Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zierlich + klein + süß ?

Hallo Jungs,

bin nächste Woche in FFM und suche ein junges, kleines (zierliches!) mädel, mit kleinsten brüsten (A) und komplett rasiert.....gerne auch mit pearcing in den schamlippen oder brüsten... (muss aber net sein)

ideal unter 160cm und weniger als 50 kg..... weniger ist mehr :D

und achja..süß (süßes Gesicht)sollte sie sein und nicht abzocken....wo finde ich sowas in FFM?

VG Mitschi

Hi Mitschi,

wir scheinen ja das selbe Beuteschema zu haben. Ich werde es auf alle Fälle heute im Laufe des Tages mal bei dieser Dame versuchen:

[URL="https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AID=1541313&modus=alle&anzeige_rub=&pr emium_rub=&Seite=1&ldgb=57&meineladies=no&focusID= FocusAnzeigen"]

Die Bilder finde ich jedenfalls viel versprechend. Ich halte Dich auf dem Laufenden, damit Dein Abstecher nach FFM ein Erfolg wird.

Viele Grüße,

The FrequentFlyer

Kommentar

hallo mitschi,

wenn dir der weg nach wiesbaden, um es genauer zu sagen, nach mainz-kastel, nicht zu weit ist, dann schau doch mal im "club conny´s" vorbei. dort arbeitet "anna" schon seit einigen jahren, was sie natürlich nicht mehr ganz so jung macht, aber du suchst ja den typ kindfrau und das ist sie auf jeden fall. sie sieht einfach nur lieb und süss aus. sie ist garantiert nicht über 1.65 und wiegt auch keine 50 kilo. ihre brüste sind sehr klein und sie wirkt sehr natürlich.
      wenn man den richtigen tag erwischt und ihr typ ist, dann will man manchmal sein geld zurück, weil man den eindruck hat eigentlich ihr einen gefallen getan zu haben ;)

preie habe ich nicht mehr im kopf - ist schon länger her.

club conny
      peter-sander-str 17
      55252 mainz-kastel
      06134-260258
      www.club-conny.de

gruss, dd

Kommentar

Meine Empfehlung ist Nathalie in Walldorf-Mörfelden, bei Frankfurt. Eine hübsche 18-jährige Mulattin. Sie ist etwa 1,60 groß und wiegt ungefähr 47 Kilo. Hat süße, kleine Brüstchen.

Im Forum sind einige Berichte über Nathalie erschienen.

Kommentar

Hallo Mitschi,

zwar nicht in Frankfurt, aber in Darmstadt ist dieses Mädel:

PIN - aus Thailand

Größe: 160cm
          Konf.: 34
          OW: 70A
          21 Jahre jung

Sie verwöhnt Dich mit umfangreichem und
          ausgiebigem Spitzenservice ohne Zeitdruck bei
          Massagen, Bädern und vielem, vielem mehr!

TELEFON
          0162-4564827

Peli

Kommentar

Empfehlung in Südhessen

hallo Mitschi,

schau mal in meine Empfehlung rein:
            http://ladies-forum.de/showthread.php?p=93032#post93032

Zwingenberg ist ne gute halbe Stunde südlich von ffm, aber es lohnt sich bie dem girl.
            Sie ist zwar nicht zierlich und klein: 165 cm, über 50 kg.
            Auf jeden Fall ein Mädchen-Typ.
            Aber ein absolut süßes Gesicht, süße A-Brüste, komplett rasiert, keine Abzocke, sehr gemütliche 30 min. Das sind sehr gute Argumente. 30 min für 80, 40 min für 110.

tommy
            Zuletzt geändert von Tommy; 14.08.2007, 10:02.

Kommentar

Nathalie / Mulattin / wie,wo,was??

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Meine Empfehlung ist Nathalie in Walldorf-Mörfelden, bei Frankfurt. Eine hübsche 18-jährige Mulattin. Sie ist etwa 1,60 groß und wiegt ungefähr 47 Kilo. Hat süße, kleine Brüstchen.

Im Forum sind einige Berichte über Nathalie erschienen.
              Hallo Pu,

habe gerade das Forum nach DEiner Empfehlung abgegrast...eine Nathalie habe ich da aber nicht gefunden,jedenfalls keine Mulattin mit diesem Namen,die in Mörfelden-Walldorf werkelt...
              Hast Du einen link zu ihrer Anzeige,falls sie eine geschaltet hat?Hört sich nämlich durchaus verlockend an;-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hallo, Anzeige ist geschaltet. Berichte auch. Alles unter Hessen-Süd.

Bin zu blöd für einen Link.

Kommentar

Sandy

Hier ist meine favoritin
                  https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0
                  absuluter sahne körper und süßes Gesicht.
                  Kleiner bericht: http://www.ladies-erlebnisberichte.d...ht.php?id=2050
                  viel spass
                  XXX Jack

Kommentar

Sandy

Zu Sandy, Frankfurt & Umgebung:

was Jack sagt, kann ich wirklich nur bestätigen. Sie ist eine total liebe und bezaubernde Frau. Mir hat sie auch schon oft den Kopf verdreht. Wow, was hat die mich immer wahnsinnig glücklich gemacht.
                    Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Habe Nathalie besucht. Wirklich zierlich auch um den Hintern herum. Wirlich hübsch. Mulattin ? meines Erachtens zumindest nicht sichtbar. Nett. Guter Service. Franz Ohne etc. zum üblichen Preis

Kommentar

Hallo Willig, mit wenigen Worten hast du viel gesagt. Solltest öfters einen Bericht schreiben.

Die Aussage, dass sie Mulattin ist, habe ich aus ihrer ersten Anzeige.

Kommentar

Lädt...
                        X