Handy während eines Termins ist ein NOGO…eine Unverschämtheit gegenüber dem Gast.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigenDann muss sie sich aber auch nicht wundern wenn der Kundenkreis eingeschränkt ist. Das ganze Geschäft läuft langsam aber sicher aus dem Ruder…
Guck dir die nochmal an, zumindest die Fotos!?
Ganz einfache Formel:
Blond, makellose Haut, Titten, auf Bild 1 zieht sie noch den Bauch hoch wie bodybuilderin on stage , und schlank-
90% der Männer stehen auf diese "Eigenschaten"! Isso! Beste Grundvoraussetzungen also.
Und noch in einer Grossstadt wie Frankfurt(je mehr Einwohner die Stadt, desto mehr Kunden)... Also wenn die nicht dort genug Kundschaft hat und es sich leisten kann auszusortieren, darfst mich ab heute Detlef nennen
Ds einzige "Manko" zwecks Kundenfang an den Fotos ist evtl. ist dass man kein hübsches Gesicht sieht.
Heiss begehrt!
Kannst hier sehen- 50% vom Service war sogar was ich sagen würde, für mich NOGO- und unser Stecherkollege will trotzdem erneut hin:
Zitat von Marc777 Beitrag anzeigenIch habe sie heute besucht.
Von mir wollte sie vorab kein Bild.
Terminvereinbarung:
Per WhatsApp dauerte es, bis ich eine Antwort bekam. Am besten, man ruft sie an. Telefonisch war sie gut zu erreichen und Terminvereinbarung verlief problemlos. Man muss 30min vorher den Termin bestätigen.
Sie spricht nicht so gut deutsch, aber für das Wesentliche hier reicht es.
Service/ Preisliste:
1h kostet 150€. 30min kosten 100€.
In 1h darf man 2x abspritzen.
Ich habe 200€ bezahlt und dabei waren Blowjob ( auch DT), Eier lecken, Tittenfick, Körperküsse, Massage und GV in Missionarsstellung + ein Extra für 50€.
Optik:
Ella könnte die Dame auf den Fotos sein. Sie hat einen nahezu perfekten Body. Sie ist sehr sportlich, ihr Arsch ist phänomenal, ihre Brüste sind gigantisch, ihr Haut ist schön gebräunt, sie hat ein paar Tattoos (Arschgeweih und irgendein unleserlicher Text oberhalb der linken Brust ), ihre Füße sind was für Fußliebhaber, ihre Hände sind sehr gepflegt und ihr Gesicht ist hübsch. Ich sehe hier kein Makel. Sie ist eine 10/10
Verhalten:
Leider war sie heute nicht in Höchstform, was sich auch auf meine Stimmung etwas niederschlug. Sie hat ein privates Problem, wo es um viel Geld geht und war dementsprechend nicht sehr gut gelaunt. Ich habe es ihr auch angemerkt und naja. Sie war mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache, war minutenlang während des Dates am Handy und hat mit jemanden getextet und Sprachmemos ausgetauscht. Das fand ich nicht so in Ordnung.
Als ich die Stellung wechseln wollte, meckerte sie grundlos und da war meine Stimmung dann auch im Keller.
Ella ist nicht sehr entspannt gewesen.
Aber vielleicht lag das alles auch nur daran, dass heute nicht ihr Tag war.
Einmal habe ich sie etwas gefragt und sie sprach auf einmal über ein vollkommen anderes Thema, während sie auf ihr Handy fokussiert war. Sie hörte mir nicht zu.
Ach und berühren durfte ich sie auf einmal dann auch nicht mehr, weil meine Hand ja so heiß war. Komisch.
Ella ist heute das letzte Mal in Frankfurt besuchbar. Morgen fährt sie nach Stuttgart.
Sie ist in einer Mehrzimmerprivatwohnung, mit weiteren DLs vermutlich, besuchbar. Alles ist sehr sauber und geräumig. Die Wohnung ist 4min Fußweg von der S-Bahn Station "Ostendstraße" entfernt.
Empfang:
Hier gibt es nicht viel zu erzählen. Wurde von der wunderschönen Ella begrüßt, sie führte mich ins Verrichtungszimmer, das Finanzielle wurde geklärt und sie hat mir die Dusche angeboten. Ein sauberes Handtuch gab es mit dazu. Getränk wurde nicht angeboten.
