Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Jessika - solide und sympathisch

    Hallo liebe Community,

    das ist mein Erstbericht also seit nachsichtig.

    Kürzlich hatte ich mal Lust bekommen auf einen Apartmentbesuch und kurzerhand aufgrund des sympathischen Lächelns Jessika angerufen. Terminvereinbarung war kurzfristig telefonisch möglich. Zum Kennenlernen mach ich immer Kurzdates. 100/30 und (Massage-Extra Pro* waren 50 - hab ich nicht genutzt).

    Aussehen: Das Lächeln auf den Bildern hat mich überzeugt, wobei Sie in Natura genau so nett war. Sehr freundlich und man konnte sich gut unterhalten und witzeln. Auf den Bildern wirkt Sie etwas üppiger, Sie hat aber einen knackigen Arsch. Sie brächte mal vorteilhaftere professionelle Bilder.

    Location: In einem belebten Stadtteil im Frankfurter NO in einem Apartmentkomplex. Parkplatz ist mit etwas Zeit gut möglich (Uhrzeitabhängig). Die Location ist 1A sauber, ordentlich und gepflegt.

    Der Akt: Dusche wurde angeboten und genutzt, dann ab auf die Spielwiese. Zum Warmmachen erst mal einen BJ, der klar zu den besseren gehört, variantenreich und mit viel Spucke. Das war obere Liga. Dann in die Horizontale und anschließend noch Doggy den schönen Hintern betrachtet. Dabei ging Sie immer gut mit und es war schöner Girlfriedsex. ZK nicht genutzt oder gefragt meinseits (steht aber auch nicht im Profil). Kurz vor "Ende" wurde es dann aber noch abspritzorientiert, als Sie sich mehrfach nicht an meine Tempovorgabe hielt Dabei waren wir eigentlich noch gut in der Zeit. Schade, das hat etwas die schöne Illusion geraubt. Und kostet deshalb etwas Punktabzug. Zeit wurde eingehalten, abschließender Smalltalk und Reinigung inklusive.

    Fazit: Sympathische freundliche SDL für GF-Sex (den ich wollte). Location und Akt: obere Liga. Wiederholung: sehr gut möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GF256 (08.07.2021), chemistry (07.07.2021), frankie (07.07.2021), Angerfist (07.07.2021)
Lädt...
X