Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand Jane?

Hallo,

Tarzan wird sie kennen.
    Ich leider nicht.

In Bad Homburg werkelt seit neuestem eine junge Damen namens Jane.
    Sie scheint noch spärlicher bekleidet zu sein als Tarzans Schatz.

Weiß jemand etwas über sie zu berichten?

LG
    Der Sprinter

Das ist aber eine inhaltsvolle Fragestellung. Kein Inseratshinweis etc. und brauchst dich nicht wundern, wenn du keine Infos hier bekommen wirst.

Kommentar

ist sie das ???

@sprinter,

meinst du diese Dame?
      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...2763&FP=0&AZ=B

Gruß Basti

Kommentar

Jane und Shakira

Ich kenne zwar nicht Jane, aber Shakira, die auch dort ist. Und Shakira steht für Qualität! Einfach mal die Homepage anklicken und dann seht ihr auch Shakira.
        Ich war mehrmals bei Shakira (früher Bad Camberg, danach Bad Schwalbach (oder war es Eschborn?) und ich hatte sie auch schon zu Hause. Und Shakira ist seeehr nett, super versaut und tabulos mit einer unfassbar süßen Figur. Wenn ich derzeit die nötigen Kröten hätte, wäre diese Adresse die nächste, die ich ausprobieren würde.
        Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort, wo Shakira die Fäden zieht, schlechte Qualität angeboten wird. Ich habe schon vor einiger Zeit über Shakira gepostet.
        Ja, die Mädels sehen alle sehr lecker aus! Bin gespannt, was du berichten wirst. Ich denke, du solltest es ausprobieren. Übliches Preisniveau. Von Shakira weiß ich, dass das Etablissement ganz neu ist - und sicherlich wird dort einiges geboten. Nicht nur, weil Shakira dort ist, sondern auch, weil die Girls das neue Etablissement positiv bekannt machen möchten. Und das geht bekanntlich nur dann, wenn die Qualität stimmt.

Lieben Gruß

spit
        Zuletzt geändert von spit; 06.08.2007, 13:39. Grund: ein paar inhaltliche Fehler. Shakira nicht Chefin, aber auch dabei!
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
        Woody Allen

Kommentar

re Jane

Hallo Bastian,

genaus, das ist die Jane, die ich meine.
          Hat einen tollen Körper auf dem Foto.

Die Frage, ist das Gesicht auch hübsch?

Offengestanden hat mir die Shakira von der Optik her nicht so gut gefallen.
          Der Körper ist natürlich 1 a.
          Das muss ich beipflichten.

VG
          Der Sprinter

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X