Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanda Langenselbold (Russin laut Anzeige)

    Hallo,

    ich war letzte Woche dort. Vorher angerufen und gefragt wie die Adresse ist. Sie hat am Telefon eine Stimme die von süß bis selbstbewusst klang.

    Als ich hinfuhr habe ich mich etwas verspätet, da zur Zeit in Langenselbold eine Baustelle ist. Das Haus sieht alt und dunkel aus von aussen. Man muss in den Hof und dort ist wohl eine Cam an der Klingel.

    Drinnen mit ihr gesprochen. Wir haben 70 Euro ausgemacht. Später sagte sie für mehr Geld könnte man mehr Leistung bekommen, ich war aber über die Leistung zufrieden.

    Sie hatte die Haare hochgesteckt. Sie sah gut aus mit grossem Busen mit Falten am Busen, aber sonst gut.

    Sie meinte ich soll ihr rechtes Bein nicht anfassen weil sie auf der Treppe gefallen war. Sie hat gleich stürmisch mit Zungenkuss losgelegt. Dann hat sie sich in verschiedenen Stellungen angeboten, wobei ich nicht so auf Stellungskampf stehe. Sie ist sehr aktiv. Zum Schluss habe ich in der gemütlichen Löffelchen-Stellung doch noch einen sehr angenehmen Ausklang gefunden.

    Sie ist sehr nett. Zwischendurch klingelte das Telefon aber sie ist nicht rangegangen. Als wir fertig waren hat es an der Haustür geklingelt. Sie hat mich dann kurz in der Küche warten lassen aus Diskretionsgründen damit sich die Gäste nicht über den Weg laufen. Als der neue Gast in ihrem Zimmer war hat sie sich dann freundlich von mir verabschiedet. Ihr Name ist natürlich Sandra. Das lässt sich im Titel wohl nicht ändern.
    Zuletzt geändert von marcus1; 06.08.2007, 14:36.
Stichworte:
Lädt...
X