkung und es geht größtenteils um ihren früher angebotenen Service, daher dachte ich mir ich mach mal einen neuen auf.

    Ich war vorgestern bei Bettina. Die Terminabsprache funktionierte problemlos erst über WhatsApp, detaillierter wurde es dann bei einem kurzer Anruf, bei dem mir eine sehr liebe Stimme alle Fragen beantwortet hat.
    Vereinbart haben wir eine einstündige Lingam Massage, beginnend mit einer kurzen Rückenmassage.
    Zu abgemachter Zeit ich bei ihr ein. Die Wohnung befindet sich in einem grossen Hochhaus, Diskretion ist somit mehr als gegeben. Die Wohnung ist relativ klein, aber nicht eng, sehr gepflegt und sauber.
    Nach der Begrüßung setzen wir uns und unterhielten uns erst mal ein wenig. Das angebotene Getränk nahm ich dankend an.
    Bettina ist ein herzensguter und lieber Mensch. Ich war mir erst unsicher, ob sie ich wegen ihres nicht mehr so jungen Alters besuchen sollte, doch schon nach den ersten gesprochenen Sätzen, legte sich das. Wer hier einen straffen jungen Körper erwartet ist meiner Meinung nach sowieso realitatsfern. Aber für ihr Alter hat sich Bettina sehr gut gehalten und durch ihr charismatisches und liebes Wesen strahlt sie sehr viel von ihrer inneren Schönheit nach aussen.
    Bevor ich auf der Liege Platz nahm, ging es noch ab unter die Dusche. Auch das Bad ist sehr sauber.
    Dann ging es los mit einer sehr sanften und zärtlichen Rückenmassage und durch die sehr schönen Berührungen spürte ich schon leichtes Zucken in der Lendengegend lange bevor die Hand zum ersten Mal am Po entlang zwischen die Beine wanderte. Nach ca. 15-20 Minuten dann die Aufforderung zum umdrehen. Da stand der Soldat schon wie eine 1!
    Was in den nächsten 40 Minuten folgte war ohne Übertreibung die mit Abstand beste Handbehandlung meines besten Stückes, die ich je erlebt habe. Bettina macht dies sehr variantenreich und es wird die Grenze zum Höhepunkt mehrfach leicht angekratzt. Aber sie spürt das so genau wo Mann sich gerade auf dem Weg zur Explosion befindet, so dass sie dies in einer Perfektion steuert, die seinesgleichen sucht. Dazu lächelt sich einen immer wieder freundlich an, weil sie genau weiß was da tut.
    Das ganze endete dann wie es enden muss - mit einem lang erwarteten intensiven orgasmus. Der absolute Hammer.
    Ich durfte dann nach der Säuberung noch ein paar Minuten liegen bleiben und wieder zu mir finden, was echt lange gedauert hat, denn ich schwebte eine zeitlang irgendwo im nirvana.
    Ich durfte danach wieder duschen gehen, wir redeten noch eine Weile und nach 90 Minuten saß ich wieder im Auto.
    Der Obolus betrug 120€, der mir anfangs etwas zu hoch erschien, aber sich bei diesem Service total rechtfertigt.
    Wiederholung bei 100%

    Euer Slapstixxx
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (13.10.2021), AbsoluterAnfänger (20.07.2021), T.A.F.K.A.P (19.07.2021), MMikee (18.07.2021), book_mark (17.07.2021), Chap (17.07.2021), der_Finne (17.07.2021)

    #2
    Hi,
    vielen Dank für diesen sehr schönen Bericht. Ich hab nur zwei Fragen. Ist sie während der Massage angezogen und darf man sie berühren?

    Kommentar


      #3
      Halb halb :)

      Sie hat sich obenrum freigemacht und ich durfte ihren Busen nach Lust und Laune kneten 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Outback2018 (18.07.2021)

        #4
        Bettina

        Eure Erfahrungen decken sich mit denen aus den Berichten über Bettina nach ihrem „Berufswechsel“.

        Kommentar


          #5
          Bettina - Kontakt

          Ich hatte die Tage versucht mit Bettina einen Termin via WhatsApp zu vereinbaren. Das hat sich entgegen meiner ersten Erfahrung mit ihr, damals in Offenbach, aber leider als schwierig dargestellt. Sie möchte unbedingt telefonieren, was in meinem Umfeld schlichtweg fast unmöglich ist. Ich erklärte es ihr aber wurde mehr oder weniger abgewiesen. Auch der Hinweis, dass sie mich schon kennt, wurde mit einem eher rauen Kommentar abgetan.

