Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Fehler melden" Button unter der Anzeige

Zitat von JohnDoe Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, dass zumindest die Bilder von Lea von einer Lorelle Blomley aus Manchester sind, die sogar ein Facebook-Profil hat mit den selben Bildern wie in der Anzeige. Der Vorwurf ist schwerwiegend, ich weiß, aber das ganze sieht mir nach Bilderklau aus.
    Bei einem offensichtlichen Bilderklau kann jeder der sich vera...... fühlt das Fake - Profil über den "Fehler melden" Button unter der Anzeige an RTO weiterleiten:

https://www.facebook.com/lorelle.blomley

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (10.01.2021)

Sie hat die Fotos rausbekommen......sehr komisch

Kommentar

Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
        Das liegt wohl an den entsprechenden Meldungen und Ladies.de hat nun gehandelt. Wahrscheinlich wurde sie aufgefordert die Bilder nachzuweisen.
        Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Bei diesem Girl ist wirklich null Serviceorientierung, bzw Kundenwertschätzung anzutreffen, eigentlich verfolgt Lea, Marie.... die Masche, durch ihren Girlielook( das Girl will die potentielle Kundschaft zu Freiern ihrer Person verleiten, und damit die Beobachter regelrecht aufgeilen!). Durch die figurbetonten Fotos( Arsch und Titten sind zum polarisieren da!) möglichst viele Kunden auf sich aufmerksam zu machen, und zu ködern, um dann, wenn es zur Sache geht zu kneifen, und evtl noch Selektion zu betreiben, da das Honorar von ca 150€ aufwärts dafür den nötigen Spielraum liefert. Eine ganz billige Göre ist das, die als Trittbrettfahrerin fungiert, und nur die Freier um ihr Geld bringen will. Das das Bild raus ist, passt jetzt sehr gut zu ihrer Historie!
          Die Problematik dieser zeitlichen Epoche haben dies leider noch begünstigt, und ob wirklich das geile Girl wie auf den Fotos man hätte antreffen können, steht auf einem anderen Blatt!
          Mir tut es leid für Thoppi, der den Tag damit verunstaltet bekam!

Kommentar

Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
            Bei einem offensichtlichen Bilderklau kann jeder der sich vera...... fühlt das Fake - Profil über den "Fehler melden" Button unter der Anzeige an RTO weiterleiten:

https://www.facebook.com/lorelle.blomley
            Danke für den Hinweis. Wenn mir jetzt noch einer verrät, wo der Danke-Button ist, dann bin ich hier endlich angekommen. 😂

Kommentar

Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl und bin mehr oder weniger mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich habe mit der Dame einen festen Termin vereinbart. Habe die Adresse bekommen , jedoch ohne Klingel oder Zimmertemperatur, das sollte geschehen wenn ich angekommen bin und habe mich 1 Std vorm Termin auf den Weg gemacht......von unterwegs immerwieder versucht sie zu erreichen, weder WhatsApp noch Telefon....sie ging nicht ran. Als ich dort war noch eine halbe Stunde versucht sie zu erreichen aber da tat sich nichts. 1 std angefahren, 30 min gewartet und 1 Std wieder zurück.....im Nachhinein denke ich, wäre es zum Date gekommen hätte ich wahrscheinlich noch Geld verbrannt.....bei dem Charakter der Dame sehr wahrscheinlich!
              Ich verneige mich vor deinem Enthusiasmus und deiner Opferbereitschaft.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (11.01.2021)

Urheberrecht

Das ist alles andere als komisch
                LEA, oder ihr "Manager", haben sich mit diesem offensichtlichen Bilderklau auf ganz dünnes Eis begeben und sich strafbar gemacht. Jetzt, wo RTO gehandelt hat wird Ihr wohl die Muffe gehen

https://www.urheberrecht.de/recht-am-eigenen-bild/

Kommentar

Falsch

Das ganz ganze dürfte unter Persönlichkeitsrecht laufen, und ist sicherlich keine Straftat, weit weg davon!

Allerhöchstens könnte die in England, versuchen sich hier ein Schmerzensgeld, zu ziehen, höchstens 5000€, dann käme die ´Uschi´ hier und stellt fest, daß sie gerade nix auf Tasche hat, und es kommt nix dabei rum.

Und weil das so ist, so was meist zu gar nix führt, wird es auch so gerne gemacht!

Kommentar

nicht die Einzige mit Bilderklau

Ich hatte das Gleiche (Bilderklau) bei Larissa recherchiert. Der Post wurde aber gelöscht, weil es Vermutungen basierte. Freut mich, dass es bei dieser Dame jetzt zur Löschung führte. Der beste Schutz ist aber, wenn wir Kunden auf dem Absatz kehrt machen und die Dame 0€ verdient. Leider gibt es immer wieder Samenstauopfer, die bleiben.

Kommentar

Für mich stellt sich jetzt nur noch die Frage wenn hat satyr, der ja angeblich am 20.12 bei Marie war denn angetroffen.....oder war er gar nicht bei ihr?

Kommentar

Lädt...
                      X