Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hofheim Wellness

    Hallo,

    auf meiner nicht enden wollenden Suche nach einfühlsamer erotischer Massage war ich natürlich auch in der Schoppastrasse in Hofheim.

    Es waren 4 Mädels anwesend, die zwar nicht gerade hässlich, aber auch irgendwie nicht hübsch waren. Als ich sie so angesehen habe, hatte ich den Eindruck, dass sie alle nicht so richtig Lust hatten. Da kommt Stimmung auf!
    Da ich weit gefahren war und nun mal eine Massage wollte entschied ich mich für die, die mir am ehesten zusagte. Sie lächelte sogar ein wenig. Ihren Namen weiß ich nicht mehr. Sie war aus Ungarn.

    Ihre Massage war auch gar nicht schlecht, recht gefühlvoll. Allerdings sehr lange auf dem Rücken. Sie hat mich auch übermäßig lange mit ihren (ansehnlichen großen) Brüsten bearbeitet, was mich allerdings nicht sehr antörnt, zumindest nicht auf dem Rücken. Das Finale auf meiner Vorderseite war ganz okay, aber nicht berauschend.

    Blöd war, dass sie wirklich kein Wort deutsch konnte. Ja, wirklich KEINS. Das macht es ab und an etwas schwierig. Und wenn es nur um die Frage nach der Toilette geht.

    Insgesamt fand ich die Damen dort eher unfreundlich. Als ich nach dem Namen eines anderen (gerade beschäftigten, aber eher hübschen) Mädels fragte, sagte man: "anderes Mädchen eben".

    Fazit:
    Massage: durchschnittlich
    Auswahl Mädels: mässig
    Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt.

    Gruß
    Harry

    #2
    Hallo Harry, wann hast du denn dein Erlebnis gehabt? Das Etablissement gibt es ja schon eine ganze Weile nicht.

    Kommentar


      #3
      @harry ... wohl alter hirsch, oder?

      ach ja das gute alte hofheim...
      tief in der mottenkiste...
      aber such mal die Adresse in Höchst auf...
      es rentiert sich ;-)

      Kommentar


        #4
        War wohl nichts

        Schon merkwürdig, so etwas zu lesen.
        Von einer Verwechslung kann man dabei sicher nicht sprechen.

        Kommentar


          #5
          sorry

          @xaver: jaja, man kommt in die Jahre ...:D

          Im Ernst: es ist wirklich schon eine Weile her.
          Ich schreibe eben nicht immer gleich am selben Abend.
          Muss ja auch nicht jede wissen, wer ich bin.

          Und bevor ich schreibe, prüfe ich nicht nach, ob's den Laden nocht gibt. Sollte ich vielleicht mal machen ...

          So oder so: da ist nichts Wichtiges verloren gegangen.

          Gruß
          Harry

          Kommentar


            #6
            Doch, deine Glaubwürdigkeit. :D:D:D

            Kommentar


              #7
              Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
              @xaver: jaja, man kommt in die Jahre ...:D



              So oder so: da ist nichts Wichtiges verloren gegangen.
              na ja, wer so einen kram postet
              und dann auch noch wertungen abgibt...

              besser ganz den mund halten
              und nicht noch alles schlimmer machen durch entschuldigungen

              Kommentar


                #8
                Um Klarheit zu geben: Olympia Wellness ist von Hofheim nach Höchst umgezogen. Ob es in der alten Adresse wieder ein Massagestudio gibt weiß ich nicht, würde mich aber mal interessieren. Das Studio in Höchst ist sehr empfehlenswert. Neue Damen, deren Deutsch Kenntnisse nicht immer gut sind, aber das macht ja nix. War zwar erst einmal da, bin aber öfter in Hofheim gewesen. Massagen waren meistens gut bis sehr gut. Mehr ging aber nie; vermutlich auch nicht in Höchst. Oder hat jemand da andere Erfahrung ?

                Kommentar


                  #9
                  Nein. Keine anderen Erfahrungen. Aber immer traumhaft schöne Erfahrungen.

                  In Hofheim gibts an alter Stelle jedenfalls nix mehr. Macht aber ja nix, da es sich nur um einen Umzug handelte.

                  Aktuell........ein Traum von Mädchen.........Larisa.

                  Bevor ich da einen Bericht schreibe, muss ich aber erstmal Pulitzer fragen, obs genehm ist. :D

                  Ich könnte da nämlich glatt in die Beschreibung persönlicher "privater" Empfindungen abgleiten. :):)

                  Gruß TM

                  Kommentar


                    #10
                    :)Na, das was Du letztens geschrieben hast( schöner Bericht), häste ja plumper net machen können. Derart die Auswahl einschränken? Frag doch Puli mal, aber achte auch, was Du schreibst und wie Du schreibst, Stil wechseln!, wenn, Du verstehts?:)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Krawallbruder
                      Stil wechseln!
                      Okay. Mach ich. Dann mal ganz kurz und plump.

                      Es wäre mir beinahe schon in der Bauchlage gekommen, ohne dass Sie ihn (den Schwanz:p) überhaupt berührt hätte.

                      Gruß TM
                      (hat was, ich glaube ich fasse mich jetzt immer so kurz)

                      PS. Könnte mal jemand den Daumen nach unten im Threadtitel eliminieren. Ist doch Quatsch.

                      Kommentar


                        #12
                        angefressen? Ne, war von mir ernstgemeint, bei verschiedenen Nicks einfach mal den Stil ändern, glaub mir es hilft, z.B. nicht erkannt zu werden!

                        Kommentar


                          #13
                          Wie bitte

                          Wie meinen euer Gnaden????
                          Verschiedene Nicks?????
                          Wer sollte denn mein "anderes Ich" sein, deiner Meinung nach????

                          Wir können das gerne öffentlich diskutieren. Bin sehr gespannt. Ich liebe "gute Geschichten".:D

                          Gruß TM

                          Kommentar


                            #14
                            Anmerkung der Moderation

                            …aber seid bitte so nett und tut das an anderer Stelle, denn hier geht es um Hofheim Wellness :)

                            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar


                              #15
                              Dann solltest Du das vielleicht verschieben. Keine Ahnung wohin :D:D:D

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X