          Schade. Ich hatte Bettina (Kunden-)freundlicher in Erinnerung.

          Kommentar


            #6
            Wie mans macht isses falsch

            Ich finde es sehr positiv, wenn eine SDL telefonieren will.
            Sonst beschweren wir uns immer, dass irgendeine Termin Dame, die unsere Sprache spricht den Termin vereinbart und vor Ort ist dann plötzlich das Motto: „keine Ahnung und nix verstehen“
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nala (15.05.2022), Prostata (09.05.2022)

              #7
              Bettina

              Für mich ist WhatsApp meist die komfortabelste und machbarste Variante der Kommunikation. Voice-Messages ersetzen wunderbar das Telefonat - ich hatte ihr selbiges auch angeboten.

              Aber das ist jedem selbst überlassen. Für mich ist so die Terminfindung nahezu nicht machbar und Bettina hatte scheinbar auch keinerlei Interesse auf einen Kompromiss, der beiden Seiten entgegen kommt.

              Vollkommen ok für mich, aber dann suche ich mir woanders einen Termin.

              Kommentar


                #8
                Bettina

                Kommen den die genannten 56 J. hin?
                Sind die ja recht großen Titten natur?
                Danke👍

                Kommentar


                  #9
                  Bettina

                  Ich bin eher schlecht im Schätzen aber 56 Jahre können hinkommen. Sie kann sich aber auch einfach gut gehalten haben und ist älter. Wenn du jedoch mit 56 schon kein Problem hast, sollte es passen.

                  Soweit ich mich erinnern kann ist bei Bettina alles Natur - das macht sie wiederum sehr attraktiv.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von neugierig28ffm Beitrag anzeigen
                    Schade. Ich hatte Bettina (Kunden-)freundlicher in Erinnerung.
                    Ich wollte Bettina auch mal kennenlernen, weil sie hier so eine Art "Legende" ist. Ihr ruppiger Ton hat mich doch davon abgehalten.

                    Ich kann gar nicht verstehen, warum hier so ein Wirbel um sie gemacht wurde.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      neugierig28ffm (12.10.2021)

                      #11
                      In guter Erinnerung behalten

                      Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                      Ich wollte Bettina auch mal kennenlernen, weil sie hier so eine Art "Legende" ist. Ihr ruppiger Ton hat mich doch davon abgehalten.

                      Ich kann gar nicht verstehen, warum hier so ein Wirbel um sie gemacht wurde.
                      Ach Chap, ich war 2x bei ihr, das ist jedoch einige Jahre her und hatte einmal sogar nen 3er mit ihr und ihrer Kollegin. Da war ich noch glücklich und zufrieden. Doch hernach gab es viele diverse Änderungen, was ihre Wirkungsstätten und Arbeitsweisen anbelangt, da war bei mir leider auch mal Schluß.
                      Trotzdem, es war berauschend.

                      Gruß d.H.

                      Kommentar


                        #12
                        Leute,!
                        hier geht es nicht um irgendeine SDL ,es geht um die Beste ,die ich in den vergangenen Jahren besucht habe.
                        Die Warmherzige habe ich 2014 kennen lernen dürfen und war von Anfang an begeistert von ihrer Menschlichkeit und ihren durchaus sehr perfekten körperlichen Fähigkeiten.
                        Das ist leider Vergangenheit und sie hat selbst einen Neuen Weg gewählt.
                        Ich habe sie bisher 2x besucht.
                        Klar stehe ich auf Lecken, Ficken sehr viel körperliche Nähe.
                        Bei meinem ersten Besuch in Rodgau wusste ich was mich erwartet ,und war ehrlich gesagt etwas skeptisch.
                        Aber warum, Bettina macht auch ihre Neue Arbeit mit soviel Hingabe, Leidenschaft, Gefühl und Geschick sodaß ich mit einer ganz neuen Einstellung zum Leben und meinem Körper ihre Wirkungsstätte verlassen habe.
                        Für mich ist sie in der Servicewüste eine Oase wo man gerne hingeht und sich auch fallen lassen kann.
                        Ja klar ist sie kein Teenie mehr daraus macht sie auch kein Geheimnis .
                        Wer das akzeptiert bekommt eine SDL wie sie im Rhein-Main-Gebiet keine 2. Frau gibt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          musicmaker (30.11.2021), Starfighter (14.10.2021)

                          #13
                          Bettinas Titties

                          Soweit ich das beurteilen kann, sind ihre Titties echt und keine künstlichen Mörderhupen. Natürlich stehen sie nicht so wie bei einer Zwanzigjährigen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X