Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alex
Taunusstr. 26
60329 Frankfurt am Main
0157-58823215
Brauchst du nicht mal wieder etwas Entspannung? Lust auf ein besonderes erotisches Erlebnis?

Dann traue dich und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf deinen Besuch und kann es kaum erwarten!
Warte nicht länger!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Alex

Also ich war bei ihr für 150 die Stunde. Sie ist optische eine Bombe und ist eine angenehme Person zum reden. Beim wesentlichen bin ich schon zwie gespalten. Sie riecht gut und unten schmeckt sie unheimlich gut ( Tipp: schön den Kitzler lecken und mit 2 fingern bearbeiten, dann wird sie schön nass). Ihren Körper konnte man küssen aber küssen auf die Lippen fand nicht statt. Das blasen war auch Standard. Reiten kann sie wie ein Weltmeister aber beim kommen wollte ich sie lieber sehen also Missionar. Ich muss sagen sie anzuschauen ist schon Highlight.

Fazit: Wunderschöne Frau aber da fehlt das gewisse etwas. Keine Frage super nett und man kann mit ihr gut unterhalten aber mir fehlt das Leidenschaftliche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher-007 (08.04.2022), petjansen (11.02.2022), foreverivan (08.08.2021), book_mark (11.07.2021), Gast1099 (10.07.2021), VT65 (10.07.2021), hansdampf23 (09.07.2021), Angerfist (09.07.2021), Däne15 (09.07.2021), sidewinder (09.07.2021)

Hammerfrau und guter Service

Ich kenne Alex schon einige Jahre aus Marburg.
    Vergleiche dort auch meinen Bericht, dem ich nichts hinzuzufügen habe. Die Frau sieht wirklich absolut top aus und der Service stimmt. Sie lässt Nähe zu, ist beim Reiten, Doggy und in der Missionar gerne dabei und hält gegen und ist auf jeden Fall nicht darauf aus, sofort zum Abspritzen zu bringen.
    Ich hatte schon die ein oder andere richtig gute Stunde mit ihr. Und bin nie enttäuscht worden. Das Wichtigste ist, dass sie sich die Vorlieben der Kunden merkt und weiß, wie man jeden zufrieden stellt.
    Sie kann auf jeden Fall hervorragend Deutsch und man kann bei ihr somit nicht nur guten Sex, sondern auch eine angenehme Unterhaltung bekommen. Auf jeden Fall ist sie außerdem ein Hammer Optikfick!
    Werde sie auch gerne wieder in Frankfurt besuchen.

Kommentar

petjansen (11.02.2022), foreverivan (08.08.2021), Ladylover007 (11.07.2021), Däne15 (10.07.2021), Angerfist (10.07.2021)

Ist die Gute noch im Dienst? Finde schon länger keine Anzeige mehr von ihr.

Kommentar

Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
        Ist die Gute noch im Dienst? Finde schon länger keine Anzeige mehr von ihr.
        Ja ist sie, seit gestern in Aschaffenburg im B&B Hotel.
        Allerdings kann ich bisher nichts all zu Positives berichten: Bereits vor 4 Tagen ein Termin für heute Vormittag 11 Uhr ausgemacht. Die Vereinbarung klappte nett und freundlich, auf alle Wünsche wurde eingegangen, auch wenn dafür häufiger nachgefragt werden musste.
        Sie bestätigte mir also den Termin und nannte mir auch direkt die Adresse. Ich ihr dann gestern Abend um 21 Uhr nochmal geschrieben, ob es denn bei dem Termin bliebe. Bis heute Vormittag dann nichts gehört, sie war jedoch in Whatsapp zuletzt 08:38Uhr online.
        Schon mal bis 11 Uhr (auch um pünktlich zu sein) Richtung des Hotels gefahren, dort pünktlich angekommen. Das erste Mal angerufen - keine Reaktion. 20 Minuten gewartet, ein zweites Mal angerufen - keine Reaktion. Dann ihr geschrieben, dass ich ohnehin noch einiges zu erledigen hätte und sie sich auch gerne später noch melden kann. Bis 12:30 Uhr keine Reaktion. Also nochmals angerufen - keine Reaktion.

Ich bin dann wieder gefahren, kann daher auch nichts über ihren Service sagen. Termine hat sie in meinem Fall bisher nicht eingehalten.

Kommentar

petjansen (14.02.2022)

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen

Ja ist sie, seit gestern in Aschaffenburg im B&B Hotel.
          Vielen Dank für das Update. Hast du eine aktuelle Anzeige oder Telefonnummer von ihr?

Grüße

Kommentar

Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
            oder Telefonnummer von ihr?
            Schick ich dir per PN, weiß nicht, ob das Posten einer Telefonnummer hier erlabut ist.

Kommentar

Lädt...
            X