Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Katie VORSICHT, absolute Abzocke!

Hallo Community,

dies ist mein erster Beitrag hier, jedoch habe ich mich nach einiger Zeit als stiller Mitleser von hilfreichen positiven Bewertungen (die immer zutreffend waren) und auch Warnungen verpflichtet gefühlt, euch vor dieser Damen dringend zu warnen.

Das Treffen liegt nun schon einige Zeit zurück, ich hatte sie für einen Hotelbesuch gebucht (200460). Terminabsprache lief problemlos. Alles weitere war jedoch so ziemlich das Schlechteste, was ich jemals im P6 erlebt habe. Zunächst hat sie angeblich das Hotel nicht gefunden, sodass ich sie erst einmal auf der Straße suchen durfte. Im Zimmer angekommen machte sie zunächst einen freundlichen Eindruck und die Geldübergabe erfolgte. Danach wurde ich relativ nachdrücklich angewiesen, wie genau ich mich hinzulegen habe und es wurden eine ganze Reihe Hygieneartikel ausgebreitet. Meinem kleinen Freund war zu dem Zeitpunkt bereits die Lust vergangen. Zunächst wurden er sowie mein halber Körper mit zahlreichen Desinfektionstüchern gereinigt, obwohl ich frisch geduscht war und ich mich darüber hinaus alles andere als ungepflegt einstufen würde. Danach wurde ich instruiert, mir nicht mehr mit den Händen in die Mittelpartie zu fassen. Als sie sich dann entkleidete, war auch der Eindruck von den Fotos dahin, sie ist keinenfalls so durchtrainiert, wie es auf den damaligen Fotos wirkte, dazu hat sie sicher deutlich mehr auf den Rippen inkl. Orangenhaut.

Schließlich wurde aufgummiert und mein kleiner Freund lustlos mit dem Mund zu etwas Größe gebracht, während penibelst darauf geachtet wurde, das möglichst kein Hautkontakt stattfindet. Irgendwann setzte sie zum Ritt an, hat sich jedoch keineswegs richtig aufgesetzt und behielt meinen kleinen Freund die ganze Zeit zwischen 2 Fingern, sodass er halb abgeklemmt wurde und es sogar schmerzhaft wurde. Ich bat sie höflich, doch bitte wenigstens die Hand dort wegzunehmen, was jedoch ohne jedes Entgegenkommen abgewiesen wurde. Nach 1-2 Minuten forderte sie mich zur Doggyposition auf, auch dort wurde mein kleiner Freund weiterhin festgehalten. Nach vielleicht einer weiteren Minute ging sie schon dazu über, mich per Hand zum Abschluss zu bringen. Die Einzige Motivation für mich war dann noch, zumindest irgendein "Ergebnis" zu erzielen.

Bevor ich mich versehen konnte, war sie auch schon wieder angekleidet. Zur Erinnerung: Gebucht war 1 Stunde, vergangen waren vielleicht 20 Minuten. Das war mir dann aber auch schon egal, da ich die ganze Aktion eigentlich nurnoch vergessen wollte. Die Krönung an Frechheit war, als sie mich auch noch aufforderte, ihr ein Taxi zu rufen. Da ich keine Lust hatte, am Ende auch noch vom Taxiunternehmen angerufen zu werden, da sie das Taxi genausowenig findet wie das Hotel bzw. mich weiter mit ihr/für Sie zu beschäftigen, hab ich nur entgegnet, dass sie das bestimmt auch selbst hinbekommt. Das führte dazu, dass von ihr noch "Ok, Tschüss" kam und sie nach vielleicht insgesamt 25 Minuten aufsprang und ging.

Fazit: Finger Weg, verbrennt euer Geld nicht, es ist bei jeder anderen Dame besser angelegt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (17.02.2022), Der Muschiflüsterer (17.02.2022), Razaneye (10.10.2021), hansdampf23 (10.10.2021), albrechtffm (10.10.2021), denis-gottlob25 (01.07.2021), markus1968 (01.07.2021), T.A.F.K.A.P (01.07.2021), Gast1099 (30.06.2021), the hunter (30.06.2021)

Katie aka Kathy aka Tara

Guten Morgen,

die Lady ist gerade wieder in der Stadt: https://www.ladies.de/10432744

Leider ist der Service andernorts auch wie hier beschrieben. Sie ist auch als Tara und Kathy bekannt (SLID3578). Der häufige Namens- und Rufnummernwechsel stimmt zur Vorsicht.

Schönen Sonntag
    gamelan

Kommentar

die Wachtel (21.02.2022), frankie (17.02.2022), bigffm (10.10.2021)

Absolute Zustimmung mit der Abzocke!
      Eure Berichte waren leider auch meine Erfahrung (dominater Service für 200460 am 7.12.21).

Schon die Fotos entsprechen nicht der Realität, sie ist durchaus pummeliger.

Aber die Krönung ist ihre demonstrative Lustlosigkeit!
      Und ihre zickenhafte Vorstellung, was ich alles nicht darf und wie eine dominante Nummer nach ihrer Version abgehen sollte,
      ging mir schon direkt nach der Geldübergabe auf die Eier.
      Nach 10min. erfolgloser Wixversuche habe ich die Nummer abgebrochen.

Eine Unverschämtheit - hoffentlich liest das jeder!

Kommentar

Lieben Dank Kollegen, hatte die Dame auch auf dem (erweiterten) Schirm. Das hat sich ja nun hiermit erledigt.

Kommentar

die Wachtel (21.02.2022)
        Lädt...
        X