Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Juli
60329 Frankfurt am Main
0176-68111929
**Juli **

Juli ist eine junge (28J.) Blondine mit strahlend
blauen Augen und kommt aus Ungarn. Sie hat einen
absoluten Traumkörper mit KF 32/34 und
75b Oberweite. Mit einem erotischen Strip kann
sie Dich so richtig auf Touren bringen um Dich dann
leidenschaftlich voller Zärtlichkeit und Hingabe zu verführen.

Überzeuge Dich selbst von ihren TOP-Service!

Tel: 0176-68111929

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Juli

War grad jetzt bei ihr und ich muss sagen für
    150 die Stunde ist das Geld gut angelegt.
    Die Bilder sind auf Ladies.de ist nicht mehr aktuell, denn Sie ist keine 28 mehr, eher mitte 30 aber ihr Body ist immer noch wunderschön und immer noch Hübsch. Zu ihr gekommen habe ich mich erst mal frisch gemacht. Sie lag scho im Bett nackt. Wir haben uns erstmal gegenseitig gestreichelt und geküsst, zuerst lippe und dann mit der Zunge. Danach habe ich sie gefingert und ich kann sagen wenn sie in Stimmung ist wird sie schnell nass. Danach habe ich sie mit meiner Zunge verwöhnt und es hat ihr dermaßen geil gemacht, dass ihr unterere Bereich gezittert hat. Jetzt war sie dran und hat mich unter super verwöhnt. Danach lag sie auf mich, dass war jetzt nicht besonders aber in der Missionar könnt ihr sie richtig scharf machen. In der Missionar und dabei ihr Ohr küssen und lecken, dann explodiert sie (hat beim orgasmus irgendwas in ungarisch gesagt.) Als wir dann fertig waren, haben wir gekuschelt und danach wieder geküsst und getreichelt. Dann kam die zweite Runde mit ihr. Zuerst in Missionar und dann wollte sie Doggy. Ich kann nur sagen, es war toll. Sie mag nicht mehr Jung sein aber wenn ihr Leidenschaft zur werke geht dann werdet ihr das Gefühl, dass ihr mit einer geliebten zu tun habt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (23.08.2021), Carsten60489 (19.08.2021), Slapstixxx (11.08.2021), Thomi (09.08.2021), chemistry (04.07.2021), Lover Carlos (04.07.2021), 6Ted (03.07.2021)

B-Probe

So liebe Community, ich war heute bei ihr, für die B-Probe.
    Kontakt erfolgte durch SMS. Bezahlt habe ich für 150 Euro für 60 Minuten.
    Ich kann sagen wer GF6 such ist bei ihr genau richtig. Erwartet kein Hardcoresex sondern mehr romarischen emotionalen Sex mit viel Küssen, Streicheleinheiten und Kuscheln.

Kommentar

thethinwhiteduke (23.08.2021), Lover Carlos (12.08.2021), der_Finne (12.08.2021), xxx Jack (11.08.2021)

Bestätigung

Ich kann meinen Vorposter nur bestätigen. Ich war nun 2 mal bei ihr. Letzte Woche Freitag und gestern. Und ich werde wieder kommen. Buchte jeweils 30 Minuten für 100. Die 30 Minuten sind ein Traum wenn man auf GF-Sex steht. Direkt bei der Begrüßung ging es gestern mit innigen Zungenküssen los. Schnell waren wir beide ausgezogen und Sie saß auf mir. Während Sie meine Lippen liebkoste konnte ich wunderbar ihren sexy Po umfassen und die Leidenschaft steigern. Sie rieb dabei ihre Klitoris an meiner Eichel. Dabei wurde Sie schon merklich feucht. Dann kurz anblasen, was sich super anfühlte, Gummierung und ab in die Reiterstellung, nicht wild, sondern Slowsex. Sie ist total gefühlvoll. Man hat bei ihr nie den Eindruck "gezahlt" zu haben. Danach ging es in die Missio, wo Sie irgendwann zuckte und von Ihnen eine schwallende Wallung zu spüren war. Kann man nicht spielen, echter Orgasmus, so dass ich schnell auch kam und wie fast zusammen das beste Alltagsfluchtgefühl hatten. Sie schaute nicht auf die Uhr. Am Ende war ich knapp 40 Minuten da ( war schon vorher geduscht und bin dann nach dem Anziehen direkt weg). Ich habe nun einige Efahrung im Paysex Bereich. Sie wsr mein bestes Erlebnis in Bezug auf authentischen, gefühlvollen GF Sex. Wie der Vorposter schon schrieb stimmt sie Altersangabe nicht ganz, aber die Bilder passen. Ihr Körper ist super sexy. Ich stehe normalerweise auf sehr großbusige Frauen, Sie ist da das Gegenteil und für mich eine tolle Ausnahme. WHF 100%

Kommentar

Gast597 (26.09.2021), thethinwhiteduke (23.08.2021), Move66 (21.08.2021), die Wachtel (20.08.2021), chemistry (19.08.2021)

Juli - GFS at its best

Liebe Gemeinde,

ich dachte zu dieser Dame auch schon etwas verfasst zu haben. Anscheinend habe ich meine bisherigen Erlebnisse für mich behalten....
        Nun, da hier Elogen gesungen werden, kann ich nicht umhin, diese zu bestätigen.
        Juli ist eine Lady, die eher schüchtern rüberkommt, bei der ich mich aber immer sehr wohl fühle.
        Ihr Aussehen und Ihre Art sind hier treffend beschrieben.
        Ich fühle mich seit Jahren regelmäßig und sehr unregelmäßigen Abständen zu ihr hingezogen und bei Ihr bestens aufgehoben....
        Für mich in jeder Hinsicht optisch, charakterlich und auch von dem Erlebnis (das ich als "slow" GFS bestätigen möchte) 1a.
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

thethinwhiteduke (23.08.2021), Move66 (21.08.2021), chemistry (19.08.2021), Carsten60489 (19.08.2021)

darf ich fragen, wo die gute dane besuchbar ist? ich nehme an es ist eine privatlocation, da sie dauerhaft inseriert? gruß

Kommentar

Neugierde

Adressen werden hier aus guten Gründen nicht herausgegeben

Kommentar

Wo besuchbar?

