Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK 40 in Dietzenbach, Voltastr. 4

    Nachdem ich vor kurzem mit dem Palais 6 in Rodheim (http://www.palais6.de/) meine erste Erfahrung mit einem Sauna Club oder dort einer Art Sauna Club gemacht hatte, hat es mich heute gegen 21 Uhr in das FKK 40 in Dietzenbach verschlagen (www.fkk-40-dietzenbach.de).

    Zuerst einmal liegen da Welten der Erfahrung dazwischen – „al final“ mit den Girls ist es ja immer irgendwie dasselbe – aber im Flair, Ambiente, dem Service und der Stimmung gibt es doch Unterschiede – die sollen aber gar nicht Grundgegenstand meiner Auslassungen hier sein - ich will es der Vollständigkeit halber aber doch mal erwähnen.

    Das FKK 40 in der Voltastraße 4 in Dietzenbach hat für mich zumindest eher den Charme einer schummeligen Lagerhalle. Auf den Bildschirmen im Hauptraum laufen alte Pornos.
    Eintritt war 30 Euro - zur Happy Hour seien es 20 (11-13 Uhr).
    Dafür sind alkoholfreie Getränke inklusive. Bei Wasser und Kaffee Selbstbedienung. Für Cola etc. muss man nachfragen. Im viel zu kleinen Glas artet das zu einer nervenden Wiederholungstour aus – wobei auch die ausgebende Dame nicht richtig glücklich schien…ist doch aber nicht mein Fehler (sondern ein Systemfehler).
    Es gibt eine Sauna, dafür wurden gerade die Duschen umgebaut, es war also nur eine verfügbar, was immer zu einem netten Stau der duschenden männlichen Gäste (etwa 4-5) führte…und die Desodorierung dieses Raumes (evtl. wegen der Umbauarbeiten schlechter) könnte man auch noch optimieren.

    Anwesend waren 8 Damen, mind. 3 Polinnen, eine Mulattin, und 4 andere darunter mind. 1 Deutsche. Alle schlank und ansehnlich – da habe ich schon Anderes erlebt.
    Bis auf eine forschere Dame am Eingang konnte ich mich hinsetzen und wurde auch nicht weiter ‚behelligt’…also irgendwie keine richtig proaktive Ansprache und Werben der Girls.
    Nun ja, ich bin ja alt genug – habe ich also die Damen angesprochen.

    Als erste Lucy…Polin, traumhafter junger, schlanker Körper, große ansehnliche Brüste (sie sagt 100% echt)…Verständigung nicht gleichsam möglich (etwas Englisch, wenig Deutsch, ansonsten Polnisch ;-)
    Angeblasen im Hauptraum, dann ging es schon aufs Zimmer.
    20 Min 40 Euro, halbe Stunde 50, ganze Stunde 100, Kommen im Mund 40 Euro extra…
    Habe mal unbestimmt angefangen und dann auf eine halbe Stunde verlängert, nachdem wir schon früher ‚durch’ waren…
    Das Gebläse mit viel Handeinsatz, dann kam die Tour: dass mein Schwanz zu groß sei, deshalb nur blasen… da habe ich dann aber schon klar gemacht, dass das ja schon vorher offensichtlich gewesen sei..also nix da…schön gepoppt. Im übrigen zaghafte ZK und danach noch ein wenig gekuschelt und ihren wirklich traumhaften Körper genossen. Die Gute wirkt unschuldiger, als sie ist, weiß auch servicetechnisch genau, wie es läuft – aber das wissen die Damen ja wohl alle… nun gut.

    Nach Saunagang und etwas Verschnaufpause habe ich mein Glück mit Angy versucht.
    Sie sagt, sie sei 29, ist ein Biest (das sagt sie jetzt nicht, sondern ich!), wenn ich das mal so stark verkürzen darf. Ebenfalls superschlank. Irgendwie allgemein von der (oder zumindest meiner) Ansprache genervt, kurz und etwas bissig in ihren Rückantworten.
    Ich hab es trotzdem gewagt und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht war.
    Sie kann es. Das Blasen war 1A. Unten den Schaft festgehalten und mit vollem Mund-Einsatz richtig französisch parliert ;-) Zwar hart und fest und manchmal auch mit ein bisschen zuviel ‚Vorbeigeschrubbe’ der Zähne - aber doch extrem geil.
    Andererseits: ich war gestern in Berlin noch bei Lady Nikita (http://www.hartoderherzlich.de/nikita.html) - die kann ich nur empfehlen – und danach haut einen auch eine ein bisschen zickigere Konversation und ein bisschen härteres Französisch nicht mehr so schnell um ;-))
    Aber zurück zu Angy: Ob Lecken oder Ficken, wo sie wirklich ist, weiß man nie so genau.
    Nevertheless: Sie hält gut dagegen, ist nach 40 Minuten und nettem Kommen auf Ihren Brüsten auch nicht bestrebt, die Zeit noch weiter auszuweiten (wo gibt’s denn so was…).
    Eigentlich supereffizient. Zumindest ich war begeistert. Und auch hier - zwischen Anfänger und Expertin liegen Welten...Angy ist da schon eine Klasse für sich.

    Natürlich interessiert mich, welche Erfahrungen das Plenum gemacht hat.
    Und eines noch: wie läuft das in so einem Club? Müssen Die Girls von der Kohle auch wieder etwas abgeben – oder behält der Betreiber nur den Eintrittspreis (deswegen die Ausschankminimierung über die kleinen Gläser)? Zahlen die Girls auch Eintritt?

    Bis zum nächsten Mal.
    Tipps zu Berlin (für eventuelle Geschäftstermine in der Hauptstadt) gerne als PN.

    votary

    #2
    Die Girls zahlen Eintritt wie Du auch, die Kohle bekommen die Girls. Was sie damit machen - anderes Thema.

    Der Club heißt nicht umsonst "ALDI". Fahr mal ins Palace, World, Oase oder Atlantik, da sieht es schon anders aus.

    Petz, :D
    Petz's Smilies LSH Forum

    Kommentar


      #3
      Den Thread mal wieder aus der Versenkung hoch holen.

      War vor 2 Wochen Abends mal kurz im Aldi gewesen.

      Es waren ca. 10 Ladies anwesend. Darunter Anita, Beate, Daisy, Monika, Sylvie...

      Hab mir von Monika aus Ungarn einen Blasen lassen. Ihr Alter hab ich leider vergessen. Dürfte so um die 28 Jahre alt gewesen sein.
      Sie hat dunkle Haare, ne 38 Konf. mit B-hupen.
      Sie sieht aus wie das Mädel von nebenan. Ist allerdings sehr nett und versteht sich auch aufs Blasen!

      Alles in allem Recht Trist im Aldi. Aber für nen kurzen BJ immer wieder zu empfehlen.

      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X