Vereinbart per WhatsApp ohne Probleme in sehr guten Deutsch. Schon mal super. 30 für 80. Kein Zeitdruck. Kein Stress. Kein Schatz oder Baby. Nein, sondern eine sehr tolle und natürliche schöne junge Frau. Ca. Ende 20. Die Bilder stimmen absolut und ich besuche Sie definitiv wieder! Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen. Sie hat eine guten leicht trainierten Körper, vermute Sie hat früher auch Kampfsport gemacht so wie ich. Tolle blaue Augen die richtig funkeln, sehr gepflegtes gutes und schönes Haar. Toller Körper. Für mich die perfekte Frau mit sehr sympathischer Art und sehr hübschen Gesicht. Seit bitte nett zu ihr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Teresa Tolles Date
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Teresa
65719 Hofheim am Taunus
0170-6718785
NEU NEU NEU
Hast du Lust auf ein heißes Abenteuer? Bei mir kannst du dich so richtig austoben.
Lass dich fallen und geniesse einen heissen, explosiven R*tt mit mir.
Mein Ziel ist es, dich mit einem Lächeln zu verabschieden und dich glücklich zu machen.
Ruf mich an und besprechen wir deine Wünsche.. dann gehts los..
Bitte keine SMS
Gerne über WhatsApp
0170-6718785
Hast du Lust auf ein heißes Abenteuer? Bei mir kannst du dich so richtig austoben.
Mein Ziel ist es, dich mit einem Lächeln zu verabschieden und dich glücklich zu machen.
Bitte keine SMS
Gerne über WhatsApp
0170-6718785
NEU NEU NEU
Bitte keine SMS
Gerne über WhatsApp
0170-6718785
Bitte keine SMS
Gerne über WhatsApp
0170-6718785
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Stachelbaer (16.07.2021), Gast1099 (15.07.2021), frankie (15.07.2021), der_Finne (14.07.2021) -
Zitat von Cysco Beitrag anzeigenIch kann Sie zu 100% weiterempfehlen. Seit bitte nett zu ihr.
Es gibt sicherlich mehr als eine Teresa.
Kommentar
-
Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigenVermutlich ist die Anzeige nicht aktiv. Daher auch kein Bild. Männers, das wisst ihr doch inzwischen.
Zitat von Cysco Beitrag anzeigen... vermute Sie hat früher auch Kampfsport gemacht so wie ich.
:P
Kommentar
-
Auf WA erkannt
Vom Profilbild bei Whatsapp her ist es diese Frau hier:
http://*****************************...d.php?t=279567Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.
- Graf Steiff der Harte -
Kommentar
Stichworte:
0170-6718785,
1.61m,
busen 75c,
figur kf 36,
franz b. ihr,
hofheim am taunus,
kuscheln,
körperküs.,
mast.,