Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Erika aka Fräulein "das geht nicht"

    Hallo zusammen,

    mein Erfahrungsbericht stammt aus der Zeit in der es noch nicht durch Coronaauflagen verboten war.

    Aussehen:
    Wie auf den Fotos, trainiert, skinny, klein und gepflegt. Halb Rümänin, halb Italienerin. Schön kleine Tittchen mit süßen kleinen Nippeln. Wer auf Träckerventile und ausgeprägte Schamlippen steht, der ist bei ihr falsch. Schöne gepflegte Hände mit kurzen Fingernägeln, keine Plastikkrallen. Pfirsichhaut.

    Terminvereinbarung
    Via Whatsapp auf Englisch. Angefragt wurde 2 Happy Ends, 69, Strapserotik und Prostatamassage.
    Preis 200€ für 60. 150 für Sex und 50€ Extra für Prostatamassage. Strapse und Strümpfe habe sie keine...warum wird es dann angeboten?
    Termin pünktlich eingehalten, gibt nichts zu meckern.

    Der Akt
    Ich entschied mich vor Ort aufgrund ihrer relativ kleinen Hand (1,55m Frau) gegen die Prostatamassage. Reinigung im Bad wurde angeboten. Sie war locker drauf, lachte viel und wirkte zunächst freundlicher, als im Nürnberger Bericht beschrieben. Das sollte sich noch ändern, so viel sie schon mal gesagt.

    Wir entkleideten uns jeder für sich ganz unspektakulär. Ich legte mich aufs Bett um das Blaskonzert zu genießen. Das kann sie sehr gut. Sie macht es variantenreich, verspielt und frech mit Blickkontakt. Der Hub ist ordentlich auch ohne DT Anfrage. Ich bitte um Wechsel in 69. Sie verzieht das Gesicht, das sei nicht ihre Stärke und sie würde auch keine Orgasmen bekommen...mimimi...warum bietet sie es dann an? Sie hockt über mir, ein schöner Anblick, Geruch und Geschmack, aber sie entzieht sich nach 10 sanften Leckens. Ohne Kopfverrenkungen komme ich nicht mehr ran. Ich bin zum 1. Mal abgeturnt. Resigniert lehne ich mich zurück und genieße ihr Blasen und den Anblick der rosa Pussy.

    Zeit zum Ficken! Ich bitte sie aufzusatteln was sie auch tut. Sie drückt ihn ganz rein und bewegt die Hüfte variantenreich. Mal ganz eingelocht vor und zurück schiebend, dann mit einem Bein angewinkelt in den Hub. Leider ist ihre Pussy nicht so eng wie ich gehofft habe, wenig Reibung, also bitte ich sie in Doggy. Der obligatorische Kondomgriff kam nur 1-2 mal vor. Sie geht gut mit, ist aber keine Fickpuppe. Männer mit großen Prügeln über 20cm dürften Probleme mit ihr bekommen, wenn man Dampfhammerficken möchten. Diesen Verdacht hat sie mir im AST auch noch mal bestätigt.
    Ich bitte sie in die Missionarsstellung, als ich mich langsam auf sie lege, strampelt sie wild und will mich wieder runterschieben. Sie wiege nur 45kg, meine 30kg mehr wären zu viel für sie...also wieder Missionarsstellung mit Liegestützhaltung. Ich bin das 3x Mal abgeturnt. (Keine Strapse, kein 69, eingeschränktes Ficken).

    Ich lege mich zurück und fordere einen Handjob zum Finish ein. Sie hat definitiv ein gutes Gefühl für Schwänze. Mal poliert sie mir langsam mit dem Daumen oder der Handinnenfläche die Eichel wie beim Tantra, dann wechselten sie in schnelle Dreh- und Wichsbewegungen. Sie spielt mit meinem Orgasmus und verlangsamt immer rechtzeitig. Bei der Frage nach Öl geht es wieder los..."Wenn Öl, dann gibt es kein Kondom und damit kein Ficken mehr". Hallo, man kann das Öl danach abwaschen. Ich bin das 4 Mal abgeturnt.
    Nach gut 50min spritze ich endlich ab. Ein 2. Happy End wollte ich nicht mehr. Sie gibt mir beim Absteigen aus dem Bett noch schnell 3 Wichstücher und geht sofort ins Bad. Kein AST, keine Nähe, kein GF-Feeling.

    Fazit:
    Optik: 9/10
    Gepflegt, Optikfick wer auf klein, skinny und kurze Haare steht

    Service: 6/10
    Die Ansätze sind da, leider gibt es zu viele "Das geht nicht" und die Distanz ist deutlich spürbar.

    Wiederholungsfaktor: 2/10
    Eher nicht. Aber es war nicht alles schlecht, die Ansätze sind zu erkennen. Selbst unter aktuellen Umständen mit reduziertem Angebot inserieren 2-3 Damen in FFM, die besseren Service garantieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lover60 (05.02.2022), John-A (10.02.2021), MyLadies (31.01.2021), KleinerKamerad (28.01.2021), Snoopx6 (24.01.2021), die Wachtel (19.01.2021), Dubaiabudabi (19.01.2021), Onegin1977 (19.01.2021), T.A.F.K.A.P (19.01.2021), markus1968 (19.01.2021), GF256 (19.01.2021), SledgeHammer (18.01.2021), JohnDoe (18.01.2021), Boleg (18.01.2021), hansdampf23 (18.01.2021), bueno-cabron (18.01.2021)

    #2
    Schade!
    Sie ist nun inSB aktiv mit geänderter TEL 0151-66139667

    Kommentar

    Lädt...
    X