Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Samira Rain (Meine-Perlen)

    Da es leider (noch) keine richtigen Berichte zu Samira Rain gibt, das Feedback auf der Meine-Perlen Website jedoch überaus positiv ist, dachte ich, dass die gute Samira doch zumindest mal eine Chance verdient hat.
    Die Lage der Perlen ist leider nicht sehr diskret, aber es hat sich bisher ja meistens trotzdem gelohnt. Wie immer sehr freundlich empfangen worden, jedoch dieses Mal mit dem Hinweis, dass es etwas dauern könnte - gut, ich habe Zeit mitgebracht. Nach 20 Minuten wurde ich dann von Samira abgeholt und wow! Die Oberweite und der Po - beides riesig - sind optisch schon einmal ein Hingucker. Sie spricht gutes deutsch, aber kein englisch - das für mich bei den Perlen gewohnte Englisch wurde nicht verstanden.

    Als Service wurde 30 Minuten für 80 € gewählt und dazu Pegging inkl. (auf der MP-Website: Umschnalldildo aktiv). Während ich duschte holte Samira also den Strap-on.

    Wieder im Zimmer zog sie sich aus. Dem Bauch sieht man leider an, dass sie stark abgenommen hat oder nachgeholfen wurde, da die Haut an diesen Stellen doch sehr hängt. Auch die riesigen Brüste sind selbstverständlich nicht natürlich und sehr hart. Ebenso ihr Po. Im Gesicht wurde auch nachgeholfen: mind. Lippen. Wer auf natürlich schön steht, ist bei ihr an der falschen Adresse. Es scheint auch einiges verpfuscht worden zu sein - sei es drum: sie hat schöne Augen, ist sehr sympathisch und sie hat eine wunderbare Pussy!

    Begonnen haben wir mit Pegging im verschiedenen Stellungen, in der Missio ist sie sehr variantenreich und leidenschaftlich bei der Sache gewesen, was ich in dieser Intensität noch nicht erleben durfte. Diese Performance ist und war bislang unerreicht!

    Dann Blowjob: unglaublich! Deepthroat vom feinsten. Richtig tief - bis zum Anschlag und nass. Wollte sie eigentlich gar nicht mehr stoppen, aber GV musste einfach noch sein.
    Also der Wechsel. Sie auf dem Rücken liegend, Beine hoch. Was ein für ein Anblick, also direkt rein. Langsam angefangen und die Aussicht auf ihre Pussy genossen. Sie wird immer fordernder und will mehr und vor allem härter. Sie selbst will die Stellung wechseln. Liegend Doggy, ich langsam rein und sie drückt mich plötzlich von hinten mit ihren Beinen nach vorne, und sofort tief drin. Also wieder die harte Tour. Kurze Pause und von hinten mit zwei Fingern gefingert. Sie: „Ich will deinen Schwanz!“ - dann in die richtige Doggy Position. Sie stößt von selbst gegen meinen pulsierenden Schwanz. Rausgezogen und zwischen die Pobacken geschoben und einen Assjob bekommen. Am Ende habe ich auf ihre riesigen Brüste gespritzt.

    Zeit komplett ausgekostet und voll auf meine Kosten gekommen. Sie ist unfassbar nett und bietet einen der besten Services, die ich bislang erleben durfte. Sie geht perfekt mit und weiß sich genau zu positionieren. Absolut hemmungslos.

    Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.02.2021), Paul6 (11.01.2021), 6Ted (10.01.2021)
Lädt...
X