Durch Zufall war ich in der Gegend und dachte mir ruf mal an und fahr vorbei,
die Anzeige findet sich hier:
Die Terminvereinbarung alleine gestaltete sich schwierig, da kaum Deutschkenntnisse vorhanden waren. Die Lokation ist zwar leicht zu finden, aber nicht gerade diskret, da im Untergeschoss ein Schnellimbiss zu finden ist vom Hintereingang könnte man direkt ins Lokal gehen, sprich jeder sieht einen kommen und gehen, was mich zwar nicht stört aber auch nicht gerade top ist.
Der Service fängt ab 50 euronen an für F und GV die Stunde kostet das doppelte.
Nach Klärung dessen ging es gleich aufs Bett, Alina ist schlank, die Figur könnte aber bisschen straffer sein, dafür hat Sie ungeheuer grosse Nippel an denen man gerne saugt. auf dem Bett wurde ich französisch verwöhnt, dass aber mit etwas zuviel Handeinsatz geschah (kein Vergleich zu dem von Nici, Kenner wissen was ich meine).
Zum GV kam es leider nicht mehr - das französisch war ok.
Plus und Minus im Vergleich:
Wohnung:
+ einfach zu finden
+ sah sauber aus, zumindest bei mir
- Schnellimbiss im Untergeschoss
- Wohnung verwinkelt
Service:
+ Nettes Lächeln
+ ganz nette Figur mit grossen Nippeln
- kaum Deutschkenntnisse
- noch weniger Englischkenntnisse
- Einsatz ein bisschen nach Fabrikmethode
Fazit: Wegen der Lokation Wohnung und den mangelenden Deutschkenntnissen ist die Wiederholungsgefahr eher gering.
die Anzeige findet sich hier:
Die Terminvereinbarung alleine gestaltete sich schwierig, da kaum Deutschkenntnisse vorhanden waren. Die Lokation ist zwar leicht zu finden, aber nicht gerade diskret, da im Untergeschoss ein Schnellimbiss zu finden ist vom Hintereingang könnte man direkt ins Lokal gehen, sprich jeder sieht einen kommen und gehen, was mich zwar nicht stört aber auch nicht gerade top ist.
Der Service fängt ab 50 euronen an für F und GV die Stunde kostet das doppelte.
Nach Klärung dessen ging es gleich aufs Bett, Alina ist schlank, die Figur könnte aber bisschen straffer sein, dafür hat Sie ungeheuer grosse Nippel an denen man gerne saugt. auf dem Bett wurde ich französisch verwöhnt, dass aber mit etwas zuviel Handeinsatz geschah (kein Vergleich zu dem von Nici, Kenner wissen was ich meine).
Zum GV kam es leider nicht mehr - das französisch war ok.
Plus und Minus im Vergleich:
Wohnung:
+ einfach zu finden
+ sah sauber aus, zumindest bei mir
- Schnellimbiss im Untergeschoss
- Wohnung verwinkelt
Service:
+ Nettes Lächeln
+ ganz nette Figur mit grossen Nippeln
- kaum Deutschkenntnisse
- noch weniger Englischkenntnisse
- Einsatz ein bisschen nach Fabrikmethode
Fazit: Wegen der Lokation Wohnung und den mangelenden Deutschkenntnissen ist die Wiederholungsgefahr eher gering.
Kommentar