Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da sollte man ergänzend aber auch noch erwähnen, dass das mit dem in diesem Thread benannten Studio von Olimpia nichts zu tun hat. Abgesehen von Ebony müssen die ihre Fertigkeiten am Manne erst noch unter Beweis stellen. ;)
na ja der Titel mit dem Sekret klingt ja etwas unhygienisch, oder? :o
oder hat das da was mit französisch zu tun... :rolleyes:
ach, wir lassen uns überraschen :cool:
Dann eher Konkurrenz direkt in der Nachbarschaft??:confused:
Angekündigt waren vor wenigen Tagen noch 5 junge Damen. Jetzt sinds nur noch 2. :confused: Recht hohe Fluktuation noch bevor es richtig losgegangen ist.:rolleyes:
Olimpia versucht immer zu antworten. ich verstehe aber jetzt die Frage nicht.
Ob ich eine Filiale aufgemacht habe? Antwort. Nein
Ob eine Konkurenz ist? (was fuer eine Frage:rolleyes:)
Ich freue mich immer auf Konkurenz... Das gibt mir mehr Mutt und Kraft mich immer mehr und mehr zu verbessern und was neues daraus zu lernen.
Und von Verbesserung koennen wir alle nur Profitieren.
Auf weitere Fragen stehe ich euch sehr gern weiter (auch persoenlich:D ) zur Verfuegung.
Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain
Während mich am Dienstag, Monika wie immer, so schön massierte, fing auf einmal Dein Hausmeister mit der Bohrmaschine zu hantieren, was natürlich nicht gerade zur Stimmung beitrug.:rolleyes:
Hätte Er vielleicht nicht früher anfangen können.????
Würde mich freuen wenn das nicht mehr vorkäme, wo ich doch gerne in Deinen Salon komme.;)
Als ich vor einiger Zeit dort war, hats geregnet und ich wurde nass auf dem Weg vom Auto zu Euch.:(
Sorge doch bitte dafür, dass stets die Sonne scheint wenn ich komme. Ich denke das habe ich verdient.:)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar