Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

City Relax - Massage bei Caro

Hallo zusammen,

ich war diese Woche bei City Relax in der Töngesgasse 44, Frankfurt City (www.city-relax.de).
    Ohne Termin wollte ich mir einen Überblick verschaffen, nachdem die Homepage und die Bilder dort Intressantes verheissen.
    Der Eingang befindet sich in einem Geschäftshaus hinter der Kleinmarkthalle und macht nach Außen einen unauffälligen Eindruck. Ohne Fahrstuhl geht es in den dritten Stock, wo ich direkt von Caro (blonde Osteuropäerin, ca. 1,60m, schlanker knackiger Körper mit kleinem festen Busen) empfangen wurde. Sie führte mich direkt in ein Zimmer, stellte mir dort kurz noch Jenny vor, und obwohl die Homepage vor Damen fast aus den Nähten platzt, war sonst keine anwesend.
    Ich entschied mich für Caro und hatte die Wahl, mich entweder ausführlich massieren zu lassen oder gleich mehr in die "Erotik" einzusteigen.
    Lange Rede kurzer Sinn, sie macht Ihre Sache sehr gut, aber auch sehr professionell.
    Sie lässt sich gerne überall anfassen, "reagiert" dabei aber manchmal etwas zu übertrieben.
    Alles in allem traf sie aber meinen Geschmack, trotzdem gibt es in dem Studio den ein oder anderen Showstopper:
    - sämtliche Böden sind mit Laminat belegt, wenn also draußen eine Dame am Zimmer vorbeistöckelt, hat man sofort das Gefühl es "donnert" gleich jemand ins Zimmer rein.
    Entsprechend ist selbst Caro ein paarmal erschrocken.
    - die Zeit wurde übergenau eingehalten, lag vielleicht auch an der "Happy Hour" zu der ich zu Besuch war.

Fazit:

Caro war sehr engagiert und hat mir eine schöne Stunde bereitet: Note 2,
    im Studio gibts Verbesserungspotential: Note 3-

Gruß

Thidney

Besuch Larissa

Zitat von Thidney Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich war diese Woche bei City Relax in der Töngesgasse 44, Frankfurt City (www.city-relax.de).
    Ohne Termin wollte ich mir einen Überblick verschaffen, nachdem die Homepage und die Bilder dort Intressantes verheissen.
    Der Eingang befindet sich in einem Geschäftshaus hinter der Kleinmarkthalle und macht nach Außen einen unauffälligen Eindruck. Ohne Fahrstuhl geht es in den dritten Stock, wo ich direkt von Caro (blonde Osteuropäerin, ca. 1,60m, schlanker knackiger Körper mit kleinem festen Busen) empfangen wurde. Sie führte mich direkt in ein Zimmer, stellte mir dort kurz noch Jenny vor, und obwohl die Homepage vor Damen fast aus den Nähten platzt, war sonst keine anwesend.
    Ich entschied mich für Caro und hatte die Wahl, mich entweder ausführlich massieren zu lassen oder gleich mehr in die "Erotik" einzusteigen.
    Lange Rede kurzer Sinn, sie macht Ihre Sache sehr gut, aber auch sehr professionell.
    Sie lässt sich gerne überall anfassen, "reagiert" dabei aber manchmal etwas zu übertrieben.
    Alles in allem traf sie aber meinen Geschmack, trotzdem gibt es in dem Studio den ein oder anderen Showstopper:
    - sämtliche Böden sind mit Laminat belegt, wenn also draußen eine Dame am Zimmer vorbeistöckelt, hat man sofort das Gefühl es "donnert" gleich jemand ins Zimmer rein.
    Entsprechend ist selbst Caro ein paarmal erschrocken.
    - die Zeit wurde übergenau eingehalten, lag vielleicht auch an der "Happy Hour" zu der ich zu Besuch war.

Fazit:

Caro war sehr engagiert und hat mir eine schöne Stunde bereitet: Note 2,
    im Studio gibts Verbesserungspotential: Note 3-

Gruß

Thidney
    Hallo zusammen,

da hänge ich mich einmal dran. Ich wollte sowieso von meinem Besuch dort berichten. Als ich ohne Termin dort ankam, öffnete auch Caro die Tür. Vorgestellt wurden mir dann ca. 5 Frauen, nicht alles unbedingt nach meinem Geschmack. Entschieden habe ich mich dann für besagte Caro, http://www.city-relax.de/team_ea.php?lang=de&tm=22. Leider teilte sie mir mit, dass ich 2 Minuten zu spät sei und sie bereits anderwertig vergeben sei. Schade, so habe ich mir den Einstand dort nicht vorgestellt.
    Meine Wahl viel auf Larissa, http://www.city-relax.de/team_ea.php?lang=de&tm=23. Auffallend in der ganzen Zeit, die Unruhe in der Wohnung. Man kam sich fast vor wie auf einem Bahnhof. Türen auf und zu, ständige Schritte im Flur, von Ruhe nur wenig zu merken. Die Unruhe setzte sich auch bei der späteren Massage fort.
    Der Ablauf muß nicht beschrieben werden, ist wie üblich in den Studios.
    Zur Massage und Larissa ist festzustellen. Manchmal ist weniger mehr. Ich meine das in Bezug auf ihren Redeschwall, der fast ununterbrochen stattfand. Mich stört so etwas schon, ich möchte eigentlich geniessen, und keine Lebensgeschichte hören. Die Massage war ein eher mässiges streicheln mit der üblichen HE.
    Wenn ich nochmals dort hingehen sollte, nur wenn es aus Zeitgründen nicht möglich ist in mein Lieblinngsstudio zu gehen, dann rufe ich vorher an und frage nach der Besatzung.
    Eine Frage zu Deinem Bericht Thidney. Was kann ich darunter verstehen. "Ich hatte die Wahl, mich entweder ausführlich massieren zu lassen oder gleich mehr in die "Erotik" einzusteigen." HE findet doch wohl auf jeden Fall statt??

Gruß
    mathan

Kommentar

Ausführliche Massage oder gleich Erotik

Hallo Mathan,

Du hast recht, HE ist generell dabei.
      Caro hatte mir nur die Wahl gestellt, mich erstmal ausgiebig und intensiv an den Beinen, am Po und auf dem Rücken zu massieren. Die übliche Vorgehensweise eben.
      Die Alternative war der sofortige zärtliche Nahkampf, ohne große Massageaktionen.
      War letztlich ein sehr schönes Schmusen, streicheln, usw. aber ohne über die HE hinauszugehen.

Gruß

Thidney

Kommentar

Lädt...
      X