Hallo zusammen,ich würde gerne mal meine Zunge spielen lassen und zwar oralerweise.Ich habe gehört das es so eine Art Latexfolie im Sexshop gibt,haben sowas die meisten Damen auch selber bei sich?Wie benutzt man so etwas denn?Würd ja gern ohne meine Zunge spielen lassen aber das ist mir nicht so ganz geheuer,danke für Tipps und Hilfe. Tommy,have a nice Weekend:p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Folie
Einklappen
X
-
klunkertommy
-
anschus
Zitat von klunkertommy Beitrag anzeigenHallo zusammen,ich würde gerne mal meine Zunge spielen lassen und zwar oralerweise.Ich habe gehört das es so eine Art Latexfolie im Sexshop gibt,haben sowas die meisten Damen auch selber bei sich?Wie benutzt man so etwas denn?Würd ja gern ohne meine Zunge spielen lassen aber das ist mir nicht so ganz geheuer,danke für Tipps und Hilfe. Tommy,have a nice Weekend:p
Persönlich bevorzuge ich den mir geheuren, direkten Kontakt.
-
Violetta
Hallo Thommy,
wenn Du bei der Dame Deiner Wahl anrufst um einen Termin zu vereinbaren, frag sie doch einfach, ob sie Lecktücher vorrätig hat. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen möchtest, kauf einfach eine Packung. Und wenn Du keine Zeugen Deiner oralen Vergnügen bei Dir behalten möchtest, dann schenke doch die restliche Packung einfach der Dame. Auch als Anregung, solches künftig selber vorrätig zu haben.
LG
Violetta
Kommentar
-
Häh?
Zitat von Vio...frag sie doch einfach, ob sie Lecktücher vorrätig hat. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen möchtest, kauf einfach eine Packung.
Er geht zu Aldi, Lidl oder Schlecker und fragt an der Kasse nach, ob sie dort "Lecktücher" hätten?! :o
Und die Kassiererin, so wie einst die dicke Hella von Sinnen im TV-Spot, brüllt vor der langen Kundenschlange vor der Kasse quer durch den Laden:
"Rita, ham wa die Lecktücher noch da?" :eek:
Und Rita kommt dann mit 'ner Packung Scheuerlappen an die Kasse gelaufen, oder wie? :p
Greets, D.C.,
der ja schon viel gesehen und gehört hat, aber "Lecktücher"...You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
@ Mägges:
Hmm, wenn ich meinen Post #4 einzeln im neuen Fenster öffne, wird der Textinhalt jedoch ganz normal angezeigt...?! :confused:
Greets, D.C.,
der sich das nicht so recht vorstellen kann (wg. zuvieler Punkte), denn auch in anderen Foren mit VB-Software funzt es doch auch ganz normal. :rolleyes:
PS: ST hatte letztens im pers. Gespräch eine ganz andere Erklärung (irgendwas mit der Datenbank) zu diesem von mir angesprochenen Problem, das jetzt hier wiederholt aufgetreten ist...You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Wolfl
in röm. Foren ist der Renommekram nicht aktiviert. Glaub aber trotzdem nicht, das es daran liegt.
Würde eher mal blind auf die Zitatfunktion tippen. Lass mal Zitate weg, zumindest über die autom. Quotefunktion.
Gruss
Wolfl
Kommentar
-
Danke Wolfl für den Tipp.
Allerdings liegt es an der Kombination zwischen Renomee und unseren Smart Tags. Einer meiner Entwickler hat einfach nicht damit gerechnet das jemand so beliebt wird und dass er auf einmal 2 grüne Kästchen hat :D.
Als Lösung werde ich DC abstufen um unnötigen Programmieraufwand zu umgehen :eek:, hehehe Scherz. Sollte in 2 Stunden gehen!
Kommentar
-
Wolfl
naja , wer rechnet auch schon damit? :)
Ich würd ihn einfach abschalten ...den Renommekram nat, nicht Daddy ;)
Salve
Wolfl;)
Kommentar
-
fummler-tt
Kommentar