Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Alina Heisse Öl Massage // damals Frankfurt

Moinsen zusammen,

habe Alina für eine Stunde besucht als sie noch in Frankfurt weilte. Sie reist wohl (damals zumindest noch mit einer Freundin) durch die Gegend und ist immer wieder im Rhein-Main-Gebiet. Sie inseriert u.a. auch auf **blockierter Link** .

Kontaktaufnahme klappte problemlos, Location im Frankfurter Osten war absolut ok, auch wenn die Nachbarn wohl etwas neugierig sind, aber da hat Alina ihre kleinen Tricks.
    Es war noch eine andere Dame anwesend, die ich aber nicht gesehen habe.

Alina bietet nur Massagen mit Happy End an - kein GV oder französisch. Preise waren halbe Std 70, 45 min 100 und eine ganze Stunde für 120. Als Extra bekam ich noch ZA für 30 angeboten. Ich nahm die volle Stunde in Anspruch.

Alina ist m.M.n. Deutsche mit bayrischem/fränkischen Akzent, Angaben aus der Anzeige sollten passen.
    Sie sieht nicht mehr ganz so jung aus, wie es die Bilder erwarten lassen könnten, was mir aber nicht ansatzweise unsympathisch war.

Nach einer netten Begrüßung wurde ich auf das gemütliche Bett gebeten und erhielt eine wirklich tolle Massage mit einem sehr, sehr geilen Happy End.

Alina war die ganze Zeit sehr aufmerksam und darauf bedacht, mir meinen Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten - auch haben wir uns immer wieder über Gott und die Welt während der Massage unterhalten.

Danach wurde ich sehr zärtlich und sorgfältig (auch vom Öl) gereinigt.

Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung - nur schade (aus meiner Sicht), dass sie keinen BJ anbietet, dann wäre es perfekt, aber das wusste ich ja bereits, als ich zu ihr ging!

Selten so eine aufmerksame und kundenorientierte Dame getroffen ...... Alina, ich hoffe, Du bist bald mal wieder in Frankfurt.

Gute Jagd!

Toll

Und wenn es jetzt noch einen Link zu einer Anzeige geben würde, wäre es perfekt.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
      Und wenn es jetzt noch einen Link zu einer Anzeige geben würde, wäre es perfekt.
      Was bringt dir ein link wenn sie keine Anzeige hat

Ich hab doch einen gefunden

https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft+erhalten
      Zuletzt geändert von sexboy; 18.07.2021, 18:21. Grund: Link vergessen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Anzeige war eingebunden.... was kann ich für nicht aktive Anzeigen? 🤷🏼*♂️

Kommentar

Lädt...
        X