Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Lorena

Ich war heute bei besagter Dame, nachdem das Telefonat sehr angenehm war und sie sehr sympathisch wirkte.
    Vor Ort dann auf 120445 geeinigt. Der Akt selbst war sehr emotionslos, eine nicht erinnerungswürdige Nummer. Sie hat sich direkt ausgezogen, keine weiteren Worte gewechselt und mich neben sie gebeten. Ohne weiteres streicheln oder ähnliches, fing sie mit dem Mund an. Küsse, die ich vorher vereinbart hatte, gab es nur nach aufforderung und sehr sporadisch. Ihr gesicht wirkte Lustlos, sie hatte die Bezahlung bereits erhalten, wieso jetzt noch die Illusion aufrecht halten.
    Nach ungefähr 20 Min meinte sie ich solle gehen, sie müsse sich für den nächsten Fertig machen. Damit war die eh schon angespannte Stimmung völlig verschwunden und ich bin gegangen.
    Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (30.08.2021), Chap (25.07.2021), markus1968 (17.07.2021), der_Finne (17.07.2021), 6Ted (16.07.2021)

Bestätigung

Ich kann den Vorredner nur bestätigen. Sie wirbt agressiv bei **blockierter Link** . Immer ganz oben in den Push Anzeigen. Auch bei ladies ganz oben. Hatte keinen Bericht gefunden, also Termin per WA vereinbart und ins Gallus zu bekannter Adresse. Als ich kam bewunderte Sie sich erstmal selbst im Spiegel, was mich eigentlich ziemlich geil machte. Sie meinte, Sie sei aus Tschechien, Verdtändigung lief aber problemlos. Hatte 100/60 vereinbart. Fairer Preis dachte ich. Allerdings genau wie schon beschrieben... Direkt ausgezogen, neben mich aufs Bett und direkt losgeblasen. Allerdings ohne Gefühl und von Anfang an abspritzorientiert. Sie meinte dann ich solle Sie in Missio ficken. Nach ca. 20 Minuten spritzte ich mit dem Gedanken, dass ich ja 2 mal kann in einer Stunde. Allerdings war Sie absomut nicht interessiert ihn wieder aufzurichten. Ich meinte nur, was wir in den verbleibenden 40 Minuten denn nun machen? Sie könne mich ja 40 Minuten massieren oder ich gebe ihr 70 und gehe. Sie willigte fairerweise ein und gab mir 30 zurück. Never Comeback für mich. Reiner Optickfick ohne jegliche Leidenschaft. P.S. Sie roch stark nach Rauch. Für mich als Raucher egal, aber manche stört das vielleicht mehr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Visitator (30.08.2021)
    Lädt...
    X