Akt: Besonderer Einstieg
Nach der Dusche im Verrichtungszimmer angekommen, forderte sie mich auf, mich auf das Bett zu legen. Das tat ich. Sie entblößte sich und dann ging es auch schon damit weiter
Besser hätte ich das nicht beschreiben können. Ein Schauspiel war das. Nicht zu glauben. Noch nie hat mich eine Frau so grandios oral befriedigt. Wenn sie eins kann, dann das. So schnell und heftig kam ich schon lange nicht mehr. Diese Blowjob-Eierleck-Fingernägel-Küss-Kombination war einfach der Wahnsinn. Tittenfick haben wir dazwischen dann auch noch irgendwie eingebaut
Mittelteil:
Pause:
Danach kam erst einmal die Geschichte mit dem privaten Problem. Im Wechsel chattete sie mit wem auch immer am Handy und sagte immer wieder, wie wütend es sie macht.
Also ich habe mir erst einmal - nach diesem massiven Höhepunkt - Gequassel und Handytastentöne anhören müssen.
Massage:
Nach einer Zeit ging es dann endlich mal mit dem Programm weiter. Ihre Massage war ganz angenehm.
Besonderer Mittelteil:
Es folgte wieder das gleiche Schauspiel wie am Anfang.
Schluss:
Missionar:
Wir gingen in die Missionarsstellung über. Das schien ihr zu gefallen. Sie ging gut mit und stöhnte auch nicht übertrieben. Zweites Highlight, würde ich sagen.
Eigentlich Doggy:
Eigentlich wollte ich noch ihren geilen Arsch während des Vögelns betrachten. Ihr schien mein Vorschlag, die Stellung zu wechseln, nicht zugefallen. Sie meckerte und war widerwillig. Das hat mich dann doch sehr überrascht. Ich habe nicht verstanden, wieso die so ein Theater macht. Ich wollte doch nur die Stellung wechseln. Mein Lörres wollte dann auch nicht mehr. Das war dann auch das Ende des Akts. Ein 2.Mal kam ich also nicht mehr.
Ich ging duschen, zog mich an, wir redeten noch etwas und es kam zu einem Verabschiedungskuss.
Fazit:
Der Akt fing mega gut an, endete aber nicht so toll. Mir hat es nicht gefallen, dass sie so oft am Handy war und nicht ganz bei der Sache. Ihre schlechte Stimmung war ansteckend und brachte meinen Penis auch am Ende zum Erliegen. Ich hatte auch Pech, dass ihr großes privates Problem mit dem Zeitpunkt des Dates zusammentraf. Ich würde gerne wissen, wie es ist, wenn Ella positiv gestimmt ist. Heute war nicht ihr Tag. Ich behalte mir vor, sie ein zweites Mal zu besuchen bzw. ihr eine 2. Chance zu geben, da das Date nun auch positive Besonderheiten hatte und sie ein echter Hingucker ist.
Ich empfehle, sie vorsichtshalber erst einmal 30min zu besuchen.
Macht's gut
50/50 - klingt mir so als würde sie eher am Handy schon die nächsten KundenTermine in whatsapp ausmachen, business must go on, Miete ist bezahlt, keine Zeit verlieren...
aber kann natürlich auch was Privates sein.. man weiss es nicht.
Der Kunde ist in dem Moment natürlich dann ein Störfaktor. Ich kenne das von meiner hübschen Nachbarin, die ist auch total grundlos ausgetickt damit der Freund das Weite sucht, weil der andere Freund schon im Anmarsch war.
Das ist natürlich dann STRESS, geht aber Männern nicht anders, die mehrere Freundinnen zeitmässig managen müssen- Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen...!? na wer weiss es? 😂Zuletzt geändert von RitterCumallot; 01.12.2023, 00:04.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
T.A.F.K.A.P (01.12.2023), die Wachtel (01.12.2023)
Stichworte:
0151-75296323,
0157-72825354,
165 cm,
28 jahre,
80d,
ella,
ella - 100% original!,
frankfurt am main,
franz b. ihr,
gf6,
kf 34/36,