Ich war Spontan abends bei Mia. War am Telefon noch etwas zögerlich und das hat sie glaub ich auch gemerkt. Schlussendlich hat sie mich dann aber doch zu einem Treffen überreden können. Vor Ort angekommen machte mir eine Hübsche Frau Mitte zwanzig die Tür auf und wir gingen aufs Zimmer. Dort angekommen wurde ich sofort nach Geld gefragt. Die Halbe Stunde übrigens 100€ die Stunde 200€. Sie erschien mir eigentlich Sympathisch weshalb ich eine Stunde buchte. Dann fing sie erstmal an ihr Handy zu checken und mit einer Freundin zu telefonieren. Damit fertig fragte sie mich ob sie noch schnell rauchen könnte. Da ich mit dem Geruch kein Problem habe willigte ich ein. Als sie fertig geraucht hat begannen wir uns auszuziehen und zum Vorschein kam eine Frau mit bestimmt 5-10kg mehr auf den Hüften als auf den Bildern. Ich lag auf dem Bett und sie hat angefangen meinen kleinen Freund mit ihren Händen zu verwöhnen. Ich spielte währenddessen etwas an ihren Brüsten rum die nebenbei erwähnt wahnsinnig weich sind. Danach blies sie mir einen und wir wechselten nochmal in die 69. Als ich sie nach Sex fragte sagte sie das es wegen meiner Penisgröße (eigentlich „normal“ groß) nicht ginge weil sie so eng ist (sie ist wirklich sehr eng, hätte man aber auch in ihrer Anzeige auch erwähnen können). Ich fragte sie ob man es nicht vorsichtig versuchen könne und sie lies sich drauf ein. So saß ich also auf ihrem hintern (Elefantenstellung) und sie stöhnte mehr oder weniger lustlos vor sich hin. Da das offensichtlich keinem von uns beiden Spaß machte ließen wir es dann bleiben. Nach dem Sex fragte sie mich ob sie nochmal eine rauchen könne. Wieder willigte ich ein und wieder begann sie währenddessen zu telefonieren. Diesmal aber mit dem nächsten freier. Nun war ich bisher eine gute halbe Stunde bei ihr wovon die 1. 15 Minuten aus Rauchen und warten bestanden. Sie sagte mir ich soll mir am besten einen wichsen damit ich schnell komme denn der nächste Kunde wartet schon draußen. Wohlgemerkt hatten wir eigentlich noch eine halbe Stunde aber gut. Die Lust war eh verflogen weshalb sie mit einem Vibrator an sich rumgespielt hat und ich auf ihre tollen Brüste gewichst habe. Damit fertig zog ich mich an und wurde schnell aber doch freundlich verabschiedet.
Abschließend kann man eigentlich nur sagen das es das Geld nicht wert ist da gibt es in Frankfurt wesentlich besseres.
Abschließend kann man eigentlich nur sagen das es das Geld nicht wert ist da gibt es in Frankfurt wesentlich besseres.
Kommentar