Sie ist nicht weit weg von der Messe, das ist ungenau genug, aber vielleicht hilft die Information.

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                Adressen werden hier aus guten Gründen nicht herausgegeben
                Es hat hier keiner Nach Straße und Hausnummer gefragt, aber gerade bei "Frankfurt" ist es einfach gut zu wissen welche Ecke, denn Frankfurt ist groß.

Vor allem war noch Explizit die Frage nach "Privatlocation" oder nicht gestellt.

Und ob die Dame am Ende in Nieder Eschbach oder im Osthafen besuchbar ist, macht für mich einen elementaren Unterschied.

Nähe Messe klingt für mich jetzt erstmal nach "Hotel". Vermute aber, es ist kein Hotel, da sie ja wirklich dauerhaft hier inseriert und auch nicht "wandert".

Kann einer was zur Parkplatz Situation sagen ? Ich vermeide FFM eigentlich, weil es dort immer die reinste Katastrophe ist, was das Parken und den (motorisierten ;) ) Verkehr angeht. Juli plane ich aber definitiv mal für mich ein.

Ich könnte wirklich eine neue Stammdame brauchen mal, nachdem Joulia in Frankfurt ja leider aufgehört hat und entgegen ursprünglicher Aussagen ja anscheinend doch keine alten Stammkunden mehr "privat" empfängt :/

Kommentar

Parkplätze

Es ist eine Privatwohnung und augescheinlich auch tstsöchlich ihre Wohnung und kein extra für Treffen angemietetes Appartment. Nähe Radisson Blue. Parkplatzsituation allerdings katastrophal. Mit viel Glück fährt mal einer weg. Ich hab mich bisher immer geärgert.

Kommentar

Hallo liebe Community,

Ich war gestern bei ihr zum 4 oder 5 mal. Diesmal für 2 Stunden für 300. Wird auch dann der letzte Bericht über sie sein. Für mich ist sie meine Stamm SDL weil ich einfach von ihr den Emotionalen Part bzw Sex bekomme.

Angekommen haben wir uns mit küssen und ZK begüsst. Wir beide sind sofort ins Zimmer gegangen und haben uns ausgezogen. Ein Lächeln kam von ihr als sie meinen Ständer gesehen hat. Ich stieg aufs Bett und haben einfach romantischen Sex. Zuerst wieder mit ZK und Körperküssen und dann fing sie auch mit dem Blowjob an. Dann Bestieg sie mich. Nach 5 min wollte ich sie in Missionar haben aber erst mal Französisch bei ihr unten, wenn man es gut macht wird sie schnell feucht und zuckt. Ich habe sie so heiß gemacht, dass sie ein orgamuß bekam. Dann kam Missionar erst langsam und dann immer schneller und schneller. Juli/Julia hat gestöhnt und ihre Hände haben sich überall festgeklammert. Dann kam auch schon Shoot 1. Ganze 45 min habe ich mit ihr Zeit genommen. Danach haben wir gekuschelt und in Gegensatz zu anderen SDL schmiegt Sie sich wirklich an dich an. Sie streichelt dich und legt ihre Fus auf dich. Wir haben dann über ihre Familie und ihren Beruf geredet danach hat sie massiert. Dann hat sie angefangen mit der 2.Runde. Diesmal Blowjob mit Einsatz der Hand. Meinerseits wollte sie lecken aber sie meinte sie könne kein Orgamus mehr bekommen. Also dann auf wieder zu Missionar und pusste kuchen..von wegen sie bekommt kein Orgamuß mehr. Diesmal waren meine Stöße tiefer, härter und schneller. So gut war es, dass sie ihre Augen so weit augerissen und das sie meinte , dass meinen kleinen Kumpel liebt und dann kam auch Shoot 2. Wir haben dann wieder gekuschelt bis die Zeit vorbei ist.

Ich fühl mich einfach wohl bei ihr, du hast wirklich das Gefühl man wäre mit ihr zusammen. Ich kann sie immer nur weiterempfehlen.

Von daher viel Spaß und seit lieb

Kommentar

Chap (27.09.2021), Ladylover007 (27.09.2021), Angerfist (26.09.2021), Gast597 (26.09.2021)

Oh Man die gute ist genau mein Geschmack. Skinny kleine titten süßer arsch. Da kann ich euch nur beglückwünschen das ihr so schöne treffen mit ihr hattet. Bin glatt etwas neidisch auf euch. Leider zu weit für mich. Aber euch liebe Kollegen wünsche ich noch viel Spaß mit ihr. Die Berichte haben mir sehr gut gefallen. 👍
                      Frauen können einem soviel geben...
                      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Lädt...
                      X