Jasmin ist sehr hübsch, gepflegt, charmant, authentisch, direkt und auf sympathische Art professionell. Eine echte Nyphomanin. Ich hatte vor längerer Zeit eine schoene Stunde mit Ihr. Alles safe, ohne ZK die ich aber auch nicht suche bei einer SDL. Mir geht es um blasen, lecken und ficken. Auf lecken steht sie aber gar nicht so. Sie kommt wie Sie selber sagt nur beim ficken. Das taten wir ausgiebig. Sie war entweder extrem geil oder hatte schon einige gute Hengste an diesem Tag, denn Sie war von sehr feucht und von der Gechmacksprobe war es kein Flutschi..... ;-) Nach dem safe blasen hat Sie mich erst ausgiebig geritten wobei sie immer nasser wurde und mir Ihr Saft ueber die Eier gelaufen ist. Dann Wechsel in die Missio in der Sie sich am Becken schoen hochheben und tief ficken liess. Dann Doggy, ebenfalls gut und tief wobei Sie gut dagegenhielt. Allerdings war sie jetzt so triefendnass dass ich alleine durch Ihr enges Foetzchen nicht kommen könnte. Es fehlte der "Gripp" wegen Ihrer Naesse und dem Gummi . Daher wollte ich Sie zum Abschluss in Ihren wunderbaren Arsch ficken aber das wollte Sie wegen meines Umfangs nicht. Sie hat mich dann aber von Hand zu einem geilen Orgasmus gemolken. Danach noch sehr gut unterhalten. Ich werde Sie wieder besuchen, denn ich moechte sehen wie sie beim ficken kommt. Das habe ich bei unserer ersten Begegnung nicht hinbekommen. Leider. Liebeslohn war 150 4 60 soweit ich mich erinnere. Tolle Frau.
Stichworte:
0152-22814105,
0152-56260570,
1.65m,
29 jahre jahre,
busen 75d,
deutsch,
deutsche *jasmin* -,
dsa,
dsp,
figur kf 34,
frankfurt am main - nieder-eschbach,