Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich will euch ja nicht zu Nahe treten, aber wie haltet ihr es denn bei der Fackel überhaupt aus euch "nur" massieren zu lasen?? :eek:

Da ist der Grund wieso ich sie gar nicht erst besuchen möchte, wenn ich da net rein kann...:(

Kommentar

Zitat von escapone Beitrag anzeigen
      ich will euch ja nicht zu Nahe treten, aber wie haltet ihr es denn bei der Fackel überhaupt aus euch "nur" massieren zu lasen?? :eek:

Körperbeherrschung. ;)

Kommentar

na dann RESPEKT! :o

Kommentar

Ich hatte mich schon einigermaßen mit einem Leben ohne Ebony abgefunden.

Jetzt kommt sie wieder. http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/G...1870790-1.html

Kommentar

Da sollte man ergänzend aber auch noch erwähnen, dass das mit dem in diesem Thread benannten Studio von Olimpia nichts zu tun hat. Abgesehen von Ebony müssen die ihre Fertigkeiten am Manne erst noch unter Beweis stellen. ;)

Wir werden sehen.

TM

Kommentar

na ja der Titel mit dem Sekret klingt ja etwas unhygienisch, oder? :o
              oder hat das da was mit französisch zu tun... :rolleyes:
              ach, wir lassen uns überraschen :cool:

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Da sollte man ergänzend aber auch noch erwähnen, dass das mit dem in diesem Thread benannten Studio von Olimpia nichts zu tun hat. TM
                Vielleicht expandiert Olimpia und eröffnet eine Filiale? Lassen wir uns überraschen.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  ...expandiert Olimpia und eröffnet eine Filiale?
                  Nein, Olimpia hat keine "Secret" - s vor Euch;)
                  Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                    Nein, Olimpia hat keine "Secret" - s vor Euch;)
                    Dann eher Konkurrenz direkt in der Nachbarschaft??:confused:

Kommentar

Ich hoffe Olimpia antwortet auf deine Bemerkung, dann ist ihre Juniormitgliedschaft in diesem Forum endgültig beendet.

Hat sie sich auch verdient.

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                        Dann eher Konkurrenz direkt in der Nachbarschaft??:confused:
                        Angekündigt waren vor wenigen Tagen noch 5 junge Damen. Jetzt sinds nur noch 2. :confused: Recht hohe Fluktuation noch bevor es richtig losgegangen ist.:rolleyes:

Ebony war wohl auch nur als "Zugpferd" erwähnt.

Kommentar

na ja in dieserm Thread hat das Zugpferd doch schon seine Wirkung hinterlassen....

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe Olimpia antwortet auf deine Bemerkung
                            Olimpia versucht immer zu antworten. ich verstehe aber jetzt die Frage nicht.
                            Ob ich eine Filiale aufgemacht habe? Antwort. Nein
                            Ob eine Konkurenz ist? (was fuer eine Frage:rolleyes:)
                            Ich freue mich immer auf Konkurenz... Das gibt mir mehr Mutt und Kraft mich immer mehr und mehr zu verbessern und was neues daraus zu lernen.
                            Und von Verbesserung koennen wir alle nur Profitieren.
                            Auf weitere Fragen stehe ich euch sehr gern weiter (auch persoenlich:D ) zur Verfuegung.
                            Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Noch was anderes Olimpia

Während mich am Dienstag, Monika wie immer, so schön massierte, fing auf einmal Dein Hausmeister mit der Bohrmaschine zu hantieren, was natürlich nicht gerade zur Stimmung beitrug.:rolleyes:

Hätte Er vielleicht nicht früher anfangen können.????

Würde mich freuen wenn das nicht mehr vorkäme, wo ich doch gerne in Deinen Salon komme.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Da wir gerade dabei sind

Als ich vor einiger Zeit dort war, hats geregnet und ich wurde nass auf dem Weg vom Auto zu Euch.:(
                                Sorge doch bitte dafür, dass stets die Sonne scheint wenn ich komme. Ich denke das habe ich verdient.:)

Gruß TM:D

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X