Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina - Langen

Durch Zufall war ich in der Gegend und dachte mir ruf mal an und fahr vorbei,

die Anzeige findet sich hier:

Die Terminvereinbarung alleine gestaltete sich schwierig, da kaum Deutschkenntnisse vorhanden waren. Die Lokation ist zwar leicht zu finden, aber nicht gerade diskret, da im Untergeschoss ein Schnellimbiss zu finden ist vom Hintereingang könnte man direkt ins Lokal gehen, sprich jeder sieht einen kommen und gehen, was mich zwar nicht stört aber auch nicht gerade top ist.

Der Service fängt ab 50 euronen an für F und GV die Stunde kostet das doppelte.
    Nach Klärung dessen ging es gleich aufs Bett, Alina ist schlank, die Figur könnte aber bisschen straffer sein, dafür hat Sie ungeheuer grosse Nippel an denen man gerne saugt. auf dem Bett wurde ich französisch verwöhnt, dass aber mit etwas zuviel Handeinsatz geschah (kein Vergleich zu dem von Nici, Kenner wissen was ich meine).
    Zum GV kam es leider nicht mehr - das französisch war ok.
    Plus und Minus im Vergleich:

Wohnung:
    + einfach zu finden
    + sah sauber aus, zumindest bei mir
    - Schnellimbiss im Untergeschoss
    - Wohnung verwinkelt

Service:
    + Nettes Lächeln
    + ganz nette Figur mit grossen Nippeln
    - kaum Deutschkenntnisse
    - noch weniger Englischkenntnisse
    - Einsatz ein bisschen nach Fabrikmethode

Fazit: Wegen der Lokation Wohnung und den mangelenden Deutschkenntnissen ist die Wiederholungsgefahr eher gering.

.. und ich komme ins Grübeln, ob das Mädel aus freien Stücken macht, ihren Job...

nachdenliche Grüsse vom Micha, der aus solchen Gründen weite Bogen um solche Anzeigen, Etabs o.ä. macht -> Spürsinn halt...

Kommentar

War heute kurz bei ihr, kurz deshalb weil die Holde völlig abwegige Preisvorstellungen hat: 30 min/100 Tackos, 60 min/200 Tackos, Anal zusätzlich 100 Tackos. Egal ob FM oder FO. Sie leierte das Ganze so routiniert runter, daß ich das übliche Rumgeblase befürchtete.
      Macht einen scheuen Eindruck, schien ihr ziemlich egal zu sein, als ich erzählte, daß das zu teuer sein und mich wieder verzog. Wohnung macht einen sauberen Eindruck, die Holde ist guter Laufhaus-Durchschnitt, macht aber einen natürlicheren Eindruck als das Bild bei den Hessenladies.

Kommentar

Dafür hält sich der stille Genießer lieber an reife Frauen aus Rheinland Pfalz - da weiß man was man hat.. grins

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X