Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maintal - Flavia faire Leistung

Flavia möchte für 30min 70€ haben. Nach ihrem Stundenlohn habe ich nicht gefragt.

Sie spricht recht gutes Deutsch, hat allerdings etwas mehr auf den Rippen als die Fotos vermuten lassen. Alter kommt hin.
    Ihr Service: ZK,lecken,fingern,blasen,GV wurde alles eingehalten. Auch war sie überall sauber und gepflegt.
    Blasen war ok, in der Reiterstellung fehlte etwas die Kondition, so dass in Missionar übergewechselt und abgeschlossen wurde.
    Allgemein fehlte etwas der Elan bei der Sache. Man bekommt halt keine Hochzeitsnacht.

Alles in allem war es jedoch eine solide Leistung und das Abgesprochene wurde eingehalten.
    Für den Preis ein fairer Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (06.08.2021), optimusprime66 (26.07.2021), bernd.mairr (12.07.2021), hansdampf23 (11.07.2021)

Hochzeitsnacht für Arme

Ja, ich war auch mal dort neulich. Leider bimmelt das Smartphone die ganze Zeit. Natürlich ist sie nett und lässt auch an ihren großen Dingern spielen. Aber nicht zu fest! Bestätigen kann ich auch die schon erwähnte fehlende Reitkondition. BJ und HJ kommen etwas leidenschaftslos und für mich zu "hart" daher und sie ist auch leider abspritzorientiert. Sofort nach Verrichtung wird das Smartphone nach weiteren Opfern durchforstet. Aber die Titten sind schon geil!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rodeo77 (06.08.2021)
    Lädt...
    X